Thread: Mitterlalter RPG!! <('-'<) (>'-')>
|
Eröffnet am: 11.05.2002 22:07 Letzte Reaktion: 21.06.2002 15:05 Beiträge: 851 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (ähm an wen war das jetzt?^^' naja okay jedenfalls geht silia alleine!^^) sirit:*mit haarsträhne spiel und mal durch die gegend schau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (Ich meinte den Neuen*g* bzw die neue, Carmen) Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle und Inoffizieller Präsident Der Gewürzgurkenfreunde n.e.V |
|
||||||
| Bei Amaunator, hab ich einen Durst! *Zu einem Stand geh, wo ein Mann Frische Apfelsinen presst und dann den Saft verkauft* Guten Tag, werter Herr, was kostet ein Glas? Verkäufer:20 Bronzestücke! Lord*das zuviel find*: Gut, ich schlage euch ein Wette vor: Ich gebe Euch 20 Bronzestücke, wenn ihr mehr Saft presst, als ich trinken kann, gut? Verkäufer:klar!*Beginnt zu pressen*Sie haben keineChance! Lord*trinkt, das 2.Glas, das 3. ... nach dem 5.:* Nein, ihr habt gewonnen!*20 Bronzstücke geb und geh, dabei ins Fäustchen lach, wobei der Verkäufer stolz auf seinen Sieg ist* Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle und Inoffizieller Präsident Der Gewürzgurkenfreunde n.e.V |
|
||||||
| (mein name is Madariel) Na, na Lord Sunhand so was gehört sich doch nicht für einen Lord arme einfache dorfbewohner so abzuluchsen!! *auf die Schulter antipp* Und wenn dann hätten sie mir auch ein glas geben können *anlächel* Machen wir uns jetzt auf zu dem Tumier? *Die anseh die noch da sind* |
|
||||||
| Sirit:die prinzessin ist noch zu ihrem VAter gegangen mit meiner Schwester wir sollten auf sie warten *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (waaahh nu habt ihr aber viel geschrieben...-_-) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ |
|
||||||
| *grins* Nee, er ist ja auch froh, da er denkt, er hätte eine Wette gewonnen. Von mir aus können wir...*Schwert raushol und streichel* Der fairness halber wünsch ich allen eine ruhige Hand, Glück ist irrelevant! Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle und Inoffizieller Präsident Der Gewürzgurkenfreunde n.e.V |
|
||||||
| "Ich finde auch wir sollten auf die Prinzessin warten." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < <Frost in GÖTTERDÄMMERUNG -RPG > >Ulrich im Mittelalter RPG!! < <Seran im Star Wars RPG > |
|
||||||
| Sirit:*sich auf einen stein setz*<ich kann das noch immer nicht glauben... aber jetzt sind wir ja frei... wir schulden ulrich nun so viel...> *lächel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (was habt ihr gemacht??^^ (ich hoffe ihr habt resu mitgeschleppt?^^;) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ |
|
||||||
| Graf Ulrich, ihr seid ein guter Mensch! Ich möchte euch jedoch warnen: Wenn ihr diese Mädchen aufnehmt, könnte es eurem Ruf schaden. Ich habe am eigenen Körper erfahren müssen, dass der Adel dagegen ist, wenn sich blaues Blut mit normalen Menschen abgibt. Da ich ja auch "nur" eadelt bin, bin ich recht unbeliebt, und wenn das mit den ädchen rauskommt, könnte es euch ebenso ergehen. Auch wenn ihr meine volllste Zustimmung und Unterstützung habt, und auch Amaunator wohlgefällig gehandelt habt, solltet ihr sehr vorsichtig sein. Und, nur damit ihr es wisst: Nach meiner Ernennung zum Lord wurden in nur einem Monat 16 Attentate auf mich verübt, und nachweislich alle von blaublütiger Hand geplant. Auch wenn ich sicher bin, dass ihr ablehnt, möchte ich euch anbieten, die Mädchen bei mir aufzunehmen, in Adelskreisen habe ich sowieso keinen Ruf zu verlieren. Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle und Inoffizieller Präsident Der Gewürzgurkenfreunde n.e.V |
|
||||||
| Sirit: *die beiden anseh* *nicht weiß was sie sagen soll und sich lieber raushalt so wie sie es jahrelang eingebläut bekommen hat* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (juhu bin wieda daaaaa! *g* *freu* so viele hier *nochmehr freu* *mit silia zum schloss geh* Wachen: wir grüßen euch ehrwürdeig, Prinzessin Cysia Cysia: Danke. den Gruß sende ich zurück. Ist mein Vater gerade beschäftigt, oder kann ich mit ihm reden? wache: er ist in seinen Gemächern. Sie können ihn sicherlich besuchen. *mit silia zum Vater geh* (ich weiß nicht, ob ich silia mitsprechen darf ^^aa is ja kagamis rolle^^) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ~Lybiana, Winddämon~ Play or you are Dead (ohne Namen) ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| "Das ist sehr nett von euch gemeint, aber ich gab mein Wort und nun muss ich es halten. In meinem Land würde es meinem Ruf mehr Schaden wenn ich es brechen würde. Ausserdem habe ich meinen Mut und meine Kraft in Schlachten bewiesen und somit höchste Anerkennung beim Volke Eritreas. Auch auf mich werden Attentate von adligen geplant, aber aus einem anderen Grund. Mein Stiefvater ist neidisch auf mich, weil der Kaiser mehr auf mich als auf ihn hört. Seid unbesorgt es wird mir nicht zum nachteil sein dass ich die Mädchen aufnehme, es sei denn der allmächtige will es so." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < <Frost in GÖTTERDÄMMERUNG -RPG > >Ulrich im Mittelalter RPG!! < <Seran im Star Wars RPG > |
|
||||||
| (hm also du kannst sie meinetwegen sprechen dann wechseln wir uns ab ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| *Sirits Scheu bemerk:* Hör al, du bist jetzt kein kleine Bürgerliche mehr. Jedenfalls gehörst du bei mir - und bei Ulrich sicher auch - nicht zu denen, die still sein müssen, wenn der Adel spricht. Du wirst einen von uns begleiten müssen, und entsprechen auftreten können. Gerade Haltung, küher Blick, stets ein kaltes lächeln. lachen nur hinter der Hand, und nur über Witze von anderen Adeligen. Nur so ein kleier auszug. Du wirst dich nicht ewig so zu betragen haben, aber es gibt Instanen, da musst du dich benehmen, sonst wirst du eingesperrt, und auch Adlige haben gegen gute Generäle nichts in der Hand. Bei mir ist das kein Problem, auch heute bin ich och Leutnant im Generalstab der königlichen Garde, und kaum ein Offizier hat mit etwas zu sagen, aber es wäre besser, wenn du die Regeln lernst. Guck dir die Begleitungen der anderen Lords, Grafen, Barone und was weiss ich an. Es ist wirklich wichtig. Aber bei uns kannst du ruhigsagen was du denkst - im übrgen weiss ich sowieso, dass du am liebsten mit Ulrich reiten würdest - ist ja klar! Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle und Inoffizieller Präsident Der Gewürzgurkenfreunde n.e.V |
|
||||||
| Eine Frage: Wo liegt Eritrea? Ich habe mal gegen Eritreiaten gekämpft, das war aber ein Barbarenstamm! Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle und Inoffizieller Präsident Der Gewürzgurkenfreunde n.e.V |
|
||||||
| *an den wachen vor Vaters tür vorbei geh* *durchgelasen werd* *langsam mit cysia das Arbeitszimmer des Veters betret* Cysia: Vater ich grüße euch, seit ihr hier? Ich bins, eure Tochter Cysia. König: Meine kleine Cysia. Wo hast du dich wieder herumgetrieben? Cysia: Ich bin ausgeritten und habe mir den neusten teil unseres Landes angesehen. Dort habe ich einige neue Freunde gefunden. *könig betrachtet silia* König: Das kleine Mädchen da, ist das nicht dir Tochter des Schmiedes? Silia: Ja... die bin ich. *nicht weiß was sie sagen soll* Cysia: Ja Vater, das ist sie. Ich möchte mit meinen Freunden etwas reisen. Für meinen Schutz ist bestens gesorg. erinnert ihr euch noch an Lord Sunhand? er begleitet mich. Und ein Paladin aus dem Lande Eritreas. Weiterhin noch eine halbelfe namens resu und eine Waldelfe mit dem stadtlichen Namen Madariel. Und die Töchter des Schmiedes. Ich bitte dich, erlaube mir meine Reise. *cysias Vater grübelt mit einem leicht ungläubigen Gesicht* (ich hoffe, ich hab keinen in der aufzählung vergessen oder gar was falsches geaschrieben, wenn nicht, dann verzeiht mir *liebguck*) baba MINDI! ~Cysia~ Mittelalter RPG |
|
||||||
| "Ja, wir sind Krieger, aber keine Barbaren. Eritrea liegt im Norden." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < <Frost in GÖTTERDÄMMERUNG -RPG > >Ulrich im Mittelalter RPG!! < <Seran im Star Wars RPG > |
|
||||||
| Sirit: Ich werde mich dem fügen was ihr für mich bestimmt. Egal was es ist. So lange es meiner Schwester gut geht tue ich alles. Dies habe ich meiner Mutter an ihrem Sterbebett versprochen *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Verzeiht, wenn ich mich ungünstig ausdrückt: Ich hielt es für unmöglich, dass ihr ein Barbar seid. Nur seltsam, im Norden liegen lauter kleine Reiche, keine 10 Grafschaften gross, und dort soll es einen Kaiser geben? Naja, ich will jetzt endlich zum Turnier!!*Schwert ungeduldig durch die Luft führ, (absichtlich) immer haarscharf an den Köpfen der Passaanten vorbei.* Ach, Ritter Ulrich, wie alt seid ihr eigentlich? (Übrigens, Paladine sind doch Krieger eines Gottes. Die Paladine bei Karl dienten Gott *g*. Als Aachener hätt ich das sofort wissen müssen *schäm*) Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle und Inoffizieller Präsident Der Gewürzgurkenfreunde n.e.V |
|
||||||
| "Ihr braucht euch keiner Entscheidung zu fügen. Ihr seid frei. Die Entscheidung liegt bei euch." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < <Frost in GÖTTERDÄMMERUNG -RPG > >Ulrich im Mittelalter RPG!! < <Seran im Star Wars RPG > |
|
||||||
| Vater: sollte ich dir nicht doch lieber einen meiner besten Krieger zur Seite stellen. Ich muss zugeben, Lorg Sunhand war ein sehr guter Kämpfer, doch habe ich ihn lange nicht gesehen und weiß nicht, ob sich seine fähigkeiten verschlechtert haben, und mit einem paladin des Kaisers unseres Feindeslandes, ob dieser nicht dir etwas antuen könnte? Ich vertraue diesem Volke noch heute nicht. Cysia: Vater! Bitte erlaubt es mir! Außerdem kann ich doch auch selber kämpfen! Ich bin eine gute Kriegerin und wurde seit ich mich erinnern kann von Krisar ausgebildet! Mir wird nichts passieren, das verspreche ich dir! Vater: Was ist mit deiner älteren Schwester? Sie ist vor vielein Jahren losgezogen und hat sich bis heute nicht gemeldet. ich will nicht auchnoch meine letzte Tochter verlieren! Cysia: nein Vater, du wirst mich nicht verlieren, das verspreche ich dir! Vater: Dann geh! Nimm dir aber ein Gutes Pferd und für die Töchter des Schmiedes kannst du auch welche mitnehmen. Sie haben sicherlich keine Pferde, richtig? Silia: wir haben keine... Vater: pass auf dich auf, und ziehe dir bequemere Sachen an, aber representire unser land gut! Cysia: Ja, das werde ich machen! *ein knicksmach und das zimmer mit silia an der hand verlass* ~Cysia~ Mittelalter RPG |
|
||||||
| Sirit: *die beiden anschau* aber ich bin nicht geübt entscheidungen zu treffen und ich weiß nicht was ich wählen soll.. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| *mit silia die eigenen schlafgemächer betret* silia: wieso willst du hier weg? du hast ein so großes Zimmer und dein Vater ist so freundlich zu dir!du musst doch sehr glücklich sein, warum willst du weg von hier? cysia: weißt du, es ist wirklich traumhaft hier, nur, ist für mich jeder Tag der selbe. frühs aufstehen, etwas trainieren, und dann meine ganzen Pflichten. Ein paar öffentliche Veranstalltungen ud sonst nichts. mein leben ist teilweise sehr langweilig, sodass ich etwas neues erleben will, und endlich einmal freunde finden will *den schrank aufmach und ein paar bequeme sachen hinaushol* (wollt ihr 2 ein oder 2 Pferde, Kagami?!?! ^^) ~Cysia~ Mittelalter RPG |
|
||||||
| ---Zeitsprung zur Anmeldung beim Turnier(wenn keiner dagegen ist)--- Lord: Guten Tag, Mein Name ist Lord Sunhand von Pyro. Turniertyp: Verzeiht, aber ich muss nach einem Stammbaum oder einer Beglaubigung fragen, da nur Adlige... Lord: Natürlich!*Pergament aus der Tasche hol, zwar leicht zerfezt, aber noch gut lesbar* mein Zertifikat zum Lordschlag! Turniertyp: An welchen Disziplinen nehmen sie Teil? Lord: Was gibts denn? Turniertyp: Lanzenreiten Langschwertduell mit Schild Duell der Zweihändigen, also Äxte, Zweihänder und derartiges... Duell der einhändigen Zielreiten mit der Lanze Kampf mit beliebiger Ausrüstung Ringkampf ohne Waffen Dolchduell Kurzbogenschiessen Langbogenschiessen und als Neue Besonderheit ein Kampf aller Teilnehmer gegen eine Horde Wilder Tiere Es gelte nicht viele Regeln: Wer am Boden liegt, aufgibt, die Waffen verliert oder flieht hat verloren. Töten ist gestattet, dadurch fallem dem Sieger alle Gewinne des Besiegten in die Hände. Also? Preisgeld je Turnierdisziplin 1000 Goldmümzen für den 3., 2000 für den 2. und 5000 für den ersten, wer 3x gewinnt bekommt 50000 Goldmünzen ohne die einzelgewinne. Lord: Ich nehm ...hmmm... Ringen, Zeihänderkampf, Langbogenschiessen. Ich habe kein gues Pferd mehr, da kann ich Lanzenreiten vergessen. Turniertyp: Gut, alles vermerkt. Hier bitte ihr Siegel, das Regelheft und ihre Startnummer - die 112! Lord*Siegelring auf das Wachs im Vertrag setzt, Papiere einsteck und Platz für den nächsten mach* Danke. Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle und Inoffizieller Präsident Der Gewürzgurkenfreunde n.e.V |
|
||||||
| (ich denke die kleine kann zu mir mit auf das pferd ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| "Wann wart ihr denn das letzte mal im Norden? Eritrea ist ein großes Reich. Letztens hat unser Kaiser noch verfeindete Heidenstämme unterworfen und bekehrt. Und hört auf mit dem Schwert herumzufuchteln. Ihr seid zwar gut im Umgang mit dem Schwerte, aber überschätzt euch nicht. Ach ja, Ich bin 20." ==hmm.. überall wo ich nachgelesen hab stand z.B. Roland der Paladin Kaiser Karls des Großen. Paladine haben wohl dem Kaiser gedient, welcher Gott als Beschützer der Kirche diente.== |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < <Frost in GÖTTERDÄMMERUNG -RPG > >Ulrich im Mittelalter RPG!! < <Seran im Star Wars RPG > |
|
||||||
| >---Zeitsprung zur Anmeldung beim Turnier(wenn keiner dagegen ist)--- (*hust hust* ICH HAB WAS DAGEGEN! OB NICHT CYSIA AUCH MITWOLLTE?!?!? puh... wird man hier einfach ignoriert!) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ~Lybiana, Winddämon~ Play or you are Dead (ohne Namen) ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |