Thread: Mitterlalter RPG!! <('-'<) (>'-')>
|
Eröffnet am: 11.05.2002 22:07 Letzte Reaktion: 21.06.2002 15:05 Beiträge: 851 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| das tut mir leid für euch... ulrich. dürfen dort auch Frauen teilnehmen? baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ~Lybiana, Winddämon~ Play or you are Dead (ohne Namen) ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| "Nur Männer und auch nur wenn sie adliger Herkunft sind dürfen teilnehmen. So lauten die allgemeinen Turnierregeln." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < <Frost in GÖTTERDÄMMERUNG -RPG > >Ulrich im Mittelalter RPG!! < |
|
||||||
| Es muss ihnen nciht leid tun, eure hoheit... niemand kann da gegen etwas ändern. Ich habe nur angst um meine schwester.sie ist erst 12 seit ein paar tagen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| adliger herkunft bin ich ja... ich wollte mich schon lange mit anderen messen. gibt es denn keine möglichkeiten für mich?! *etwas traurig schau* *überleg* (ich muss leida auch off... wir sehen uns sicha morgen Tschau tschau!) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ~Lybiana, Winddämon~ Play or you are Dead (ohne Namen) ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| "Wenn ihr wollt hole ich eure Schwester. Ihr könnt dann fern ein neues Leben beginnen, weit weg von eurem Vater." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < <Frost in GÖTTERDÄMMERUNG -RPG > >Ulrich im Mittelalter RPG!! < |
|
||||||
| ==bye sweatmaron== |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < <Frost in GÖTTERDÄMMERUNG -RPG > >Ulrich im Mittelalter RPG!! < |
|
||||||
| ich... ich weiß nicht... *zur prinzessin schau* ich würde es sehr gerne machen!aber ich habe angst dass ihr in schwierigkeitengeratet und ich weiß nicht wie ich Lilia ernähren sollte *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Ulrich.... darf ich euch ebenfall zu dem tunier begleiten <ich mache mit...> ? sirit und ihre schwester können uns ja ebenfalls begleiten, oder? und ernähren können wir uns schon... (so... jetzt bin ich aba weg *g*) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ~Lybiana, Winddämon~ Play or you are Dead (ohne Namen) ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| (ich muss auch off bye^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| "Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Ihr könnt erstmal mit mir reisen und wenn wir nichts für euch und eure Schwester finden seid ihr auf meiner Burg willkommen." ==tja ich muss auch mal. bye== |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < <Frost in GÖTTERDÄMMERUNG -RPG > >Ulrich im Mittelalter RPG!! < |
|
||||||
| "OK kommt ich nehm alle mit." ==bin jetzt weg. nacht== |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < <Frost in GÖTTERDÄMMERUNG -RPG > >Ulrich im Mittelalter RPG!! < |
|
||||||
| (*freu* ich bin auch erst später wieder on ich muss zeitungen austragen ic denke ich bi so gegen 2 Uhr kurz wieder da ^-^ und dann gegen abend *smiles*) Das ist sehr nett... aber ... wie sollen wir jetztz meine Schwester herholen? ^^' *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (hi Leutz habt ihr mich schon vergessen?:-( Ich durfte nicht online gehen!!! Deshalb konnt ich net schreiben.) *Aus dem Wald hervortret* Entschuldigt meine abwesenheit Ich musste meine Gedanken sammeln *g* Ich hörte zufällig von einem Tunier! Könnte ich euch begleiten? Ich gehe des öfteren auf tuniere um zu schaun.. Na, ja das ist was anderes würdet ihr mir die ehre erweisen euch zu begleiten? |
|
||||||
| *Nach längerem zuhören:* Hmm, ein Turnier! Das gewinn ich doch!Mmh - ich bin zwar nicht adliger Herkunft, aber geadelt. Ich hoffen, dann kann ich auch teilnehmen? *Ulrich anseh* Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle und Inoffizieller Präsident Der Gewürzgurkenfreunde n.e.V |
|
||||||
| *dasteh und immer noch nachdenk* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| "Naja, wieso nicht. Kommt einfach alle mit die ihr wollt." *zu Sunhand* "Das dürfte reichen, nur bei einigen wenigen Grossen Turnieren verlangen sie adlige Herkunft mit Nachweis auf mindestens 3 Generationen." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < <Frost in GÖTTERDÄMMERUNG -RPG > >Ulrich im Mittelalter RPG!! < |
|
||||||
| *ulrich am arm nehm* meinen sie sie könnten meiner schwester und mir ein neues leben ermöglichen? Ich möchte sie aus den händen meines Vaters ein für allemal holen...ich habe nur Angst, dass es Schwierigkeiten geben könnte.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| "Ach, wieso sollte es Schwierigkeiten geben?" |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < <Frost in GÖTTERDÄMMERUNG -RPG > >Ulrich im Mittelalter RPG!! < |
|
||||||
| Mein Vater will uns zwar loswerden, seid Mutters tod aber ich weiß nicht, was er tut wenn wir weglaufen *auf boden schau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| "Ich kann euch und eure Schwester frei kaufen, wenn ihr nicht weglaufen wollt. |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < <Frost in GÖTTERDÄMMERUNG -RPG > >Ulrich im Mittelalter RPG!! < |
|
||||||
| *ulrich anschau* ich will euch nicht zu last fallen! Das kann ich doch nich annehmen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| "Ich habe gesagt ihr könnt eure Zukunft ändern und ich fühle mich verpflichtet euch so gut wie möglich zu unterstützen. Also nehmt meine Hilfe bitte an." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < <Frost in GÖTTERDÄMMERUNG -RPG > >Ulrich im Mittelalter RPG!! < |
|
||||||
| *kurz schweig* ... in Ordnung... vielen dank!!!! *anlächel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Entschuldigt das ich dieses Gespräch unterbreche aber... Wenn ihr es wünscht und es mir möglci ist würde ich euch ebenfalls helfen eurer Schwester zu helfen. Vielleicht würde euch dabei etwas meiner Magie helfen? Ihr müsst es nicht annnehmen aber ich biete es euch gerne an! |
|
||||||
| *umdreh* *nochmal lächel* das ist wirklich sehr lieb! ICh bin froh, endlich seinen fängen zu entkommen *traurig schau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| "OK. Dann lasst uns jetzt besser zu eurem Vater reiten." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < <Frost in GÖTTERDÄMMERUNG -RPG > >Ulrich im Mittelalter RPG!! < |
|
||||||
| *auf Sirit zuschreit* Glaub mir Sirit wir schaffen das schon mit deinem Vater! Man darf die Hoffnung nicht aufgeben!!! |
|
||||||
| Danke ihr seid so lieb!*zu ulrich seh* aber ich habe gar kein Pferd ^^' *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| "Nehmt zuerst das Pferd meines Kämpen. In der Stadt kaufen wir euch dann ein eigenes." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < <Frost in GÖTTERDÄMMERUNG -RPG > >Ulrich im Mittelalter RPG!! < |