Thread: Akuma, die 2te
|
Eröffnet am: 29.04.2002 22:00 Letzte Reaktion: 21.06.2002 20:16 Beiträge: 1405 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Sandor) Achso..nachgedacht.. *ihre Hand auf meiner Wange spür* *Sie ernst anseh* Sag mal..warum genau kannst du eigentlich nicht lächeln..? ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Cloud) *wohl ein bisschen rot werd* *Hitze auf meinen Wangen spür* *mich schnell weg dreh* Ich... Ich weiß es nicht. Es geht nicht, seit ich so bin. Ich habe es schon so oft versucht, aber es regt sein einfach kein Muskel in meinem Gesicht.... *traurig schau* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) *grinsen muss* /Irr ich mich, oder wird sie tatsächlich rot?/ *sie ernst anseh* Wirklich nicht..? *überleg* Vielleicht krieg ichs ja doch noch irgendwie hin, dich zum lächeln zu bringen.. *ihr zuzwinker* *Hand auf ihre Wange leg* Aber schau nicht so traurig, sonst klappt es nie! ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Cloud) *Wange an seine Handfläche schmieg* *nick* Danke, Sandor... >Sein Name klingt so schön... Das ist mir bisher nie so richtig aufgefallen...< *mit langen schlanken fingern durch sein langes Haar streichel* >Du weißt gar nicht, wie viel du mir bedeutest...< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) *sie anlächel* Ich habe heute auch zum ersten mal seit langem gelächelt.. Also wirst du das auch schaffen! *spür wie sie mir durchs Haar fährt* /Von Minute zu Minute wird dieses Gefühl stärker../ ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Cloud) *ihn durchdringend anseh* Vielleicht... Irgendwann einmal. Ich habe dich oft lächeln sehen. Aber das hatte wahrscheinlich oft andere Gründe.... *sanft über seine Brust streichel* *flüster* Sandor... ich möchte dich nicht bedrängen, aber ich habe so ein Verlangen nach dir.... *zärtlich seine Lippen mit meinen berühr* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) lächeln? Bestimmt nicht aus Freude.. *ihre Berührungen spür* Du bedrängst mich nicht.. *ihren Kuss zärtlich erwider* ..mir geht es genauso.. ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Cloud) Nein, das glaube ich auch nicht... *seine zarten warmen lippen spür* *wieder leise sprech* ... Ich wüsste schon gar nicht mehr was ich ohne dich machen sollte... Wie ich existieren sollte... *mich an ihn schmieg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Huhuuu!^^) (Sandor) Meinst du das ernst? *lächel* Weißt du, ich dachte wirklich immer, dass du mich hasst.. Aber irgendwie bin ich erleichtert, dass es nicht so ist.. *spür wie sie sich an mich schmiegt* /..Der Aufenthalt auf der Erde tut mir wirklich nicht gut../ ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (ist bagheera da? ^^" sorry war den ganzen tag weg) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| (*hetz* ^^ Bin grad gekommen! War auch nicht da ^^° Hi Mizu ^^) |
|
||||||
| (doch du warst kurz nach 8 schonmal da XP) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| (Wusste ich gar nicht ;P Da war ich nämlich beim Tai chi ^^) |
|
||||||
| (upsi verlesen ^^"""" *drop* sorry hab was falsches gelesen ;P....wo warn wir? *G*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| (Cloud) >Egal ob Dämon oder nicht...< *zärtlich seine Küsse erwieder* *seine Schultern streichel* *Hände zärtlich über seinen Oberkörper gleiten lass* *spielerisch den obersten Knopf seiner Hose öffne* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (wir ham am strand gepennt und sin grad aufgewacht!) |
|
||||||
| (ja und karen weckt gerade ignis auf, odER? hat ernschon reagiert?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| (hier noch mal : ) Mmpf... *sand im mund* *sich aufsetz* *schüttel* Verdammt.... *rückenschmerzen hab* |
|
||||||
| (^^""" danke *drop*) warum verdammt?! *arme in die seiten stemm* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| *aufsteh* Rückenschmerzen... ich werd alt -.- Ist ja schon Nacht ... |
|
||||||
| (jetzt hab ich doch glatt dein Posting übersehn, MagicFairy! *sorry*-_-") (Sandor) *Clouds Berührungen genieß* *meine Hände auf ihren Rücken leg* *sie näher an mich heran zieh* *sie zärtlich küss* *dann über ihre Haare streichel* *merk wie sie sich am Knopf zu schaffen macht* *grins* Gehst ja ganz schön ran.. *zwinker* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| na das es nacht ist fällt dir aber früh auf *fg* dann sollten wir wohl lieber gehen, meinst du nicht? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| *sich interessiert umseh* Wieso denn? Ist doch schön! *den Strand hochlauf* *den Mond anschau* |
|
||||||
| *überrascht guck* ...öh......wenn du meinst....... *ihm hinterhergeh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| (hi jessie! ^^ macht doch nichts. kann doch mal passieren.) (Cloud) Nun ja, jetzt bin ich eben auch mal am Zug. *ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen geb* *seine Hose nun ganz öffne* *Hände unter den Bund schieb* *sanft über seinen po streichel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *sich zu ihr umdreh* Ich mag die Nacht! Nicht weil ich ein Dämon bin... einfach so. Nachts bin ich zufriedener. Glücklicher. |
|
||||||
| hm......bei mir ist es genau andersrum........ ich mag den tag...... die nacht gehört zu den seltenen zeiten, wo ich angst habe...... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| (^__^") (Sandor) *ihre Hände an meinem Po spür* *Gänsehaut bekomm* *die Berührung genieß* *meine Hände auf ihren Rücken* *sie fest an mich drück* *beginn ihr ihr Kleid vollkommen auszuziehen* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |