Thread: Pika pika shuichi... PIKA PIKAAA!!! rpg
|
Eröffnet am: 16.05.2002 20:21 Letzte Reaktion: 27.06.2002 01:38 Beiträge: 678 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*nich weiß, was ich tun soll* ihr könnt euch doch nich einfach kloppen, wenn ich nich daheim bin T-T) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (*dummfrag* was bedeutet das pika pika im threadtitel?! ich dachte da anfangs echt das ist ein pokemon rpg..*sich bei gravitation usw nicht auskenn*) |
|
||||||
| (pika pika bedeutet :GLÄÄÄÄÄÄÄNZEEEEEEEE SHUICHIIIIIII GLÄÄÄÄÄÄÄNZEEEEEEE......oder sowas in der richtung^^ in gravi sagt klein (...) ryu das in einer szene zu shu^^ *quiek das is so süüüüüüß* ach ja ^^ shining collection is dann wohl ein resultat aus dieser szene *g*.....ich laber zu viel.....= **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (*lol* Schön, das auch mal zu wissen *ggg* Nee, Joke... den Song will mir AG immer noch net geben *drop*) |
|
||||||
| (ahso. na gut, dann noch viel spass ^^ kenn mich bei gravitation nicht aus..irgendwann gibts mal ein crossover mit pokemon, dann hat das pika wieder eine ganz neue bedeutung *g*) |
|
||||||
| *sich irgendein Café gesucht hat* *draußen an nem kleinen Tisch sitz und 'n Mittagsmenü bestell* |
|
||||||
| *blutabwasch* tzs... *auf balkon geh* *gemütlich zuende rauch* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *nach hause geschlurft komm* ....jetzt hab ich überall nach sakuma geschaut.... aber der is ncih aufzufinden....mmh..... tatsuha wird doch nich.....o_O....nein, der doch nich.... oder doch?!? *plörzlich hiros motorrad von yukis haus wegfahren seh* hiro? was wollte der hier? *zum haus lauf* *tür aufschließ* yuki! bin da!!!! **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *blick über die schulter werf* *shuichi zunick* *wieder übers geländer lehn* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *sigh* >was hast du denn erwartet......dass er angerannt kommt und dich umarmt?..........JAAAAAAAA.........T-T< was....... *zu yuki rausgeh* was ist passiert?? du blutest ja! *meine hand nach der wunde ausstreck* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *shus hand abfang* *sigh* *zigarette am geländer ausdrück* Nichts schlimmes. Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| aber........ *meine hand zurückzieh* *kopf senk* ....ich bin im bad..... *umdreh und weggeh* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *hinterherschau* ... *neue zigarette rauskram* *bemerk das feuerzeug alle ist* *hmpf* *hinein geh um ein anderes zu suchen* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *badezimmertür hinter mir schließ* *schluchz* *mich gegen die tür fallen lass und daran herunterrutsch* *kopf in den verschränkten armen vergrab* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *schluchzen hör* oO *zigarette anzünd* *zöger* ...*sigh* *zum bad geh und tür aufmach* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (;þ ich sitz vor der tür XD) *mich gegen die tür stämm* lass mich in ruhe! *selbst etwas über meine reaktion erschreck* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (ich bin stark genug XD) *sigh* Das ist immernoch mein Bad. *tür aufschlag* *shuichi anfunkel* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *nach vorne fall x_O* *mit der hand über meine augen fahr* *mich zu yuki umdreh* >er ist schon wieder sauer........dabei hab ich doch gar nichts gemacht.........< *aufsteh* *versuch, mich an ihm vorbeizudrücken* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *am arm festhalt* *shuichi mit einem ruck zu mir zieh* *zu ihm runterguck* ... *tränen wegstreich* *sigh* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| ...was?! *yuki aus verheulten augen anguck* *zöger* *noch einmal meine hand nach der wunde ausstreck* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *sigh* *shuichi gewähren lass* *ausdruckslos anguck* ... (soa...bin off ^^ baba *knuddl*) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (na weit seid ihr ja nicht gekommen ^^... psssst! ich darf ja gar nicht hier sein aba wenns keiner verrät tu ichs auch nicht ^^V) *ins bett spring* *kuma auf die linke seite setz* *kuma zudeck* oyasumi nasai kumagoro chan! *patpat* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *vorsichtig über die verletzung streich* wie ist das passiert? tut's weh? *sorgen mach* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *kopfschüttel* Ist doch nur ein Kratzer. *sigh* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (Pöh... winde Dich gefälligst vor Schmerzen auf dem Boden!) |
|
||||||
| (XD) *trotzdem nich wirklich zufrieden mit der antwort bin* nochmal danke, wegen heute mittag.... dass du das heft vorbeigebracht hast mein ich... *betreten zu boden guck* ich ....dusch jetzt noch schnell...dann geh ich schlafen..... ich werde dich nicht stören... *ein stück von yuki weggeh* *beginn, meine sachen auszuziehn* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (*kicher* *auuuuuuuu* *auuuuuuuuuu* *auf boden schmeiß* *flenn* ;____; der böse hiro hat mich geschlagen! - besser? XD) *mich nicht vom fleck rühr* *shuichi anguck* (<-- *spann* XD) *sigh* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (oh mein gott! was ist passier?!?! *zu yuki stürz* wer hat dich so zugerichtet?!? ich bring ihn um!!! *brotmesser zieh*) *yukis blicke gar nicht bemerk* *shorts fallenlass* *zur dusche tapps* *wasser anstell* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (hiro wars! *flenn* bring ihm um! bring ihn um! das gibt ne narbe in meinem schönen gesicht ;___;) *in türrahmen lehn* ... *durch haare fahr* Wolltest du heute nicht zu Sakuma-san? >wo ist tats-chan eigentlich? oO< Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |