Thread: Pika pika shuichi... PIKA PIKAAA!!! rpg
|
Eröffnet am: 16.05.2002 20:21 Letzte Reaktion: 27.06.2002 01:38 Beiträge: 678 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *von Touma zusammengestaucht wurd weil Bad Luck im Verzug is* *sich auf stuhl pflanz* *sigh* |
|
||||||
| Na dann halt so... *sigh* *mich frag was sakano macht* |
|
||||||
| *zum Fenster blick* *Selbstmordgedanken verwerf* *murmel* Ich kann Bad Luck nicht im Stich lassen. Aber.. ich bringe ihnen nur Unglück. T^T *sich wieder fang* *magenknurr* .______. |
|
||||||
| (heeeee, Kami, rat mal was ich gerade runterlade. ^-------^V) |
|
||||||
| (*lol* Nee, schon gut Heero, ich weiß schon... denk ich Oo) |
|
||||||
| (*kicher* *pat pat*) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (wo is kami? lol) *sich auf die Suche nach was zu essem mach* |
|
||||||
| *fernseher wieder ausmach* *ins schlafzimmer geh* ... *shuichis block da noch liegenseh* hnnn... *sigh* *ihn nehm und aus haus tabbz* *zum studio fahr* (keine ahnung XD) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (tokyo sling @konchan^^) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *aussteig* *hn* *reingeh und das studio such* *nix von anklopfen halt* *einfach reinkomm* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *als die tür aufgeht erschrocken zusammenzuck* >uhuh......das is bestimmt k.....< hehehe........schönes wetter heut, oder k? *umdreh* YUKI?! O_O **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *den block in die luft halt* Hast du vergessen. *die anderen im raum kurz muster* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *yuki verwirrt anguck* du....du bist...... du bist extra......hergekommen um mir den block zu bringen???? *große augen mach, die sich mit tränen füllen* yukiiiiiiii *um yukis hals spring* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| oO''' >welch fehler... -_-°< *shuichi festhalt damit er nicht fällt* *wieder auf boden stell* *block in die hand drück* Ich dachte mir, dass du ihn vielleicht brauchst. Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| allerdings!!!!!!!! ich konnte ihn heut morgen nich finden.... das hätte tierisch ärger gegeben, wenn k aufgetaucht wäre, ohne, dass ich den text hier hab..... und ich glaube, sakano hat schon den kopf von seguchi-san gewaschen bekommen.....-_____- und das is alles meine schuld...... *yuki anlächel* vielen vielen dank^^ *ihm nen kuss auf die wange geb* du hast was gut bei mir^^ **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *nick* Ich geh dann mal wieder...bis heut abend. *kurz mit der hand durch shuichis haare fahr* *umdreh* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (GENAU!! @Kami XD *freu* Noch 10 min!! =D Und jetzt guck ich Schuh des Manitu!! XD~~~~ muhahahaha) |
|
||||||
| *nach haus fahr* (bin dann ma off ^^) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (sich auch mal meld ^^V) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (Auch so halb da ist ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (dann kanns ja weitergehen) ^^Pika PIKAA!!! ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (los! poppen poppen poppen! XD) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (^^;; Das läuft wohl als dauerschleife bei dir im Gehirn oder? *lool*@ Heero.) *Nudeln mal ins Wasser hau* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *rumwusel* *tischdecken geh* *zurückgewuselt komm* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *nuddeln sind fertig* *Wasser abgieß* *nuddeln auf den Tisch stell* *sauce dazu stell* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *kuma hol und auf seinen platz setz* (auf den stuhl mit dem kissen damit er auch über die tischkante sehen kann) *auch an tisch setz* *auf tatsuha wart* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *sich dazu setz* Guten Appetit. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| guten appetit! ^^ *kuma anschau und nen moment wart* *dann anfang zu essen* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *auch anfang zu essen* *veträumt Ryuichi dabei anschau* *sich voll beklecker* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |