Thread: Vision of escaflown dei 2te
|
Eröffnet am: 11.05.2002 21:46 Letzte Reaktion: 10.06.2002 23:07 Beiträge: 932 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - The Vision of Escaflowne |
|
|
||||||
| (escaflowne nehmen wir nich mit und van muss sich zurück halten!) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (ja ja mal sehen ob du das noch sagst wenn du von irgendwo ruter fällst*gg**Lach*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (dann machen wirs ie bei dbz ^^") (passant: "aber ich hab doch heut nur milch getrunken?!") (XD) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (alsop du bist dran Merle!*gg*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (hä....) *werden von einem großen licht erfasst* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| was ist hier los? *kommen auf dem Schulhof von Hitomi an* *sieht auch Hitomi* Hitomi wo sind wir? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *hängt sich an van* was ist hier los? ....*zittert* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| .... *sieht sich um* .....auf.... auf der erde! *sich wieder umseh und eine große uhr bemerk wo auch das datum draufsteht* heute ist samstag...... *ein wenig erleichtert aufatme* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| Was,aber warum sind wir plötzlich auf dem Mond der Illusieonen? *ist auch total verwirrt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ist doch egal warum! *die beiden anseh* ohje..... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| van ...was machen wir jetzt....hitomi *hängt sich an sie dran* hilfe! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *guckt die beiden an und mustert sie von oben bis unten* da gibts ein problem.....vor allem bei dir merle..... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| Wir können nicht hier bleiben! Ich muß zurück! *guckt sie an* *hört ihr nicht so ganz zu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| wieso ...was ist denn mit mir? ist es die kleidung? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| und wie willst du zurück?!?! auch mit deinen flügeln schaffst du das nicht! und wenn wir schon dabei sind! du darfst deine flügel hier niemandem und nirgendwo zeigen!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| was ist denn los? *regt sich langsam auf, weil hitomi ihr keine beachtung schenkt* (machst du jetzt beim 1.escaflowne rpg noch mit @mizu....welchen chara nimmst du dann?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| das hier ist nunmal nicht gaia... van darf seine flügel niemandem zeigen und kann auch nicht auf der straße sein schwert rausholen.... und allgemein werden leute euch schon wegen eurer kleidung schief anguken.....bei dir merle ist es sehr schwierig.... du siehst ja nichtmal wie ein mensch aus... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| ja und was ist mit den katzenmenschen? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| die gibt es hier natürlich nicht.....deswegen kannst du auch nicht einfach so wie du jetzt bist durch die gegend laufen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *versteht nichts mehr* das kann doch nicht? oder prinz van? (machst du jetzt beim 1.escaflowne rpg noch mit @mizu....welchen chara nimmst du dann?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Als würde ich meine Flügel dauernt zeigen! Und wie willst du uns unterbringen? *guckt sie an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (kommt drauf an welche charas noch frei sind.....ich kann irgendwie nicht jeden spielen frag nicht wieso ^^""") bei mir natürlich... *guckt auf die uhr* es ist erst 7 uhr.....kaum jemand auf der strasse um die zeit.... kommt mit.... *nimmt ihre tasche und macht sich mit den beiden auf den weg* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (van ist z.B. noch frei...und merle) *ist toal belidigt* unglaublich das sie mich so ignoriert... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (war ich nicht merle im ersten voe? ^^"") (na dann mach ich halt van......muss ja klappen ^^") *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *nimmt Merle am Arm* Komm je schneller wir sind um so besser meine merle! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (ich muss dann auch gehn.......werd morgen nach ranma (also um 17 uhr) da sein....und ihr?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (also wenn ich net Arbeiten muß kann ich dann auch da sein!) (schlaf gut!!!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (dann komm ich auch so um 17uhr! ... stormwitch?) hey van paß auf du tsut mir weh ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Verzeih mir Merle aber ich will so schnell wie möglich weg hier!! *zieht nichtmehr ganz so dolle* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |