Thread: Eiskalte Engel RPG!!!
|
Eröffnet am: 26.05.2002 22:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 21:45 Beiträge: 622 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *guckt ihn an* Ja geht so! Ähm es gibt ein Problem ich ahbe keinen errreicht,wilst du bei dir zuhause anrufen undbescheid sagen? *guckt ihn an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ...naja dann ists ja egal...ich lauf dann einfach!! mach die keine sorgen! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| nein das ist viel zu weit und außer dem werden die dich bestimmt abhohlen!! *guckt ihn flehen an* Sonst mußt du hier im Gästezimmer schlafen!Bis es aufhört! (NAIV halt*lol*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ...dann muss ich wohl hier bleiben...aber nur wenn du willst? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| ja habe doch gesagt das das Gästezimmer frei ist!Und mein Vater ist nicht da! *geht mit ihm dort hin* Hoffe du kommst zurecht!Gehe eben duschen! *geht ins Badezimmer* Wie ich sagte Naiv!!*lol*9 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *legt sich schonmal hin* ruft: hey habt ihr ein leeres blatt und einen stift? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *ruft vom Flur aus* Nein!!Habne wir nicht!! *ist nur mit einem handtuch bekleidet! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ach mist.. hab ihr nichts zum schreiben? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *ruft* Ich kan n dir ja meinen Stift leihen! *geht ins Zimmer* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| und papier???? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Auch! *krammt in der tasche rum,dauert ewig* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ...los hopp hopp... *aht das papier nun* malt sie* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *zieht sich ihr Nachthemd an* Gute Nacht! *legt sich ins bett* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ok gute nacht! schreibt weiter* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *schläft schnell ein redet aber im Schlaf* Sebastian...*brabbel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *fühlt sich ziemlich angesrpochen* ja was ist denn? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *wird nicht wach und schlafwandelt ins Gästezimmer und legt sich neben ihn* *brabbelt immer noch was mit Sebastian* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ... achso...bist nicht richtig wach, oder? *malt sie nun richtig...* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *nimmt ihn dabei jetzt in den Arm* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *rutscht nun mit seinem stift aus ...mist das ganze paper kaputt...* pustet ihr ins gesicht* aufstehn!!! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (Du pustest wohl gerne*lol*9 *wird wach* was wo! *bemerkt wo sie ist udn guckt ihn entsetzt an,läßt ihn aber net los* Warum bin ich hier???????? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| tja bist wohl schlafgewandelt... aber ich hab dich schon keine angst... (puuuuhhhh....puhhhhhh *lol* klar mach ich total gern, auch bei real existierenden pesonen!) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (*gg*Gänsehaut pur!!!) Ähm habe ich etwa auch etwas gesagt! *wird total rot* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| wie meinst du das...so etwa wie sebastian...sebastian...??? oder wie *lacht* (buuhhh) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Oh nein habe ich das etwa wirklich im schlaf ausgebrabbelt! *guckt total entsetzt und wird noch mehr rot* Ähm das ist so ähm... *weis nicht weiter aus verlegenheit und weill ihr ganz warm ist* (Genau!!buhhh!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ..ach brauchst dich doch nicht zu schämen, warum du es gesagt hast, würd mich aber shcon interessieren! (hihi) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Kannst du dir das nicht denken! *kann nicht anders als die wahrheit zu sagen,weil sie ihn sehr mag(naiv halt*gg*)* Wegenm dem Letztenmal! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| möchtest du nicht noch mal? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *guckt ihn an* Ja,aber dann bekomme ich ärger undmuß aufs Mädcheninternat! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |