Thread: Eiskalte Engel RPG!!!
|
Eröffnet am: 26.05.2002 22:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 21:45 Beiträge: 622 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| wenn du es so machst wie das einemal dann könnten wir das nicht! Aber sonst ich kann schweigen! *guckt ihn an und lächelt* >Es ist ein Fehler aber er ist einfach gut< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *pfeift..* okay lass es uns tun!! *indiziert* (aufhören?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (ja können wir machne!Schlafe gleich schon*lol*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *wundert sich wo Sebastian ist und geht ihn suchen plötzlich steht er vor Sam(richtig oder???) Tür er nähert sich der tür und hört ein leises stönen (das gese zimmer ist doch unten oder?? ) geht ums Haus herum und sieht die beide ***** * >ach deswegen ist er noch nicht zuhause> Tja ich denke mal das Sams vater das nicht sehr gefallen wird>*wieder nachhause geht* Alter Nick :Baka-shinji jetzt Elki Künstlername:Baka-shinji http://www.animeNow.de.vu (noch im aufbau) |
|
||||||
| *aufwacht, sam unter seinem arm liegen sieht, aber trotzdem aufsteht...* tja dann sehen wir uns wohl morgen... *legt einen zettel mit einem gemalten bild von ihr auf den boden und einer nachricht...* *geht durch den park* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (warum ist denn diese "sam" plötzlich so naiv? ich dachte sie hat einen ähnlichen charakter wie kathrin oder war das ne andere? auf jeden fall war diese "sam" doch am anfang ganz anders.....und jetzt auf einmal schüchtern und naiv? irgendwie blick ich da nicht durch....) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (musst du mal stormwitch fragen ...bin auch total ahnunfslos! aber da war doch eine die war ne cousine oder so...ich glaub die meinßt du!) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (gut das war dann die mit kathrins charakter aber trotzdem......wenn ich mir da so die früheren postings angucke wo sam gesprochen hat dann kann ich sie gar nicht mit der sam JETZT vergleichen........also ich finde das man sich auf einen bestimmten charakter einigen soll oder? sorry falls das jetzt blöd klingt aber des is meine meinung) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (ich kann mich an die postings von vorher garnicht erinnern ...aber das ist natürlich auch meine meinung!!! heißt ja auch rpg und nicht crpg(change role playing game ^^") andere frage kommst du heut abend auch wider? fürs 2esca rpg?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (ja warscheinlichj ^^) Natsuki/TotalVerrücktesRPG**Karen/AkumaRPG Michelle/UnicornHeartRPG**Merle/~VoE~RPG Michelle/Streets Of NY RPG**Hitomi/2.VoE-RPG Ran/DetectiveConanRPG**Ran Mihara/SommerRPG |
|
||||||
| (also bei mir kann es passieren das ich erst um 22.00 komme! ist das schlimm ^^") ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (weiss nicht.......ich muss 23 uhr raus ^^") Natsuki/TotalVerrücktesRPG**Karen/AkumaRPG Michelle/UnicornHeartRPG**Merle/~VoE~RPG Michelle/Streets Of NY RPG**Hitomi/2.VoE-RPG Ran/DetectiveConanRPG**Ran Mihara/SommerRPG |
|
||||||
| (ja ich doch auch... hab eh kein lust so lange... also morgen, bin ich wahrscheinlich fast den ganzen tag drin und du?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (ja wollte ich eigendlich,aber Alita oder so meinte ich sollte mal einen "guten" bzw naiven Chara machen,da habe ich mir gedacht das ich meinen Chara etwas psychisch Krank mache/gespalltene persönlichkeit,damit das hin kommt,sonst hätte das net funktioniert!Sorry wenn ich euch durcheinander gebracht habe!Darauf wäre ich demnächst gekommen,deswegen macht sich ihr Vater auch solche Sorgen!!Sorry,aber trotzdem!*lol*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (hä...ok alles klar ^^") ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (Dann ist es ja gut!Mir fiehl einfach nichts besseres ein*lol*!) *wird wach udn sieht das Bild* *guckt sich um und merkt das er weg ist* >Was tue ich nur immer wieder< *ist sauer auf sich* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *ist zuhause angekommen* hmm was mache ich jetzt? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *steht auf und zieht sich an* *nimmt ihre Medikamente* >Ich sollte vielleicht mal sehen das ich dad anrufe um ienfach mal mit ihm zu reden< *ruft ihn an und erzählt ihm das ihr drang wieder größer wird udn das sie angst hat wieder etwas falsches zu tun* *er ist agnz ruhig und sagt das er bald wieder zu hause ist und dann hilft er ihr* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ...*ist nun zuahsue* <ich schreibe am besten ein wenig in mein tagebuch> ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *legt sich hin und denkt nach* *je länger sie darüber nahc denkt um so schlimmer wird es mit ihrer schlechten Laune* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *wählt sam's nummer* hi wie gehts? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Das geht dich nichts an! *legt auf* >oh man was habe ich nur getan!ich weis nicht mehr was ich amchen soll!Vielleicht hat dad recht und ich sollte ins Internat< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *ruft noch mal an* was ist loß? du weißt doch ,du kannst mit mir über alles reden! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| es reicht ich ertrage es nicht mehr! u weist nichts über mich,garniichts! *heult* Du solltest dich von mir fernhalten! ich bin gefährlich! *legt wieder auf* >Ich bin krank,krank krank> *Denkt si die ganze Zeit* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| fühlt sich langsam doch etwas bedrückt... <naja was solls, sie ist es nicht wert> ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *sie nimmt nochmal ihre Tableten und hofft das es jetzt hilft* *schläft ein* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (bringt hier nichts mehr ohne die andern, oder?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (Ja stimmt!!Machen wir hier später wieter!Ihr um 19 Uhr und ich komme um 21Uhr!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *pusch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |