Thread: Mitterlalter RPG!! <('-'<) (>'-')>
|
Eröffnet am: 11.05.2002 22:07 Letzte Reaktion: 21.06.2002 15:05 Beiträge: 851 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *den falken streichel* geh jagen hawk*der falke krächzt und fliegt davon* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Shila im Mittelatlter RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| Rodriguez(völlig unwichtiger Zwergenkriger): Euer Lordschaft, wir sind umzingelt!! Sunhand: *********!! *Sieht sich um* Da ist ein Wald! Lso, wir schlagen uns durch! Räuberhauptmann: Pyro, du hast meinen Vater ermordet! Mit entkommst du nicht!*Einen Pfeil auf den Lord abschiess, der aber nicht trifft und einen der Männer Sunhands tötet* Rodriguez: Sie sind zu viele, wir schaff-AAAH!*Von einem Schwerthieb ins Gras gestreckt* Sunhand: *Mit dem mächtigen Zweihänder die Gegner fäll* >um die Sache abzukürzen, der Lord schafft es als einziger in den Wald zu entkommen, in dem er erschöpft zusammenbricht. Wenn da jetzt einer wär, der ihn finden könnte...< Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle und Inoffizieller Präsident Der Gewürzgurkenfreunde n.e.V |
|
||||||
| *findet ihn* mhm..hawk!!!*falke kommt an* schau ob hier jemand in der gegend ist!*falke zischt ab* *fesselt den lord erstmal* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Shila im Mittelatlter RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| ihr müsst mich erst morgen finden, ich bin off! cya! Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle und Inoffizieller Präsident Der Gewürzgurkenfreunde n.e.V |
|
||||||
| (also da kennt sich keiner aus.... 0o) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (darf man noch mitmachen?^^) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| (aber natürlich ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (*freu* alsoo gut :D name: Resu Pharan rasse: halb mensch halb elfe größe: 1,67 m alter: 16 augen: hellblau mit leichtem silber schimmer^^ haare: hellbraun mit zwei dünnen silbernen zöpfen am hinterkopf (die liegen auf dem haupthaar^^) aussehen: so'n hell bis mittel blauer rock der an den beinen offen ist(ohr wisst schon was ich meine XD) mit rotbraunem gürtel an dem 2 lange dolche(silberner griff mit steinchen^^) hängen.ein oberteil (farbe wie das rockdings) an dem die ärmel mit silbernen reifen befestigt sind.hübsches gesicht *g* charakter: ruhig,besonnen,aber auch energisch,weiß was sie will und versucht ihre ziele zu verwircklichen. sie beherrscht einen heil und wasser zauber(der noch nicht wircklich ausgereift ist^^; ok ich renn mal irgendwo rum^^) *an einer quelle an einer waldlichtung sitz und ein sanftes lied in einer elfen sprache sing* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| *das pferd stopt* was ist jetzt los oén?(sein pferd ^^) *schaut sich um* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (is überhaupt noch wer da??) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| Name: Al (Alberich) Alter: etwa 39 (sieht aus wie 50) Tätigkeit: herumziehender Alchimist, Quacksalber, erledigt öfters Kleinjobs um zu überleben (Ratten fangen und so), versucht machmal Leuten irgendein Gemisch anzudrehen Augen: Ozean Trägt immer eine Mütze, wo einige silberne Haarsträhnen rausstecken, und er hat immer einen Sack dabei mit irgend einem Krimskrams drin (sein Gemisch und so). Er hat einen Esel namens Steffi. Ausserdem ist er ziemlich fit, und kann gut mit einer Keule umgehen (hat auch nen Dolch). Al ~ transfer interrupt ~ |
|
||||||
| hmm.. hab mich gestern vertan. Mein Chara: Name: Ulrich Geschlecht: m Rasse: Mensch Typ: Paladin Aussehen: Jüngling, längere Schwarze Haare, Rüstung mit Schild und Schwert; Wappen: blauer Falke auf weißem Mantel |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| *durch den Wald reit* *gefesselten Lord seh* Brrrr.. xuno (mein weisses schimmel) *absteig und über Lord beug* *summ* Est ud ivil... maniek ro dieke. (ist eine Heil zauber) *Lord anblick* *wunden verheiln* *zurück zu Pferd geh und noch ma umdreh* (Leute mein Chara kann zaubern und Kämpfen mit Schwert und Bogen) |
|
||||||
| hej!*sieht ihr nach* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Shila im Mittelatlter RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *Pferd wend* *Fremden anseh* al fo kurig na wea? est i do jaliwo? *Fremden anblick* |
|
||||||
| (also wenn dann fremde!!) bitte wie??? Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Shila im Mittelatlter RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| Ich fragte euch ob ihr diejenige seid, die siesem Lord schmerzen zufügte und ihn fesselte. Dies wunderte mich da ihr ebenfalls eine elfe seid. (gebildet sprechen ist irgendwie cool ^^) |
|
||||||
| (da bin ich^^) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| (hallöschen feena^^) (ich muss weg komm nach ranma wieder !) |
|
||||||
| nein verzeiht.*verneigt sich* ich habe ihn verletzt gefunden und gefesselt da er ein zwerg ist und nicht den anschein macht als sei er mir friedlich gesindt. Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Shila im Mittelatlter RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (hallöchen ich bin da ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (uii selen wolln unsre charas sich ma treffen?^^;) *aufhört zu singen da sie etwas hört* hmm? *ein stück aus dem wald aufs freie feld geh* da ist nichts...*umseh* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| (gerne ^^ also ich bin noch immer im wald... total belemert ^^'' ich dachte mir ich lass mich überfallen *g*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (ui im wald^^ gut ich finde dich mal *g*) *wieder in den wald geh und jemanden zwischen dem laub liegen seh* oh...was..?*hinlauf* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| (hmmm nagut wurdest schon überfallen ja?^^;;) *marek umdreh* *ohr auf seine brust leg* herzschlag ist noch da... *geräusch hör* *umdreh und ein pferd seh* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| *bewusst los* (*lol*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *pferd am kopf streichel* gehört der zu dir hm? *wieder marek zuwend und ihn an einen baum lehn(also vorher hinziehn und so^^;)* hmmm...*ihn nachdenklich betracht* was machen wir denn jetzt..*sigh* ein heilzauber...*versucht einen zu beschwören...klappt aber nicht besinders gut* verdammt...*murmel* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| *bewegt sich etwas* mh.... *augen zusammenkneif* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *neben marek setz und ihn anstarr* ... *bewegung bemerk* hey... *weiter anstarr* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |