Thread: Eiskalte Engel RPG!!!
|
Eröffnet am: 26.05.2002 22:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 21:45 Beiträge: 622 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ach ja ich vergaß... aber willst du wirklich das ich viele jahre ins gefängnis muss, wegen ein paar fotos ...die ich wegender liebe zu dir gemacht habe? *schaut ihr tief in die augn* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Glaubst du wirklich das ich so naive bin? *guckt ihn zurück in die Augen,könnte aber irgendwie schon wieder schwach werden,ist ahlt noch jung* Wo steht dieses mal die Kamara?Und nochetwas mein vater wird dich fertig machen deswegen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ...denk doch nur mal nach...vielleicht bekomme ich wegen deinem vater nie eine ausbilduneinen ob usw...unf wesewegen wegen ein paar dummen fotos...außerdem weiß ich nicht wer sie ins i-net gesetzt hatte ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| das glaube ich dir nicht und glaube mir das mit deiner Ausbildung ist mir egal! *da sie sowas schon mal hatte fällt sie auf sowas nicht rein* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| abr ich habe dich doch nur fotografiert ist das verboten? weil ich dich liebe? und ich weiß nicht wer sie ins i-net gesetzt hat ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Das du mich liebst kaufe ich dir nicht ab,sag doch einfahc wenn du sex haben willst,aber dann ohne Fotos!Hättest es einfach sagne müssen1 *guckt ihn an+ Oder glaubst du du bist der einzige der das mit mir abgezogen hat und es tut verdammt weh! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ok ich wollte sex mit dir haben ....und jetzt auch noch ...aber nun aus liebe! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| ja klar! *zeigt jetzt ihr anderes Gesicht und geht zu ihm* dann willst du das bestimmt auch! *küsst ihn leidenschaftlich* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *natürlich geht er darauf ein* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *Merkt wie sich was bei ihm regt* *guckt ihn an* Du willst mehr oder? Dann versprich mir das du nie wieder Fotos ins Internet stellst,dann gebe ich dir mehr! *ist besser als er sagt hatte und gedacht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| natürlich ich tue alles ... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Gut! *lächelt und geht langsam runter und öffnet sein hose! *ZENSUR**fg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *doppelzensur* (morgen gehts hier weiter....) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (OK!!!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *aales mitangehört hat* > Tja Sebastian, dann werd wohl ich ab heute die Fotos ins Netz stellen< *in die Klasse komm meine Tasche in der eine Kamera versteckt ist, auf meinen Platz stell und unbemerkt abhau* (Ihr habt mich nicht gesehen, gehört etc.) so, und jetzt was anderes *die Kopierten Fotos in der SChule aufhäng* Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Und was wäre, würde ich den Butterkeks Esse? (Ergänzung zu flabz sig) $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ |
|
||||||
| *steht neben ihr* tse, tse tse..... sowas macht man doch nicht *sehrsehr fies grins* brauchst du hilfe...? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *sind fertig und sie geht zur Tür* Ach ja die kamara nehme ich mit! *ginst und nimmt die Kamara aus dem Versteck und geht* >Ich bin vielleicht dumm Sebastian aber nicht so dumm< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| nanana! *ihr die kamera aus der hand reiss* ich hab hart dafür gearbeitet, kleine! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| ach ja hast du das? *grinst* Dann behalt sie doch,kein Problem für mich! *geht weiter* >Tja von dem Film hast du ja nichts gesagt< *kommt da vorbei wo sie die anderen Bilder aufgehangen haben* Oh mein Gott,was zum Teufel!! *ist total entsetzt und alle sehen sie an* Ich,ich bring euch um! *hat vor Wut tränen in den Augen und läuft raus* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *ist ihr hinterhergegangen* *steht hinter dem haus und guckt hinter der ecke hervor* *fg* <das hast du davon du kleine schlampe....> *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *heult* >Das werdet ihr mir büßen!Ihr werdet noch hoffen mich nie kennen gelernt zu haben!< *heult weiter,und schlägt mehrmals gegen die Wand* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ooh.....ist unsere kleine traurig?! *fies grinsend neben ihr steh* (aber noch so weit entfernt das sie sie nicht sofort schlagen/treten kann *lol*) (wie hiess dein chara nochmal? *lol*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (mein Chara heißt Sam!) *guckt sie wütend an* was willst du hier?Verschwinde,ich kann dich nicht ab! *weis nicht genau das sie das war aber vermutet es* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| warum denn nicht?! *fg* etwa nur weil ich diese hübschen fotos gemacht habe?.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| Also war meine Ahnung richtig! *guckt sie jetzt richtig sauer an und ballt die Fäuste* Ich gebe dir einen Guten ratschlag,geh lieber,das ist besser für dich! (Nicht wundern wenn ich mehr fehler mache als sonst,war gestern bis heute um nach 5Uhr am feiern,habe noch nachwirkungen!*lol*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| es war nur rache mehr nicht *fg* und ausserdem hast du mir noch lange nicht zu sagen wann ich gehen soll und wann nicht.... (sam war doch die cousine von kathryn oder so oder? ^^""") *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (nein das war die andere!!:-)Ich bin eine neue Mitschülerin,die erst total harmlos wirkte,aber auch anders kann*lol*Wäre ja sonst so langweilig wie die eine aus dem Film*gg*) *packt sie an den Klamotten* Ich sage es dir nur noch einmal verschwinde!Dein Bruder muß sich schon verantworten und du wirst es auch noch! *hält sie weiter fest* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (achso ^^" aber sie hat doch mit sebastian ge....*räusper* oder nicht? oO) *sie von sich wegschubs und seh wie sie an die wand prallt* *ihre klamotten zurechtrück* wag es ja nicht noch einmal mich anzufassen.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| nana wir können das auch anders regeln! wir könnten auch verhandeln...d.h. das wir alle filme und bilder zurücknehmen , dafür musst du uns aber auch gegenleistungen geben! was meinßt du kathrin? (HI leute) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |