Thread: Vision of escaflown dei 2te
|
Eröffnet am: 11.05.2002 21:46 Letzte Reaktion: 10.06.2002 23:07 Beiträge: 932 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - The Vision of Escaflowne |
|
|
||||||
| Ach Merle,immer diese ablenkungen! *setzt sich hin und guckt sie an* ich denke sie schläft! Und du wirst bestimmt bald einen Mann für dich finden der gut für dich ist! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ("mann"?! *rofl* wohl ein bissl falsch ausgedrückt XD) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| ach daran denke ich noch nicht... bin doch erst 13 *lächelt* ach ja das denkst du also von mir! das ich nur einen mann suche? aber ich liebe doch schon jemanden! (wen willst du denn dann spilen @mizu?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Tja aber auch schon in deinemAlter fägt das an!Sehe ich doch!! *weis das sie ihn meint* Er ist auch nicht der Richtige für dich!Er würde dich nicht Glücklich machen,da er auch jemand anderes sehr gern mag! *guckt sie an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *versucht die tränen zurückzuhalten* wenn du meinßt...ich denke er weiß nur nicht was er will! *ballt ihre händde zu fäusten* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Er will dir nur nicht weh tun,meine Kleine Merle! *sieht jetzt zum Boden* Denn er mag die andere auf eine andere art und weise als dich!Und es tut ihm auch leid,aber so ist es! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| aber van.... ! warum tut er ihr dann weh? warum tust du mir weh? *weint jetzt* warum sagst du sowas? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| wenn ich es jetzt nicht tue dann leidest du noch viel mehr,oh meine Merle! *nimmt sie in den Arm* Es tut mir so leid! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ich hasse sie!!! ich hasse hitomi!!! ...sie bekommt alles was sie will und macht dadurch mein leben kaputt! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (huiuiui ^^""""") *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| Merle das darfst du nicht sagen!Sie ist ein guter mnesch,genau wie du! *guckt sie entsetzt an* Sie kann doch nichts dafür,wenn du jemanden hassen willst dann mich! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ich kann es so fest versuchen wie ich will...aber ich kann niemanden hassen! oder böse auf jemanden sein! vor allem nicht auf dich *wweint nochmals* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Und warum sagst du dann sowas über sie? *guckt sie besorgt an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ...hmm ich weiß nichts mehr.... ich will doch nur meinm altes leben wieder...ohne sie! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Es war nunmal schicksal das wir sie treffen und das wird sich nicht mehr ändern,mien kleine Merle!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *stößt ihnweg* geh zu hitomi...bitte, wenn ich schon nicht glücklich werden kann, dann wenigstens du! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Wie sehr ich sie auch liebe!Sie wird irgendwann zurück kehren und nichts wird das ändern! und als herrscher von Farnelia geht mein Volk vor! *guckt sie traurig* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| also ich weiß nicht...vielleicht gehst du ja mit ihr...das wäre mir lieber...und farnelia wir vielleicht nie wieder aufgebaut.. ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| nein Merle mein leben gehört farnelai!Wir werden sie besiegen und dann bauen wir es wieder auf! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ja das werden wir...aber was wenn hitomi ...nicht mehr zurückkehren kann= ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| das denke ich nicht,sie gehört hier nunmal nicht hin und das weis das weis sie!Und sie will ja auch zurpck! *guckt sie an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ja zum glück... aber ich will auch mal was neues erleben! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| ja zum glück... aber ich will auch mal was neues erleben!(können wir nicht mal zusammen zur erde reisen?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (Kein Probelm,was hältst du davon Mizu?) Das wirst du schon noch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (wär bestimmt lustig...hehe) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (hihi wer weis wie dumm die Luete dich angucken*gg*Äh ich meine merle!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (*rot werd* ja ich weiß ...muss ich immer mantel oder so anziehen...) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (ich hätt nix dagegen ^^ wisst ihr schon wie? ich hätt da so ansatzweise was ^^"") *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (sag mal mizu) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |