Thread: Eiskalte Engel RPG!!!
|
Eröffnet am: 26.05.2002 22:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 21:45 Beiträge: 622 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *kommt auch an* ---*geht in dieklasse...grüßt vorher noch ein paar kollegen.., sieht sam* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *sitzt da und denkt nach* >Die letzten male sind meine Pläne auch immer nahc hinten los gegangen!< *guckt betrübt und beißt von ihrem Brötchen ab,da sie nichts gefrühstückt hat* *bemerkt Sebastian nicht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *stellt isch vor sie hin* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *sie bemerkt ihn und erschrickt etwas* Was willst du?Die Anzeige ist zurück gezogen und ich tue ja schon alles was ihr wollt! *guckt ihn etwas sauer an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ich wollte ja einfach nur schaun was du machst...immerhin sind wir uns ja mittlerweile etwas näher gekommen ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Als würde dich das interessierne!Bin doch sowieso nur eine neue bettgeschichte! *flüstert es damit das niemand hört* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ...ach glaub das doch nicht"! ich weiß nicht auch nich mehr was ich denken soll... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Das kann ich mir nicht vorstellen! +ist etwas gehäßig weil sie einfach enttäuscht ist,da sie immer nur so eine Art von Männer hatte (ex und hop)* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| naja ich bin aber keiner...der von heute auf morgen nicht mehr da ist!!! also abhaut...<das glaub ich ja wohl selbst nicht> ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Ach nein,das habe ich aber von allen Seiten gehört! *in dem Moment kommt der Lehrer rein und der U nterricht fängt an* *es ist jetzt Mittagspause und sie geht uf den Hof in eine relativ uneinschaubare Ecke und setzt sich hin* >ich habe ihn abgehängt!Der lügt doch,warum sollte er plötzlich so nett sein< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *sietzt auf der anderen seite des baumes an dem sam sich anlehnt* *liest in seinem tagebuch* das würde ich nicht so sagen... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *erschreckt sich* Wer ist da? *sieht ihn noch nicht;ist ein großer Baum* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (hihi) hier ich bins sebastian ...erinnerst du dich? ... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| da will man mal seine Ruhe haben und da bist du schon wieder! *ist erschrocken und wird rot* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| naja gewöhn dich schon mal dran...ich werde dir noch öfter folge..weil ich mich für dich interessiere ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Ich habe dir schon mal gesagt das ich dir das nicht abkaufe! *ist jetzt richtig rot* >Der meint das doch nie im leben ernst< Also laß das bitte! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| aber warum...es sind meine gefühel!!! deine etwa nicht? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *sagt erstmal nichts und denkt nach* >was soll ich schon empfinden!klar sieht er gut aus und ist auch gut im B...,aber was bringt es mri in ihn verliebt zu sein,wenn er mich nur belügt und bestimmt nicht wirklich mag!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ...du siehst so bedrückt aus! was ist denn los? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Ach nichts! +dreht sihc um und will gehen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *hält sie auf..(so ich muss dann auch gleich los...hih) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Laß mich in Ruhe,Bitte! *guckt ihn flehend an* (SChade viel Spaß dabei*gg*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *beobachtet die beiden von weitem und wird von den beiden nicht gesehen* <die kauft ihm das auch noch ab...> *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *läßt sie weitegehen* *sieht kathrin* hi na alles mitangesehen? (hi^^") ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (hi ^^) ja und mir wäre fast mein mittagessen hochgekommen... du hast das doch nicht ernst gemeint, oder?! *sieht ihn etwas ungläubig aber auch ernst an* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| haha...du kennst mich doch, oder? ich werde mich bestimmt niemals verlieben! dazu verändere ich mein leben viel zu gern, wenn du weißt was ich meine? sonst noch etwas neues? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *erleichtert aufatme* ich dachte schon du wirst son weichling.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| ...hehe...´naja was nicht ist kann ja noch werde, oder? aber mal im ernst ich will nicht das diese sam uns noch weiter stört...deswegen will ich sie beruhigen... hast etwas neues für mich ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| nö nix neues *fg* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |