Thread: Mitterlalter RPG!! <('-'<) (>'-')>
|
Eröffnet am: 11.05.2002 22:07 Letzte Reaktion: 21.06.2002 15:05 Beiträge: 851 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sich sorgen mach weil es so lang gedauert hat* *auch zum schloss zurück geh* *zum hause des schmiedes geh* Hallo! Ist das deine Schwester, Silit? sie sieht sehr traurig aus. *sich zu ihr hinunter beug und ihr die tränen aus dem gesicht wisch* Keine sorge, dir wird nichts mehr passieren. *sie freundlich anlächel* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ~Lybiana, Winddämon~ Play or you are Dead (ohne Namen) ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| Silia: *große augen mach* P..Prinzessin *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| "Macht euch keine Vorwürfe. Aber warum wollt ihr nicht das ich ihn verhaften lasse?" |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < <Frost in GÖTTERDÄMMERUNG -RPG > >Ulrich im Mittelalter RPG!! < <Seran im Star Wars RPG > |
|
||||||
| *das ganze beobachte* Ist das die kleine? also stimmen die gerüchte über den schmied? *auf sie zulauf* Zur kleinen runterbeug.....* Ich könnte ihr vielleicht helfen.... "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG Fenrir = Fantasy RPG |
|
||||||
| silia: *sich verängstigt an Sirit klammer wegen der ganzen leute* Sirit: *zu ulrich* es hätte nichts daran geändert... und so merkt er mehr wie wir fehlen werden... falls er doch irgendwo etwas für uns empfunden haben sollte.... *zu der Frau* wie meinen sie das? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| *der kleinen silia zulächel* ja genau... die bin ich... hastdu dich etwa erschreckt, mich hier zu sehen? *zu der frau* ich kann mir nicht helfen, ihr blick gleich der eriner Magierin oder einer Hexe... wie können sie helfen? baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ~Lybiana, Winddämon~ Play or you are Dead (ohne Namen) ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| Tja mgierin stimmt....ich bin aber ein gelehrter magier also nix mit schwarzmagie, ich reise sehr viel und lerne vieles von magiern aus nah und fern. wenn ihr mir eine chance gebt könnte ich einen spruch trainieren dem das kind einen teil des gedächnisses löscht....so kann sie vielleicht ein normales leben führen. "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG Fenrir = Fantasy RPG |
|
||||||
| tja... das kann ich wohl nicht bestimmen... das müssen wenn schon denn schon sirit und ihre schwester entscheiden. du reist viel? wie kommt es, das es dich ins reich meines Vaters verschlagen hat? Wo es doch nicht das größte ist baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ~Lybiana, Winddämon~ Play or you are Dead (ohne Namen) ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| "Magierin? Also, ich traue keiner Kraft außer der Kraft der Muskeln." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < <Frost in GÖTTERDÄMMERUNG -RPG > >Ulrich im Mittelalter RPG!! < <Seran im Star Wars RPG > |
|
||||||
| Hey gehört der schnuffel ritter zu euch? ^-^ nana unterschätz mich nicht, ich kann perfekt mit meiner zweililie umgehen *zwinker* Reich deines vaters? oha ich verstehe....nun ich komme grade von einer Waldbewohnerin die mir einiges lehrte ^--^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG Fenrir = Fantasy RPG |
|
||||||
| sei doch nicht so mistrauisch... dieresu ´hat, soweit ich weiß, auh magische fähigkeiten. und nur muskelkraftalleine, bringt einen auch nicht weiter... das müsstest du doch wohl wissen, oder *ulrich mit großen augen anseh* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ~Lybiana, Winddämon~ Play or you are Dead (ohne Namen) ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| Nun es wäre mir eine ehre zu helfen , aber ich möchte die technik erst perfektioniern also wenn ihr mir etwas zeit geben würdet ^.^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG Fenrir = Fantasy RPG |
|
||||||
| oh, habe ich mich noch nicht vorgestellt? Das tut mir außerordentlich lied. Ich bin Cysia, 2 Tochter des Königs dieses Landes. Weiterhin behersche ich die Kunst des Schwertkampfes und des Fechtens. *einen höflichen knicks mach* nennt sich diese waldbewohnerin rein zufällig resu? und ist eine halbelfe? naja... sicherlich nicht, das wäre ja nur ein riesiger zufall! baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ~Lybiana, Winddämon~ Play or you are Dead (ohne Namen) ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| Resu? ich denke so ist ihr bürgerlicher name, eine elfe war sie ^-^ *auch verbeug* Nun ich bin sehr erschöpft......wenn ihr mich sucht ich werde eine weile in der gaststätte " grüner eber" bleiben. Ich helfe euch sehr gern. Carmen ist mein name ^-^ *muss off bai bai* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG Fenrir = Fantasy RPG |
|
||||||
| "Bei uns in Eritrea gibt es keine Magie oder magiebegabte Wesen. Wir sind ein Volk von Kriegern und kommen sehr gut ohne Magie zurecht." ==bye Tokyoyuffie== |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < <Frost in GÖTTERDÄMMERUNG -RPG > >Ulrich im Mittelalter RPG!! < <Seran im Star Wars RPG > |
|
||||||
| (tschau Tokyoyuffie!) auf wiedersehen Carmen! (ich muss auch off... tschau tschau!) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ~Lybiana, Winddämon~ Play or you are Dead (ohne Namen) ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| ==ich geh dann auch mal. Nacht== |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < <Frost in GÖTTERDÄMMERUNG -RPG > >Ulrich im Mittelalter RPG!! < <Seran im Star Wars RPG > |
|
||||||
| (N'abend oder sollte ich morgen sagen? Sorry ich bin gestern von meinen ellis ausm netz geschmissen worden bin jetzt von star wars premi back *geil war* und wollte eben noch schreiben) Sirit: *zweifelnd schau* nun ja ich weiß nicht.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| //Darf ich auch? Wenn nicht dann sagt es mir... Name: Ria Rasse: Waldelf Geschlecht: männlich Alter: 77 (entspricht 19) (spaziert im Wald herum) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) -Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....) -RPG mit selbserfundenen Charas^^² -Science Fiction RPG = ^ o ^= -Das schwarze Auge -Lufia RPG!! -Play or you are Dead (ein´s zum mitmache ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für mehr RPG geht auf --===NEUE URI===-- http://193.170.109.19/~homonnair/ |
|
||||||
| (klar warum denn nicht? ^^) Silia: Ich.. ich möchte nicht verzaubert werden.. auch wenn ich es nicht vergessen kann.. *ängstlich schau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| *ggleißendes Licht erscheint* *Heraustret* (ich war wieder in der anderen Dimension) Ich grüße euch! Oh ihr seid also auch eine Magierin? Wo habt ihr es gelernt? Ich bin Elfe und Magierin mein zweites Fachgebiet ist Bogenschützin. *zu Silia beug* es a li fu *Silia eine herbeigezauberte Blume hinstreck* Hier für dich! Gefällt sie dir? |
|
||||||
| (jeanne, wer warst du?!ß also, dein name...) *die die jeanne spielt seh* oh hallo... kennen wir uns?! baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ~Lybiana, Winddämon~ Play or you are Dead (ohne Namen) ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| Silia: *blume nehm* ja danke! *anlächel* Sirit: wir sollten vielleicht gehen... ich weiß ja nicht... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| OK... lass uns von hier verschwinden! *sirit und silia anlächel* Ich gehe nur schnell meinem Vater bescheid. Wollt ihr mich begleiten? baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ~Lybiana, Winddämon~ Play or you are Dead (ohne Namen) ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| Sirit:Ich... weiß nicht so recht Silia: *fragend schau* zum König? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| ja klar... warum denn nicht?! mein vater ist wirklich sehr nett... er wird euch sicher auch mögen... und er wil ja sehen, das ich in guter gesellschaft bin *freundlich lächel* Ich muss mir andere Kleider holen <immerhin will ich an dem tunierteilnehmen, da kann ich nicht im rüschchenkleid antanzen> (ich muss erstamal off.. komme gegen um 8 Uhr wieda... denk ich ^^ bist du dann noch da?!) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ~Lybiana, Winddämon~ Play or you are Dead (ohne Namen) ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| (ich denke schon ^^) Silia: *sirit mit strahlenden augen anseh* Gehen wir? Sirit: *lächel* okay, wenn du es möchtest ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| *Bisher nur ruhig an de Tür steh, jetzt Ulrich aufhalt* He, mein Gräfchen, gebt doch nicht schon klein bei! *Zum Schmied geh* Ihr habt völlig recht! Man darf noch immer tun, was man will! *Gemütlich schwert aus der Scheide zieh* Ich denke, als Schmied seht ihr, das dies eine geheiligte Waffe ist und ihr folglich keine Chance habt, meinen Strich zu überleben. Und wie ihr ganz richtig sagtet: Man kann tun, was man will. Das heisst, ich könnte einfach zustechen, wenn ich wollte. Und glaubt mir: Es wird kein Hahn nach euch krähen. Also, ich schlageeuch folgendes vor: Ihr gebt euren Töchtern alles Geld, das ihr habt, und rüstet sie mit Waffen aus. Wisst ihr, ihr solltet auf mich hören, ich bin momentan keineswegs freundlich gesinnt*beiläufig das mächtige Schwert schwing* Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle und Inoffizieller Präsident Der Gewürzgurkenfreunde n.e.V |
|
||||||
| Sirit: Silia, geh du mit der prinzessin! ich muss mal eben weg* *zu Mann bei ihrem Vater geh* *fragend anseh* Wer sind sie? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |