Thread: vampir-rpg :[ |
|
Eröffnet am: 27.05.2002 18:54 Letzte Reaktion: 03.07.2002 19:30 Beiträge: 1534 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *fesseln brennen ab, aber an ihr selber verlöscht das feuer* >der kann was erleben!!< *beginnt sofort mit der regenerierung* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| (du hast keine arme*hehe*) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| (braucht sie dafür nicht. reicht völlig sich nciht zu bewegen ^^) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *regenerier und in gedanken vor sich hinschimpf* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *raucht sich eine an* *geht zu shiro ins schlafzimmer* *zieht sich aus* *hat überall blutende wunden* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| *erschrocken aufseh* Oh je, was hast du denn gemacht? (Och meno, ich muss off -.-) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| (tja) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (nein*schnief*) crace*blutet schwer* *legt sich hin* *schließt die augen* *zieht an der zigarette* (kommst du heute noichmal?) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| (wenn ja dann nur später) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| (ok ich wart) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| (bin wieder da ^^) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| (juhu du warst dran) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| *berührt ihn am Arm* Was? Aber wie ist das passiert? Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| Feuer...überall*zittert leich* *raucht* *lässt vorm zittern fast die kippe fallen* *blutet immernoch* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| *besorgt über ihn beug* Du zitterst ja! *aufspring* *Eis aus der Küche hol und ins SChlafzimmer bring um Mikki damit zu versorgen* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| danke koi..*lächel und verzeiht schmerzlich das gesicht* hunger... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| *lächelt ihn an* Warte, ich hol dir was *geht in die Küche Blut holen* Oder willst du lieber was frisches *fies grinst* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| (WIIIIIEEEE?! der hat mich vorher erst fast leergetrunken!!!) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| (RUHE!!!*knuddel* ich blute ja stark) *grinst* frsiches....darf ich dich anknabbern? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| (-_-;;;) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *rot werd* *schweigend lächel das Blut reich* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| Dann nicht...*seufz* *trinkt* ihh da sis alt....da kratz ich lieber ab ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (*gääääääähn* ....*schnorchel*...) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| Alt? Das hast du doch erst heute mitgebracht... *wunder* (oder wars gestern? *g*) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| Na gut....dann trink ichs halt....würd trotzdem lieber von dir trinken! /gestern) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Dann liegen wir hier beide Blutleer rum *lächel* Soll ich dir frisches holen? *anstalten macht zur Tür zu gehen* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| Nein schon gut *trinkt die tasse leer* *schmiegt sich zitternd an ihn* *drückt die ziggi aus* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Sorry, aber ich muss schon wieder off -.- Vielleicht kann ich heut nacht nochmal on) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| (hai) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |