Thread: Mitterlalter RPG!! <('-'<) (>'-')>
|
Eröffnet am: 11.05.2002 22:07 Letzte Reaktion: 21.06.2002 15:05 Beiträge: 851 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *stöhn* Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle und Inoffizieller Präsident Der Gewürzgurkenfreunde n.e.V |
|
||||||
| Okay dann mach ich einfach was) *sich wütend an einen bach setz und steine ins wasser schmeiß* >.< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| <oh... er wacht anscheinend auf> Wer es wohl ist? er sied edel aus.... baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| *Augenaufschlag* Was? Rodriguez? Wo .... *Alles peil* Was? Ich bin allein entkommen? Alle - TOD? * zusammensink und etwas verharr* Danke, milady, wer weiss, vielleicht wäre ich hier noch verblutet! *provisorische Schine mit einem Stock an den linken Arm anbring* Sonst bin ich heil, oder? Oh verzeiht, ich vergass - Ich bin Lord Sunhand of Pyro, Herrscher über die Güter derer von Pyro. Paladin Amaunators und Bogenschütze, ex-Leutnant in der königlichen Garde. Und Ihr? *Trotz Verletzung elegant verneig* Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle und Inoffizieller Präsident Der Gewürzgurkenfreunde n.e.V |
|
||||||
| *höflich sunhand begrüß* Ich bin Lady Cysia. 2. Tochter des Königs dieses Landes. Weiterhin wurde ich der Kunst des Schwertkampfes und der des Fechten beleert. *leich ihr prachtvoles Kleid heb und einen Knicks mach* Freut mich, eure bekanntschaft zu machen. Wer ist Tod? was ist mit ihnen geschehen? *sich fragen hinunterhock und sich die wunde anschau* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| (Keiner mehr da?) Kommt schnell ins Schnelle Fantasy RPG Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle und Inoffizieller Präsident Der Gewürzgurkenfreunde n.e.V |
|
||||||
| Mein Knappe. Und meine Freunde, mit denen ich schon meine Erste Schlacht bestritten habe. *traurig sei* Diese Räuber haben sie getötet. Nun ja, was soll ich jetzt tun? Sie werden mich weiter jeagen. Meint ihr, ich könnte Eurem Vater nochmals dienen? *grins freundlich* Vielleicht, um seine Tochter zu beschützen? Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle und Inoffizieller Präsident Der Gewürzgurkenfreunde n.e.V |
|
||||||
| (@Sunhand sag mal hast du denn anfang net gelesen? Ich habeinen Heilzauber über dich gesprochen!!! Und deine Wunden sind verheilt!!!) *grelles Licht erscheint* *Madariel(ich) trete aus dem Licht* Oh ich grüße euch Lord. Wie ich sehe seid ihr wieder erwacht. Ich bin Madariel Elfin. Magierin und Bogenschützin. Oh und ich grüße euch mylady *Kniks mach* |
|
||||||
| (ne, sorry, gilt einfach net) *Verneig* Seid gegrüsst, Maladriel! Ich bin Lord Sunhand of Pyro, Paladin Tyraels und Bogenschütze. Was soll das mit dem Licht? Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle und Inoffizieller Präsident Der Gewürzgurkenfreunde n.e.V |
|
||||||
| Ich grüße euch ebenfalls *sich leicht und freundlich vor Madariel verbeug* ich denke schon, das mein Vater einen solch tapferen Mann wie euch wieder in seine dienste nehmen wird. baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| *sanft lächel* Woher wisst ihr denn, das ich tapfer bin*Unter den Schmerzen des Arms zusammenkinick, aber eisern lächel* Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle und Inoffizieller Präsident Der Gewürzgurkenfreunde n.e.V |
|
||||||
| ihr seht tapfer aus... und wenn ihr im dienste meines Vaters standet, müsst ihr wohl ein guter Krieger sein... wann habt ihr ihm denn gedient... ich könnte mich nicht erinnern, das ich euch je im schloss gesehen habe. baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| Ich war seit meiner Rekrutierung nie im Schloss. ich war immer im Krieg. Und Rekrutiert wurde ich mit 16, ich bin jetzt 45! Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle und Inoffizieller Präsident Der Gewürzgurkenfreunde n.e.V |
|
||||||
| ich werde mich jetzt auf den weg machen *knicks mach* *im wald verschwind* *am bach lang wander* wo soll ich denn jetzt bloß hin...-_- *sirit bemerk* hm? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ |
|
||||||
| oh... ihr seht nicht aus wie 45... ich hätte euch auf mitte 30 geschätzt. Um nicht unhöflich zu erscheinen... ich bin nun 26 Jahre alt. baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| *grins* Glaub ich nicht! Dann gehen wir am Besten in die Stadt *angewinkelten Arm hinhalt* Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle und Inoffizieller Präsident Der Gewürzgurkenfreunde n.e.V |
|
||||||
| *noch immer steine und stöcke ins wasser werf* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| *gegenüber von sirit(auf der anderen bachseite^^) setz* *ins wasser starr* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ |
|
||||||
| *aufschau und mädchen entdeck* *nichts sag* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| was glauben ihr mir nicht? *den arm "einhack" und den Schimmel mit der anderenhand halt* *langsam in richtung stadt geh* (Kagami, wer bist du?!) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| Das Ihr 26 seid.*zum Schimmel seh* Wartet. Ich muss noch sehen, ob mein Pferd noch lebt! * Richtung Prärie geh* Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle und Inoffizieller Präsident Der Gewürzgurkenfreunde n.e.V |
|
||||||
| *sirit anseh* wer seit ihr..? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ |
|
||||||
| (name Sirit (gesprochen wie Spirit ohne p) w, lange braune haare , hellblaue augen, mensch* ^^wenn dir das weiterhilft) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (muss HA machen ...-__- komm später wieder ja?^^) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ |
|
||||||
| (ist schon gutl... hats schon in feenas posting gesehn^^) warum glaubt ihr mir nicht? ich weiß, ich sehe noch relativ Jung aus... baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| Ist halt so! * Geht auf das Leichenübersäte feld. Aus einer Satteltache eines toten Pferdens holt er einige kleinigkeiten. Als er zurückkommt, springen ihn plötzlich 2 Männer in schwarz an*Verschwindet, ihr Mörder!! * So schnell, das ein Auge nicht folgen kann, zieht er seinen Zweihänder, Tötet eide mit einem Schwung und steckt ihn wieder in die Scheide auf dem Rücken, das ganze dauert keine Sekunde. Dann kommt er zurück* Es tut mir Leid, dass Ihr das mit ansehen musstet *arm wieder hinhalt* Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle und Inoffizieller Präsident Der Gewürzgurkenfreunde n.e.V |
|
||||||
| *aufschau* (ich vergaß sie ist 16 nicht 17 wie vorne geschrieben) Mein name ist Sirit.... warum fragt ihr? *skeptisch anschau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| nein... ist nicht so schlimm.... wie gesagt... ich bin das kämpfen gewöhnt, mir wurde es gelehrt, nur behersche ich es nichteinmal ansatzweise so gut wie ihr. War dies euer Pferd? *auf das pferd in leichter ferne zeig wo Sunland soeben etwas geholt hatte* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| *stolz grins, dann aber traurig zum PFerd guck* lasst es mich einfach vergessen, Euer Majestät! Es brennt, aber ein Mann muss Schmerz ertragen können. Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle und Inoffizieller Präsident Der Gewürzgurkenfreunde n.e.V |