Thread: Vision of escaflown dei 2te
|
Eröffnet am: 11.05.2002 21:46 Letzte Reaktion: 10.06.2002 23:07 Beiträge: 932 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - The Vision of Escaflowne |
|
|
||||||
| ........allen gesucht...... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| ...hitomi!!! *schreit laut* 2willst dein pieps-ding zurückhaben? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| ........... ......behalt es ruhig........ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *spielt ein wenig damit herum* *nachricht erhalt* hitomi was steht denn da? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| hm? gib mal her.... *auf den pager guck* hm......von jemandem von zu hause..... er fragt wann ich wieder nach hause komme und ....das er und meine familie sich sorgen um mich machen und mich vermissen...... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| hmm na egal! *reißt ihr den pager aus der hand, spielt weiter damit rum* hörmal wie fuktioniert das eigentlich? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (da war sonst nichts!) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (na gut dann komme ich jetzt mal vorbei!) *Van kommt zu ihnen und stzt sich hin* Na was mahct ihr beiden schon wieder mit diesem Ding da? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *spielt imer noch am pieps ding* wenn man diese knöpfe drückt fängts an zu piepen van, willst du auch mal? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Nein laß mal! *lächelt sie an* Ich wollte euch nur bescheid sagen das ich bald in die Schlacht mit den anderen ziehe! *guckt wieder ernster* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *lässt den pager zu boden fallen, umklammert van* nein van das dafst du nicch! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Ich will ja auch nicht,aber es ist meine Pflicht als König von farnelia das zu tun! *guckt sie und dann Hitomi an* Versteht das es geht nicht anders! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| doch das geht es! geh nicht ...lass die andern kämpfen! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Nein Merle ich muß! *guckt sie enttäuscht an* Warum wolt ihr das nicht verstehen? Ich bin dazu verpflichtet für alle zu kämpfen,auch fr dich und Hitomi! *guckt Hitomi an und dann wieder Merle* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ...ich werde kämpfen! lass mich kämpfen zeig es mir wie ich diese maschine bewegen muss...und du wirst dann nich sterben! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Merle das kannst du nicht Escavlown und ich gehören zusammen!Und ich will nicht das dir etwas passiert!Ich muß das tun,ob ich mich dabei wohl fühle oder nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ...ja und dieses gefühl mein ich...du willst nicht das mir was passiert und ich will nicht das dir was passiert! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Ach Merle was du oder Hitomi auch sagen ich muß gehen,mit oder ohne euch! *guckt sie traurig an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *springt auf und umarmt ihn* bitte pass auf dich auf..ich glaube an dich *will das van nicht noch trauriger wird...aber kann die tränen selbst noc kaum zurückhalten* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Das ist gut so meine kleine! *guckt dabei Hitomi an* ich hoffe du kannst das auch verstehen?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *dreht sich von ihm ab und versteck sich hinterm baum, fängt an zu heulen* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| dann werde ich jetzt gehen! *lächelt Hitomi noch zu und geht zu Escaflown und fliegt los* >ich muß es tun für euch und alle anderen mneschen hier< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *springt auf und sieht van fliegen* ...nein er tut ..es winkt ihm zu* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *winkt noch zurück und verschwindet hinter den bäumen* *trifft auf ein paar Zaibacher und kämpft mit ihnen,wo bei Escaflown beschädigt wird(Und er verletzt),aber er gewinnt,kann aber so nicht weiter Kämpfen* >ich habe schon wieder versagt!< *fliegt wieder zurück* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (das ging aber shnell *hehe*) *rent zu escaflowne, versucht van rauszuziehen, schafft es aber nicht* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (Tja habe ja keine Gegner um es länger zu ziehen!war aber ein halber Tag *lol* *öffnet Escaflown und taumelt herau* Ist schon in ordnung Merle es geht mir gut! *lügt wie gedruckt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *sieht ihn zusammenbrechen* hilfffeeeeeeeeeee.... *versucht ihn noch zu ziehen...die andern kommen schnell,,, *tragen ihn zum zelt* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| es geht doch schon laßt mich zu Escaflown,ich ich muß ihn re... *wird unmächtig durch die Schmerzen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *merle hat die ganze nacht an seinem bett gesessen...ist aber nachher vor müdigkeit angelhnt auf seinem bauch eingeschlafen* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |