Thread: Eiskalte Engel RPG!!!
|
Eröffnet am: 26.05.2002 22:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 21:45 Beiträge: 622 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| naja .... egal ich gehe auf deine wette ein oder hast du Muffensausen? Alter Nick :Baka-shinji jetzt Elki Künstlername:Baka-shinji http://www.animeNow.de.vu (noch im aufbau) |
|
||||||
| *wacht nach 2 Stunden auf* >man was soll ich nur machen?< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| nein natürlich nicht! *dreht sich um und geht* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *tse* was für ein blödmann.... *ebenfalls geht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| Was ist denn nun mit der wette !!! *auch geht und dabei Bitter Sweet synphony pfeift* Alter Nick :Baka-shinji jetzt Elki Künstlername:Baka-shinji http://www.animeNow.de.vu (noch im aufbau) |
|
||||||
| darüber reden wir später!!! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *schaue ihn gerade Ich meine den film ^^°°) >der typ hat doch schiß< Alter Nick :Baka-shinji jetzt Elki Künstlername:Baka-shinji http://www.animeNow.de.vu (noch im aufbau) |
|
||||||
| *sitzt am Telefon und überlegt ob sie ihn anrufen soll* >Es ist nicht richtig,aber mögen tue ich ihn irgendwie schon!MIST!< (Bin jetzt schon wieder da!!*gg*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *zuhause angekommen ist und in Sebastians Telbuch rum sucht die nummer von Sam siht und anruft* Alter Nick :Baka-shinji jetzt Elki Künstlername:Baka-shinji http://www.animeNow.de.vu (noch im aufbau) |
|
||||||
| *immernoch im park rumläuft* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *geht ans Telefon* Ja! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Hallo hier ist LEo ... Alter Nick :Baka-shinji jetzt Elki Künstlername:Baka-shinji http://www.animeNow.de.vu (noch im aufbau) |
|
||||||
| Oh man was soll das,wo hast du die Nummer her! *ist etwas sauer* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Hey ... wieso bist du so sauer??? Nun die nummer habe ich aus dem Tel Buch ^^ Alter Nick :Baka-shinji jetzt Elki Künstlername:Baka-shinji http://www.animeNow.de.vu (noch im aufbau) |
|
||||||
| Darum, und jetzt nerv jemand anderes! *legt einfach auf und geht runter ins Wohnzimmer* >Zum Glück ist dad jetzt erstam für zwei Tag weg sonst würde der mich jetzt löchern< *stöbselt das Telefon lieber ab* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *stellt ich vor sams haus, bleibt einige minuten so stehn* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *auflegt*<Dumme Ganz> Alter Nick :Baka-shinji jetzt Elki Künstlername:Baka-shinji http://www.animeNow.de.vu (noch im aufbau) |
|
||||||
| *will eben raus um dei katze rein zu lassen* *sieht Sebastian* was machst du denn hier? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ich muss die ganze zeit an dich denken...! und da hab ich mir hingestellt... >haha...ob sie das glaubt?< ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *beobachtet ohne gesehen zu werden das geschehn* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| Ach ja,sein froh das mein vater nicht da ist! *bleibt stehen* dann noch ein schönen Abend! *es fängt an zu regnen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *bringt sie zür tür* los geh schon ich geh jetzt auch nach hause...vielleicht können wir heut abend noc telefonieren? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| nein danke!Es reicht mir das dieser leo angerufen hat! *guckt ihn an* Soll ich dir ein taxi rufen,kannst ausnahmsweise kurz hier bleiben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ...nein brauchst du nicht ich geh schon! bitte lass mich dich heut abend anrufen! ich halte es sonst nicht aus! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| nein bleib hier!Es ist besser wenn du mit taxi fährst! *zieht ihn ins haus* ich hohle dir ein paar Klammoten die dri passen müssten von meinem Bruder! *geht eben hoch um sie zu hohlen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ich glaub ich gehe schon...*lächelt* *aber sie kommt zu schnell runter* oh das kann ich nicht annehmen! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Er war schon lange nicht mehr hier! ziehe es einfach an! *reicht es ihm rüber* >was tue ich nur,mir wird schonwieder so anderes< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *nimmt es an* ok alles klar....wo zieh ich mich nun am besten um? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Im Badezimmer gleich die Treppe hoch links! *zeigt dei treppe hoch* Findest du sofort! gehe eben mit muß noch in mein Zimmer das Taxi rufen! *geht mit hoch eine Tür weiter als er muß* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |