Thread: Akuma, die 2te
|
Eröffnet am: 29.04.2002 22:00 Letzte Reaktion: 21.06.2002 20:16 Beiträge: 1405 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Sandor) *mich ertappt fühl* *leise murmel* Wie soll ich dich nicht belügen, wenn ich es nicht einmal schaffe mich selbst nicht zu belügen? *langsam Kopf zu ihr dreh und sie anseh* *ihre Hand auf meiner Wange spür* Was erwartest du von mir, dass ich jetzt sage? *sie erwartungsvoll anseh* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Cloud) Erwarten tu ich gar nichts. Aber sei bitte einmal ehrlich. Und das dann wenigstens zu dir selbst. Es muss ja gar nicht wegen mir oder sonst wem sein. Mach es doch einfach mal für dich. *ihm einen kleinen Kuss auf die Wange geb* >Es tut irgendwie gut, einfach nur mal so da zu liegen und mich mit ihm zu unterhalten. Mir tut es gut und ihm vielleicht auch.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) *ihr zuhör* *murmel*Ehrlich sein..? Ich bin ein Dämon..so etwas kenne ich nicht.. *ihren Kuss auf meiner Wange spür* /Was macht es schon aus, wenn ich nur ihr gegenüber ich selbst sein würde? So ehrfahren schließlich andere sowieso nichts davon../ hmm..vielleicht hast du recht.. /Ich hasse es im Unrecht zu sein/ ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Cloud) Ich möchte dich nicht zwingen. Es liegt bei dir. >Sollte sich das Blatt wirklich wenden?< *ihn wieder verlangend und leidenschaftlich küss* *seinen Rücken streichel* *sanft mit meinen Nägeln über seine Schultern fahr* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) /Ich würde mich auch zu nichts zwingen lassen *grins*/ *ihren Kuss leidenschaftlich erwider* /Eigentlich will ich dieses Gespräch jetzt nicht weiterführen..ich wüsste anderes zu tun../ *ihre Hände auf meinem Rücken spür* *meine Hände von ihren Schultern herab immer tiefer herabwandern lass* /Sie ist so schön..langsam pfeif ich auch meinen guten Ruf in der Dämonenwelt..sie ist mir wichtiger/ ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Cloud) *seine Hände spür, wie sie sich ihren Weg weiter hinab bahnen* *unter jeder seiner Berührungen erschauder* >Ich weiß nicht weshalb, aber ich glaube dies wird das erste mal sein, dass vielleicht eine klappende Beziehung mit ihm in Frage käme. Auf den Auftrag der Königin kann die mich mal.< *mich ihm leicht entgegen bäum* *mit dem Spitzenstoff des BHs seine Haut berühr* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) *ein wenig unsicherer geworden bin* /MIr schafft es Unbehagen, dass sie mich besser zu kennen scheint, als ich mich selbst../ *diese Gedanken versuch zu verdrängen* *mit der einen Hand über ihren Po streichel* *mit der anderen ihren Rücken* *ihren BH auf meiner Haut spür* *versuch den Verschluss mit einer Hand zu öffnen* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Cloud) *ihn neckisch anseh* Ich glaube dir passst es nicht, dass ich anscheinend so viel über dich weiß.... Aber ich werde wohl immer ein bisschen mehr wissen. Erstens, weil meine Fähigkeiten als Dämonin immer besser werden und zweitens, weil ich eine Frau bin.... *ihn anzwinker* *seine Hand spür, wie er meinen BH-Verschluss öffnet* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) *leise grummel* Frau..Dämonin..und das soll der Grund sein? /Naja, kann schon sein../ *sie ihres BHs entledige* *ihn in eine Ecke werf* *Küsse über ihren Oberkörper verteil* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Cloud) Natürlich sind das die Gründe. Die Frauen sind den Männern in dem Punkt weit überlegen. *ihn anseh* Oder was kannst du schon großartig über mich sagen und wissen? *BH von meinen Schultern gleiten lass* *spür wie er mit seinen Küssen immer tiefer wandert* *innerlich kurz aufstöhn* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hallo?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (weiter? ^^"") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| (Hi ihr Beiden!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) Achso..? Na, wie du meinst.. /Kann schon sein..ichkenne mich da nicht so aus/ *sie anseh* Eigentlich wenig, wenn ich so darüber nachdenke.. *ihr den BH endgültig auszieh und ihm neben dem Bett fallen lass* *mit meinen Küssen tiefer wander* *meine Hand auf ihren Po gleiten lass* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Hi Bagheera und Mizu!^^) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Cloud) *seine Hände über meinen Po streicheln spür* Wenig? Meinst du meinen Busen oder mich? *ihn anfunkel* War nicht ernst gemeint. Aber.... hattest du eigentlich je Interesse, mehr über mich heraus zu finden? Sag mir mal meine Augenfarbe... *Augen schließ* *wart* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) *grins* *sie betracht* An deinem Busen gibt's nichts auszusetzen *frech grins* *merk wie sie ihre Augen schließt* Ähh...braun? /Rat einfach mal../ *sie fragend anseh* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *lach* wie du aussiehst..... so........nass! *weiterlach* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| Pah! *sich schüttel* *versuch würdevoll auszusehen* *geht nich so richtig* *sauer im Wasser rumwat* |
|
||||||
| (Cloud) *mich schnell aufsetz* *ihn anfunkel* Ich habe dunkelrote Augen! Das ist kein richtiges Braun! *mich wieder zurück lehn* *beleidigt tu* >Ich habe ja nicht wirklich erwartet, dass er es weiß.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *immernoch lach* du siehst echt komisch aus..... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| (*rofl* *Mir grad Ignis so vorstell* ^^") (Sandor) Öh... *kurze Stille* *sie anseh* Sei doch nicht beleidigt - ich sagte ja, dass ich wenig über dich weiß.. ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *kinn reck* *beleidigt* Ich seh nicht komisch aus! *wütend das Wasser tret* *sich noch mehr nassspritz* |
|
||||||
| *schon tränen in augen hat vor lachen* du bist echt komisch......für einen dämon...... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| *aufhör* *still dasteh* *sie tropfend anseh* Du hast eine Mordserfahrung mit Dämonen, was? *wütend* ... *grins* *breiter grins* *auch lach* |
|
||||||
| *sich die tränen wegwisch* also wenn ich dich so sehe......ich könnte dich nicht für einen dämonen halten ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| (Cloud) *ihn wieder anseh* Schon gut. Ich hatte auch nicht wirklich ernsthaftig erwartet, dass du es wissen würdest. *ihm einen Kuss auf die Stirn geb* Aber egal. Ich hab dich echt gern. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |