Thread: Mitterlalter RPG!! <('-'<) (>'-')>
|
Eröffnet am: 11.05.2002 22:07 Letzte Reaktion: 21.06.2002 15:05 Beiträge: 851 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ICH! *ruf* wenn ich darf ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| klar doch, schreib einfach Name: Alter: Aussehen: Geschlecht: Rasse: (Feen, Elfen, hexe/nmeister, Magier, normalo mensch etc.) *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| hm okay... +sich mal eben was aus den fingern saug* Name: Sirit Novre Alter: 17 Aussehen: lange braune Haare, hellblaue augen, ca 1.65m groß Geschlecht: weiblich Rasse: mensch^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| vergessen, wird gesprochen wie Spirit nur eben ohne "p" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Name: Selea Me Alter: 16 Geschlecht: weiblich Aussehen: Blonde Bodenlange haare die zu zöpfen geflochten sind, grüne augen, schlanke große zierliche Figur *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| (welches Geschlecht??) *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| weiblich hab ich auch geschrieben ^_^ ich muss nur leider jetzt off T-T bin morgen früh wieder da *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Au ja, geil! Mittelalter! Ich hab Interesse mitzumachen, muss mir nur erst einen Charakter ausdenken... Aber wenn von Feen und Elfen und so die Rede ist, dann ist das eher auf High Fantasy, nicht? Sowas in nem Herr der Ringe-Setting? Ri ~ transfer interrupt ~ |
|
||||||
| @capp was für einer rasse gehört dein Chara denn an¿ *thread hochzieh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| ich will auch!!! Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| jo würd auch mal gern mitmachen. Mein Chara: Name: Ulrich Geschlecht: m Rasse: Mensch Typ: Ordensritter Aussehen: längere Schwarze Haare, Rüstung mit Schild und Schwert Wappen: schwarzem Kreuz auf weißem Mantel |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| Ich will auch! Name: Lord Sunhand of Pyro Rasse: Mensch Klasse: Schwertmeister, der wegen seiner Kampferfolge zum Lord geschlagen wurde Alter: 45 Aussehen:1m lange Schwarze Haare Muskulöser Oberkörper, um den ein Zweihänder und ein Langbogen samt Köcher hängen Tiefe, völlig schwarze Augen Rote Hose und Roter Mantel, Auf dem das Wappen des Lords zu sehen ist! Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle und Inoffizieller Präsident Der Gewürzgurkenfreunde n.e.V |
|
||||||
| Ich will auch!!!! Name: Madariel Rasse: Elfe (größe von menschen) Ausführung: Magierin Geschlecht: weiblich Alter: 143 (unter Menschen 14) Aussehen: Lange weisse haare, grüne augen, Weisses Kleid mit blauem Umhang. Stärke: Heilung. Notfalls auch nahkampf |
|
||||||
| Name_ Schila Rasse_waldelfe weiblich 117 lange blonde haare, blaue augen, sieht aus wie 17 kann mit tieren sprechen kömpft am liebsten mit ihrem bogen Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| juhu!!! was für mich ^^ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| whhha! ich mach NATÜRLICH mit! *g* name: Cysia Geschlecht: weiblich rasse: mensch Aussehen und informatives: sehr weibliche figur, feines aussehen, lange blonde haare, meist hochgesteckt (offen ca. bis zur Hüfte) mit einigen bräunlichen stränen meist wunderschöne kleider, mit der hauptfarbe blua, oder helles blau, strahlend blaue Augen, beherscht sehrgut die schwert- und fechtkunst. geht das!??! baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| name: marek geschlecht: m alter: 16 augen: braun haare: schwarz, schulterlang, meistens zu einem zopf rasse: mensch charakter. sehr schüchtern, zurückhaltend, kann aber ab und zu auch mal ausrassten fähigkeit: ist ein guter bogen schütze und kann auch etwas mit dem schwert umgehen, ein bisschen magi beherst er auch <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| fangen wir dann mal an? Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| von mir aus ja ^^ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| letz Fetz Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle und Inoffizieller Präsident Der Gewürzgurkenfreunde n.e.V |
|
||||||
| *macht bogenschießübungen* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Shila im Mittelatlter RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (wo spielt das ganze eigentlich? im wald? auf einer burg?) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *Die kleine Gruppe ritt über die Amser-Prärie. Sie wussten, er würde sie erreichen. Sie wussten, die jämmerlichen Pferde hatten keine Chance, falls sie überhaupt durchhielten. Sie wussten, dass nur das Heilige Zepter Amaunators sie retten könnte. Und sie wussten, dass sie es SEHR schnell finden mussten. Also suchten sie...* Wär doch ein feiner Anfang, oder? Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle und Inoffizieller Präsident Der Gewürzgurkenfreunde n.e.V |
|
||||||
| jap! aber ich bin noch net dabei, findet mich im wald^^ Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Shila im Mittelatlter RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (kann es sein das du ein großer fan von fantasy geschichten bist?? @sunhand) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (ok juli ^^ sag mal kennst du dragon knight 4-ever?) *kommt aus dem stadttor geritten und macht sich auf den weg*reitet dabei durch den wald* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| schon, aber wieso? So Fantasylike is das doch gar nicht Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle und Inoffizieller Präsident Der Gewürzgurkenfreunde n.e.V |
|
||||||
| *pfeift durch die finger und ein falke lässt sich auf ihrer zierlichen schulter nieder* na mein freun`d? (ne) Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Shila im Mittelatlter RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (es ist mir nur aufgefallen ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |