Thread: Pika pika shuichi... PIKA PIKAAA!!! rpg
|
Eröffnet am: 16.05.2002 20:21 Letzte Reaktion: 27.06.2002 01:38 Beiträge: 678 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| >.....vielleicht hätt ich das nicht tun sollen.......-____-< *schweig* *stumm dalieg* *augen offenhalt* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *blick spür* *abwart* ... *nach einiger zeit augen öffne und auf ellenbogen stütz* Was ist denn los? Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *etwas erschrocken bin* ich...ich dachte du schläfst....... was......was soll denn...los sein?? ich kann bloß nicht schlafen, das ist alles.... -______- **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Warum nicht? *fragend anschau* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| weil..... >weil ich hier neben dir lieg, totales herzklopfen hab, und wahrscheinlich gleich nen herzinfarkt bekomm o_O außerdem hab ich noch nie mit dir zusammen im bett gelegen.......< weil ich einfach noch nich müde bin ¬_¬ **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Hmm. *aufsteh und aus zimmer geh* *mit zigaretten wiederkomm* *eine anzünd und aufrecht im bett rauch* Shuichi? Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| was?........ >......>_< jetzt sag er bestimmt doch, dass ich im wohnzimmer schlafen soll.......< **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *zieh* Wenn es dir unangenehm ist, schlaf ich halt woanders. --; *nochmal zieh* (so langsam bin ich echt ooc -_-°) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| nein! *mich schnell aufsetz* es- es ist mir nicht unangenehm! im gegenteil........... (^^'''''''''') **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *shuichi ins kissen zurück drück* Schon gut... *zigarette ausdrück* *mich wieder zu ihm leg* (und wessen schuld is das? *modz* ich muss das ändern XDD) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *erleichtert seufz* *mich wieder an yuki kuschel* .....yuki.....halt mich fest....bitte.... (*pfeif* keine ahnung^^ *unschudlig bin*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *shuichis wunsch nachkomm* *arme um seine taille leg* Hnn... (schuldiger als schuldig *rofl*) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (och......^^) *meinen kopf erneut gegen yukis brust lehn* *sigh* *flüster* ich liebe dich...... *versuch, etwas ruhiger zu werden* *augenschließ* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *über rücken streichel* *kuss auf haar drügg* *augenschließ* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *mich richtig wohl fühl* *yukis herz schlagen hören kann* >......mmh....wie beruhigend.....< *noch etwas an ihn kuschel* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (ich hab ein herz? XDD) *ihn an mich zieh* *langsam wegdös* *im halbschlaf shuichis rücken streichel* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (das hoff ich doch *dackelblick*) *müdigkeit verflogen* *augen wieder öffne* *einfach nich schlafen kann* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (vielleicht eines aus stein ^.~) *mit streicheln aufhör* *eingeschlafen bin* *arme rutschen langsam von shuichi runter* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (o_O das wär ja dooooof XD) *zu yuki hochschiel* *nen kuss geb* *aufsteh* *ins wohnzimmer schleich* *mir mein notizheft schnapp* *raus aufn balkon geh* *tief ein und ausatme* *anfang, wieder was reinzukritzeln* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| ( XDD) *nach einiger zeit blinzl* *merk das ich allein bin* ...*sigh* *umdreh* *decke hochzieh und augen wieder schließ* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *mich ganz auf mein gekritzel konzentrier* *dabei die zeit vollkommen vergess* *gar nicht merk, wie mir die augen zufallen* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *nach ner stunde aufsteh* *licht im wohnzimmer anmach* oO *umguck* >wo ist er denn?< *ihn auf balkon seh* hnn... *tür aufmach* *gänsehaut bekomm* >kalt...< Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *eingeschlafen bin* *immer noch den stift in der hand halt* *irgendwas im schlaf murmel* *zusammenzuck* *dabei stift fallen lass* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Oo'' *shuichi hochheb* *wieder rein trag* *ihn ins bett leg* hnnn... *nochmal rausgeh und den block hol* *auf den nachttisch leg* *wieder ins bett steig* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| .......yuki.... *nach irgendwas tast* *yukis hand zu fassen bekomm* *festhalt* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *hand kurz drügg* *ihm das haar aus dem gesicht streich* *wieder einschlaf* *nach einiger zeit unruhig werd* *von einer seite auf andere dreh* hnn...mhm... Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| uhm...... *von irgendwas geweckt werd* *verschlafen blinzel* >...nani?.....wie komm ich denn hier her.....< *aufsetz* *yukis unruhe bemerk* o_o....... *vorsichtig mit einer hand über seine wange streich* yuki......was hast du.....? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *nicht aufwach* *zusammenkauer* *zitter* mhhh...ngh... Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| >was hat er?< *mich vorsichtig zu ihm hinunterbeug* *meinen kopf gegen seine schulter lehn* *meine arme um ihn leg* >......warum zittert er bloß so?< *yuki drück* *augen zusammenpress* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |