Thread: Vision of escaflown dei 2te
|
Eröffnet am: 11.05.2002 21:46 Letzte Reaktion: 10.06.2002 23:07 Beiträge: 932 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - The Vision of Escaflowne |
|
|
||||||
| ach die kuh ist auch wieder da! gehen wir am besten zu hitomi ins haus... die leute shaun schon wieder! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Gut komm Millerna! *geht hinter Hitomi hinterher,mit merle im schleptau* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *niedertrampel* werd nicht frech *kreisch* |
|
||||||
| pssssst!! nicht so laut...!! *vorgeh* *sich umguck* mama? *wart* *keine antwort bekomm* gut.......meine mutter ist nicht da..... aber seid bitte nicht mehr so laut..... vor allem ihr beide *auf millerna und merle guck* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *schaut erschreckt* ich meinte doch hitomi! bitte verstehm ich nich falsch millerna! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| ...ahja...auch gut.... seid trotzdem leise! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| Schnieff - glaub nicht, ich wüßte nicht wie eine Prinzessin sich zu benehmen hätte... Naja, eine ganz annehmbare Behausung haste da. Sag mal könntest du nich mal deine Bediensteten holen (ich hab Hunger und Baden sollte ich auch) - jöööö, was is den das (Fernbedienung in die Hand nehm^^) |
|
||||||
| *reißt van in hitomis zimmer* *neugierig* was ist das denn für ein zeugs *das halbe zimer verwüstet* *mit ein paar puppen spielt* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (was hesst den bei dir das in den klammern? was sie denkt? was sie macht? .....bei dir komm ich total durcheinander....) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (das in den Klammern bedeutet immer was anderes - höööö, meistens eine Mischung von Millerna und mir im Kontext) HUUUUUUUCCCCHHHHH - (*Millerna entdeckt Kühlschrank*) toll, sowas will ich auch (mampf...) |
|
||||||
| ohje... *sich auf die couch fallen lass* was hab ich mir da nur mit ins haus geschleppt?! *leise red* eine hystherische prinzessin und ein diebisches katzenmädchen...... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| Tu bloss nicht so unschuldig, bei uns in der Burg hast du dir auch den Bauch vollgeschlagen (und das taaaaaagelang), hast ein weiches Bett gekriegt und >ICH< hab dir auch noch aus lauter Gutmütigkeit ein Kleid geschenkt - und duuu gönnst mir nicht mal einen Happen, so eine bist du also!!!! (*heimlich das Beste für Allen unter ihrem Kleid versteck*) |
|
||||||
| jaja...... *an allen denk* <ob er wohl auch mitgezogen wurde?.....> *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| Wuahhhh - ich kenne dieses Gesicht, das ziehst du immer, wenn du an Allen denkst >.< Aber das wäre was wenn er auch da wäre... Ach Hitomi, was soll ich nur machen ... heul... |
|
||||||
| *geht zu hitomi *puppe geklaut* was machen wir nun? ...*meillerna blöd anguck* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Na Allen suchen (*noch blöder zurückguck* außerdem heißt es Miiiilllerna du Dumpfbacke) Oder wir geh jetzt schlafen und ruhn uns erst mal aus (*sich noch eine Semmel hinterherschieb*) |
|
||||||
| *Steht diemganze zeit da und sagt nicht s dazu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *immenoch mit der puppe spielt* ...darf ich sie behalten? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Merle laß die Puppe hier,was willst du denn damit?? *lächelt sie an* Und Millerna solltest du dich nicht etwas feienr benehmen,du bist hier gast! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| lass gut sein van.....schliesslich war ich ja genauso..... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| ach van die ist aber so schön... *lässt sie fallen* aber wenn du mir das sagst, mach ich das natürlich! (wo ist mizu schon wieder?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *seufz* <na das kann was werden...> *hebt die puppe auf und legt sie auf das regal * *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| Wenn du meinst Hitomi! *lächelt sie an* Dann sollten wir alle uns mal schlafen legen! Wo können wir das?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (ich muss dann auch gehn.......wann sehn wir uns morgen?) (bye!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *hat sich schon auf den boden gelegt* uhhh wie gemütlich (teppich^^") ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (ich würde sagen ich kann ab 19 Uhr!Vielleicht auch früher!Muß noch Arbeiten!!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (19uhr...wie immer vielleicht auch schon früher bei mir!) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (kommt ihr heute alle um 19uhr?????????) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (Ich kann erst ab 21 Uhr wieder,da ich bis 20:30 Arbeiten muß*schniff*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |