Thread: Akuma, die 2te
|
Eröffnet am: 29.04.2002 22:00 Letzte Reaktion: 21.06.2002 20:16 Beiträge: 1405 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (byebye Mizu!^^) (Ame) *lach* So ein Blödsinn! Du und zu dick werden?! *kopfschüttel* *grins* Wie wärs wenn wir hinunter gehen und gemeinsam was schönes kochen?*zwinker* (Sandor) Mhm..nicht schlecht..*frech grins* *meine Hände über ihren Körper gleiten lass* *sie wieder auf den Mund küss* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Aquelda) Ich lasse mich gerne verwöhnen. Was hat der Meisterkoch denn anzubieten? Gegen Obst hätte ich auch nichts einzuwenden. *grins* (Cloud) *Arme um seinen Nacken leg* *sanft seinen Kuss erwieder* *als er kurz von mir ablässt....* /Mal sehen wie er darauf reagiert.../ *mich wieder in meine menschliche Gestallt verwandel* Hast du mich so nicht vermisst? *ihn verführerisch anseh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ame) Meisterkoch..*lach* Um ehrlich zu sein - ich hab noch nie etwas gekocht..hatte immer andere, die das für mich getan haben..*grins* Obst wär dann wohl angebrachter *lächel* *aufsteh* *Aquelda an der Hand nehm* Komm! *in die Küche geh* (Sandor) *seh, wie sie sich verwandelt* ..Mhm.. /Eigentlich ist es egal in welcher Gestalt sie erscheint - sie gefällt mir immer *innerlich grins*/ *ihren Blick bemerk* /Muss sie mich so ansehn..?Dieser Blick, dem selbst ich nicht widerstehen kann../ ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Aquelda) Ich weiß nicht weshalb, aber irgendwie habe ich mir das schon so halbwegs gedacht. Du bist ja ein ganz schön verwöhntes Kerlchen, was? *ihn noch mal sanft auf die Lippen küss* *mit ihm aufsteh* *schnell anzieh* Mal sehen was sich so leckeres findet. *hinter Ame her trab* (Cloud) >Irgendwie kommt er mir unsicher vor. Ach was, das bilde ich mir nur ein. Er ist ja schließlich der Erfahrenere. Aber anscheinend mache ich ihn mit meiner Erscheinung doch ein bisschen nervös.< Was schaust du denn so? Gefällt dir mein menschlicher Körper plötzlich nicht mehr? Ich erinnere mich gut an früher... *ihn wieder ernst anseh* Welchen Körper magst du lieber? Sei ehrlich. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ame) Verwöhnt?? Pah..*schmoll* *in der Küche ankomm* *sie gleich durchsuch* *ein paar Bananen,Orangen und Äpfel find* *sie Aquelda hinreich* Willst du was davon? *lächel* (Sandor) Nicht nichts.. *sie anseh* Nein, ich mag deinen menschlichen Körper auch.. /Obwohl..ihr dämoinscher Körper gefällt mir fast besser.. schließlich ist er eher nach meinen Vorstellungen gestaltet../ Welche mir besser gefällt? Sie sind beide nicht schlecht *versuch mich aus der Affäre zu ziehen* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Aquelda) Äpfel mag ich gerne. *Äpfel etwas klein schneid* *auf einen Teller leg* Kommst du wieder mit mir mit? *leichte Anstalten mach wieder ins Schlafzimmer zu gehen* Das Essen können wir ja mit nehem... (Cloud) Aber...? Sonst sagst du doch auch immer, was du denkst, ohne Rücksicht zu nehmen. Und vor einem hilflosen Menschenmädchen wie mir hast du doch auch nicht Halt gemacht... Bis ich dir gehörte und du mich verändert hast. *sich wieder in Dämonin verwandel* Das gefällt dir besser, hab ich recht? *mich aufsetz* *ihn anseh* Ewig lange Haar, helle Haut, dunkle Augen, schlank.... Wenn du mich nach deinen Vorstellungen gestaltet hast, warum sehen Noize und Blitz dann so anders aus? Jede ist ein ganz anderer Typ. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ame) Was für ne Frage..klar komme ich mit! *mir auch einen Apfel schnapp und ihr folg* * im Schlafzimmer ankomm* *mich aufs Bett setz und vom Apfel abbeiß* (Sandor) /Sie hat recht.Warum sage ich eigentlich nicht, was ich denk?/ *sie anseh* Klar hab ich das nicht..aber meiner Meinung nach habe ich dir damit doch nichts schlechtes getan.. *seh, wie sie sich wieder verwandelt* Kann schon sein.. *seh wie sie sich aufsetzt* /*argh* Jetzt ist die ganze Stimmung hin../ Sie sehen anders aus, weil ich sie aus Lust und Laune so gestaltet habe..ich spiele nunmal gern mit Menschen *grins* Aber bei dir wollte ich dann einmal etwas neues ausprobieren..eine Dämonin erschaffen, die selbst mir gefällt.. *dämonisch grins* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Aquelda) *mich wieder bis zur Unterwäsche auszieh* *in Bett kuschel* Ame.... *ihm zu zwinker* *er schon verstanden hat und zu mir unter Decke kommt* *beginn ihn mit Apfelstückchen zu füttern* (Cloud) So? Dann bin ich also die erste, die du dir nach deinen Wünschen gestaltet hast? Dann gefalle also auch nur ich dir wirklich? *mich wieder in die Kissen sinken lass* *ihn anseh* Kommst du zu mir? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ame) *sie zwinkern seh* *grins* *mich ebenfalls ins Bett leg* *mich an Aquelda kuschel* *mich von ihr füttern lass* *lach* Hast mich ja ganz schön unter Kontrolle.. Ich fress dir sogar schon aus der Hand..*frech grins* Aber sag mal, hast du keinen Hunger mehr? *ihr ein Apfelstückchen in den Mund steck* (Sandor) Ähm.. /Verdammt - wíeso hab ich ihr das gesagt?? Ich Vollidiot!/ *mich über mich ärger* *dann aber seh, wie sie sich wieder aufs Bett sinken lässt* *gins* /Obwohl..war vielleicht doch nicht so schlecht, dass ich das gesagt habe../ Ja, du bist die einzige.. *mich wieder über sie beug* *ihr in die Augen seh* /Komisch..ihr Blick ist nicht mehr so leer wie sonst../ ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Aquelda) >Eigentlich mag ich nicht so viel essen, aber ein Apfel hat ja nicht so viele Kalorien.< *mich von ihm füttern lass* Ich habe mir schon gedacht, dass ich dich unter Kontrolle bekomme. Endlich mal jemand, der dich zähmen kann. *ihn anblinzel* *Kopf an seine Schulter leg* *an die Decke seh* *ihn wieder fütter* (Cloud) *ihn anseh* *blinzel* *ihm in die Augen seh* *mir zum ersten mal wirklich seine ausergewöhnlche Augenfarbe auffällt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ame) *lach* Ja, du bist aber auch die einzige, die das kann *grins* Lasse mich nicht so leicht zähmen .. *zwinker* *mich von ihr füttern lass* *sie fragend anseh* Magst du nichts mehr? (Sandor) *bemerk dass sie mir in die Augen sieht* /Hmm..normalerweisemacht sie das nicht - sie weicht meinen Blicken doch sonst immer aus../ *mich herab beug und sie küss* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Aquelda) Aber nur noch einen ganz kleinen Schnitz. So großen Hunger hab ich gar nicht mehr. *mich noch einmal füttern lass* Danke. Das wars dann aber für mich. *mich an ihn kuschel* Du lässt dich nicht leicht zähmen? Nun, einfach habe ich es mir nie gerne gemacht. Und ich liebe die Herausforderung. ^.~ (Cloud) >Was mach ich hier eigentlich? Noch nie habe ich ihn so angesehen. Das sollte ich nicht tun.< *plötzlch wieder seine Lippen spür* *seinen Kuss sanft erwieder* >Aber warum siehst du mich nur so an, Sandor? Ich habe manchmal noch immer das Gefühl, als würdest du nur mit mir spielen...< *als er von mir ablässt, Kopf wieder etwas zur Seite dreh* *Blick auf meinen Arm werf* *sein Zeichen anseh* >Aber das ist der Beweis, dass ich dir gehöre...< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ame) *sie nochmal fütter* Wie du meinst.. *mich näher an sie kuschel* *lach* Genau das liebe ich so an dir *frech grins* *meine Stirn an ihre Stirn leg* *Außen schließ* (Sandor) *sie nochmal leidenschaftlich küss* *kurz von ihr ablass* *sie ernst anseh* Ist was los? Du siehst so..nachdenklich aus.. *seh wie sie einen Blick auf ihren Arm wirft* /..Mein Zeichen../ ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Aquelda) *Augen ebenfalls schließ* *etwas schläfrig werd* *mich nahe an ihn kuschel* (Cloud) >Ich sollte nicht so viel darüber nach denken< *ihn wieder anseh* *bemerkt, dass er wohl meinen Blick auf das Zeichen gesehen hat* Meister, es ist nicht Ihr... du... Ihr es denkt! >Ich möchte doch weiter bei dir bleiben.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ame) Na, müde? *lächel* Vielleicht sollten wir uns mal ein wenig aúsruhen,hm? Ein wenig Schlaf würde uns sicherlich gut tun.. *mich an sie kuschel* *Augen schließ* Träum schön,Süße! *langsam einschlaf* (Sandor) *leicht lächel* Bleib ruhig,Cloud.. Ich hab doch gar nichts gedacht! *wieder auf ihr Zeichen seh* Ich vertraue dir..du würdest mich doch nie hintergehen.. *grins* *mit meiner Hand über das Zeichen streichel* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Aquelda) Du auch, Ame... *nuschel* *Augen schließ* *in Schlaf hinüber gleit* (Cloud) Nein, das würde ich nie, Meister. *seine Hand auf dem Zeichen bemerk* Aber warum... musstet Ihr mir dieses Zeichen brandmarken? Ich hätte doch auch so Euch gehört... *ihn nicht anseh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (hallo!^__^) (Ame) *friedlich schlaf* *währenddessen Arm um Aquelda leg* *mich näher zu ihr kuschel* (Sandor) Ich wusste damals nicht, ob ich dir trauen könnte - deshalb war das Zeichen notwendig. *lächeln zurückhalt* Aber es erleichtert mich, dass du mir auch so gefolgt wärst. ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (ich auch ^^") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| (hi *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| (Hi ihr beiden!^__^) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Machen wir weiter??? ^^") *noch einen Schritt auf sie zumach* *mit einer von ihren Locken spiel+ Aber natürlich nicht... ich bin bei dir... was auch immer das heißen mag .. *lächel* |
|
||||||
| (Hi ihr! ^^) (Cloud) Es ist nicht, dass ich dich hintergehen würde. Es ist einfach nur... du hast diesesn Körper modeliert... Einwandtfrei schön und ohne jeden Makel. Aber dann dieses Zeichen. Es sieht aus wie eine Brandnarbe. Von einem Feuerdämon natürlich nicht anders zu erwarten, aber ich fühle mich damit... richtig hässlich. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| na wenn du das sagst..... *zurücklächel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| (Sandor) hässlich? *sie verwundert anseh* Es ist doch nur ein Zeichen..weiter nichts! *mit Hand nochmal darüber streich* Es ändert nichts an deiner Schönheit.. *sie ernst anseh* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Cloud) Ich weiß, aber.... Sieh mich doch mal an. Du hast mich so gemacht und findest mich schön. Aber sieht dir meinen Körper doch mal genauer an. *mich demonstrativ vor ihm aufsetz* Alles wunderschön und dann diese Narbe. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Ich sage das. Die Frage ist - Hilft es dir? *wieder zurücktret* *sie prüfend anseh* |
|
||||||
| hm.....schon........ wenn man alleine ist, ist es ein anderes gefühl als wenn man mit jemandem zusammen ist..... *lächel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |