Thread: Vision of escaflown dei 2te
|
Eröffnet am: 11.05.2002 21:46 Letzte Reaktion: 10.06.2002 23:07 Beiträge: 932 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - The Vision of Escaflowne |
|
|
||||||
| da ich keine lust hab bei dieser kälte durch die stadt zu ziehen wirst du dich wohl mit dem fernsehen begnügen müssen ^^ Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| Schade hätte gerne was von deiner heimat gesehen!!! *ist etwass betrübt,weil es so ja sehr lanmgweilig ist*(*gg*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| was ist fernsehn???? *total große augen bekomm* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| ach es ist nunmal ziemlich kalt zu dieser zeit..... *drückt ihm die fernbedienung in die hand* ich glaube du wirst damit zu umgehen wissen, oder? ich mach schnell was zu essen ^^ *aufsteh* *merle böse anguck* wenn du was kaputt machst wirst du hoffen nie geboren geworden zu sein!! *in die küche geh* Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| *guckt die Fernbedinung an* Was ist das denn? Und was ist ein fernseher? *drückt drauf rum und dann geht auch shcon der Ferseher an* *erschrickt sich* Oh meine Güte was ist das denn? *schreit zu Hitomi in die Küche* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ohje sagmal habt ihr sowas auf gaia nicht? *leise lachend ins wohnzimmer komm* also.... das da *auf die kiste zeig* ist ein fernseher......und damit bedienst du sie! ^^" *rumschalt* sag -stopp- wenn ich das programm lassen soll ^^ Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| *verteckt sich hinter van* wer hat die menschen dort eingesperrt? (haben die egentlich sowas wie fernseher in gaia, denn dolunkirk meldet sich ja auch immer per bildschirm!) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (Die Zaibacher bestimmt aber die anderen kann ich mir nicht vorstellen,oder??) Aha! *sieht nachrichten sagt* halt mal *DSieht sich das an,wir etwas traurig* Hier ist es ja noch schlimmer,was für grausame waffen! *guckt Hitomi an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ja schon.... aber stell dir vor es gäbe gar keinen krieg.... dann wäre die welt auch nicht sehr viel besser..... Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| *hat sich schon wieder einige spielsachen geholt, spielt auf dem boden damit* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Na ja das sehe ich anders!Ich wäre froh wenn der Krieg endlich aufhören würde! *guckt zum Boden* Laß uns umschalten,heißt doch so,oder? *guckt sie an* Etwas lustiges wäre schön! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| gut ich mag das thema sowieso nicht ^^ *schaltet weiter* Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| möchte jemand mitspielen?... *lächelt* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Ist leib von dir möchte aber nicht! +lächelt sie an* >Ich spiele doch ncith mit Puppen!*lol*< ok das gucke ich Hitomi! (ok Leute dann gehe ich aml langsam Off!Komme Morgen Abend wieder!Weis aber noch nciht wann!!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ok spiel ich halt alleine weiter! (ich komm wiedr um 19.00 und du mizu?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (hallo, noch jemand da?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (JA ich!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (aber mizu nich...*heul*) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (ja Mizu leider nicht*schniff*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (ich will meine mizu...*grummel*) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (vielleicht kommt deine Mizu noch*lol*Warte ab!Hoffe auch das sie noch rein schauen kann*Hoff*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (daumen dürck...weißt du was, was ich nicht weiß?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (nein leider nicht!Aber manchmal kommt sie doch auch später,also nicht die Hoffnung verlieren*lol*Mach ich auch nicht!Ohne sie ist das sonst nichts hier!*gg*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (außerdem haben wir ja erst 9uhr...freu) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (was heisst hier "deine mizu"?! ¬_¬) Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| (hihi war doch nicht so gemeint *lol*...) *steht aus dem bett von hitomi auf* *sieht hitomi neben ihr liegen* ach ist sie immer noch nicht wach? ziege...dnekt auch nur an sich! ich hab hunger ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (hallo Mizu haben dich schon vermißt*lol*) +sitzt immer noch vorm Fernseher* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (jaja....¬.¬) (*lol* scherz ^^) (wenn das stimmen würde, hätte ich mitleid mit dir *g*) *dreht sich mit dem rücken zu merle* *murmelt etwas* ...hm.....allen.... (*lol* ^^") Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| *legt sich zurück zu hitomi, weil immernoch sehr müde* mach mal platz! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |