Thread: Mitterlalter RPG!! <('-'<) (>'-')>
|
Eröffnet am: 11.05.2002 22:07 Letzte Reaktion: 21.06.2002 15:05 Beiträge: 851 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| "Ein wenig enttäuschend. Meine Gegner waren leicht zu besiegen. Ich hoffe das Finale wird spannender. Aber wie gefällt euch das Turnier?" |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < <Frost in GÖTTERDÄMMERUNG -RPG > >Ulrich im Mittelalter RPG!! < <Seran im Star Wars RPG > |
|
||||||
| Sirit: ähm... nun ja ich mag zwar das kämpfen aber dieses schau kämpfen... ich weiß nciht so recht was ich davon halten soll ^^' *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| "Ihr habt recht. Die meisten kämpfen nicht mit vollem Einsatz, da sie um ihre Gesundheit fürchten. Die meisten Ritter sind faul geworden. Habt ihr Hunger?" |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < <Frost in GÖTTERDÄMMERUNG -RPG > >Ulrich im Mittelalter RPG!! < <Seran im Star Wars RPG > |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < <Frost in GÖTTERDÄMMERUNG -RPG > |
|
||||||
| Es liegt nicht direkt daran... naja wie auch immer. *nick* ein wneig hunger habe ich schon (Is meine sig weg oder was soll das? animexx spinnt wieder) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| ==im Forum ist sie da. ich hoffe meine auch== "Gut. Dann last uns was essen" *zu einem Stand geh* Was wollt ihr essen? |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < <Frost in GÖTTERDÄMMERUNG -RPG > |
|
||||||
| (hm anscheinend haben die was umgestellt... ich muss leider off bin morgen entweder ab 2 oder ab halb 8/ 8 uhr on) Hm ich weiß nicht, irgendwas kleines. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| ==OK cu== |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < <Frost in GÖTTERDÄMMERUNG -RPG > |
|
||||||
| //Was ist denn nun los? Hab ihr mich -ü-b-e-r-s-e-h-e-n-? (schaut Kopschüttelnd bei all dem Gekämpfe zu) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) -Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....) |
|
||||||
| (eigentlich nicht ich wollte nur nen klein wenig schreiben und du warst ja nicht on *snif*) sirit: *weiter da steh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (ich misch mich ungern ein falls ich hier nich willkommen bin aber ich würd gerhn mitmachen ^^V (<-*tropf) bin aber anfängerin ;D wäre mein erstes rpg |
|
||||||
| (also meinen segen hast du ^^ beschreib deinen chara und schieß los ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| uups - h =_=; *peinlich lol |
|
||||||
| *räusper okay dann muss ich erstmal in meinen hirnwindungen graben... ^^;; Name: Lapislazuli Alter: 19 Aussehen: Schwarze lockige Haare die bis zur Hälfte des Rückens reichen, trägt meist Hosen, Hemden und "bequemere" Oberteile in bevorzugt unauffälligen und dunklen Farben. Hat immer ihren zahmen Raben Itrinity bei sich, den sie schon seit er jung war verletzt im Wald gefunden hat und ihr aufs wort hört. ( Sie hat einen leichten Hang zum dunklen aber ist nicht besonders Gothisch ect. veranlagt ^^;) Sie ist freiheitsliebend und kann keine Form von unterdrückung ausstehen. Sie ist schüchtern & verschlossen, aber auch ziemlich intelligent und tut selten unüberlegtes. (Für jedes Lebewesen das Gequält wird springt sie ein und versucht es zu Retten. Hat man aber einmal ihr Vertrauen kann man mit bedingungloser Treue & Erhlichkeit rechnen. Sie täuscht die meisten Menschen um sie herum aber hat meist keine bösen absichten (Sie ist nur auf Gold und wertvolle Dinge aus, aber hasst es Lebewesen zu verletzen.) (Sie isst gern und schleppt viele Kräuter & Tierfutter in ihrem Lederrucksack mit sich herum) Geschlecht: weiblich Rasse: Mensch Ausführung: Magierin (Gelegenheitsdiebin) so das war jetzt n bisschen länger aber ich wollte auch das der charakter nich zu kurz kommt ^^; (ich hoffe das war nich zu viel....lol) |
|
||||||
| ups hab was vergessen ^^; Sie hat blaue Augen (Dunkelblau wie der Stein Lapislazuli, daher auch ihr Name. ^^ |
|
||||||
| (also ich finde es okay) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (kannst du mir vieleicht auf die sprünge helfen was bis jetzt so passiert is? ich hab ca. seit dem sie den wald verlassen nich mehr so viel mitbekommen weil ich gerade immer so n paar stückchen lese ^^V im momment is n tunier das weiß ich, hab die seite auchnoch gelesen aber was is so zwischen drin passiert und wo befinden wir uns? is das tunier im freien, oder in nem schloss? sowas in der art ^^V ) |
|
||||||
| (jep das tunier ist im freien so weit ich das weiß nur in so ner art 'arena' sonst naja das meiste kannst du ja so durch fragen mitbekommen. sunhand und ulrich haben gekämpft. Die beiden elfen haben sich ein wenig besser kennen gelernt. Meine kleine sis schläft und ich bin gerade was essen *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (Wär aber doch gut wenn ich mich nich so dazu stell.... ich glaub ich fang dann mal an und komm irgendwie dazu ^^;; kann ich dir vieleicht mit meinem rabe versuchen n paar münzen oder sowas zu klauen? ^^;; wär doch n guter einstieg *lol) |
|
||||||
| (könntest du auch wenn sirit wahrshcinlich keine münzen hat aber schreib einfach brauchst nich fragen ^^) Sirit: *ein wenig mit ulrich red und dabei etwas ess* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (lol das macht nichts wenn sie keine hat, es reicht ja schon n blinken oder sowas wie n ohrring) *arena umgebung erkund*um ecken nach leuten mit dicken lederbörsen oder wertvollen ringen & münzen such *mädchen erblick *langsam hinter steinabsatz mit itrinity auf der schulter anpirsch *beschließ ihn doch fort zu schicken weil er bei den menschenmassen aufsehn erregt *flüster "itrinity, hopp" ...rabe flattert von der schulter und kreist über der arena.. *sich weiter an essbude heranschleich *hinter sitzendes mädchen pirsch *versuch in tasche zu greifen |
|
||||||
| sirit:*sich erschreck und aufsteh* was will dieser rabe denn??? *misstrauisch schau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| *wegzuck und versuch unter bank zu verkriechen <nein..... neiiin... bitte lass sie mich nicht erwischen... verdammt....> *augen zumach und zusammen kauer ... leider zu spät ^^; bank zu klein und du bist ja auch nich blind ^^''' lol.... |
|
||||||
| (denkt das dein rabe oder du?) Hm...du bist bestimmt kein freier vogel ... wem gehörst du denn? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (lol nein das bin ich, der rabe saß auf meiner schulter aber ich denk in der arena (-> schenke.. wenn du was isst ^^;) isses n bisschen voll und da fällt man mit nem rabe bestimmt auf... also hab ich dich selber beklaut und der rabe kreist über der arena...) |
|
||||||
| achso. Isch umdreh* *böse schau* was wollen sie?? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| *hände immernoch über den kopf halt *langsam wegzieh nachdem sie eine entrüstete stimme gehört hat *stotter*gesicht wird schlagartig rot wie ne tomate ööhm..... ääähm... verzeihung *auf den boden guck ich muss wohl etwas verloren haben... *tu als ob ich etwas im staub suchen würde (man nimmt mir die lüge nich so richtig ab ^^;) |
|
||||||
| Sirit:*misstrauisch anseh* ..... sei doch wneigstens ehrlich! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| *Sich über Ulrichs Erfolg freu und nach den anderen such. Nach einiger Zeit Sirit find, wie sie mit der Magierin redet. * Gruss, Sirit. Habt ihr eine neue Bekannte? *Zur Magierin* Was kriecht ihr hier am Boden rum? Egal, ich bin Lord Sunhand von Pyro, Paladin im Dienste Amaunators. Und ihr? Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle |
|
||||||
| *Sich an den Tisch setz, so tu, als ob ich gar nix merk, aber heimlich Sirit den abgelegten Rapier zuschieb* KELLNER! BRING MIR EINEN SCHÖNEN WEISSEN WEIN! UND EINE SCHWEINSHAXE MIT KARTOFFELN UND GEMÜSE! ABER SAUBER!!*Dolch auspack, um damit zu esssen, und bei ankunft der Haxe(von einem zitternden Kellner gebracht, der den Blick nicht von dem Zweihänder löst) gleich losfutter* Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle |