Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sitzt auf einem baum in der nähe und nestelt an ihreng etwas herum* (hehe...tjaja klein njera hält sich an verbote, auch wennse halt tot is bzw. war^^; *löl*) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (naja..mit so ner verletzung soll man doch nicht grad auf bäume klettern, ne? ^^;;; *auch ma knuffl*) oh..hallo.... äh...was soll gehen? *verwundert schaut* sag mal..was ist gestern eigentlich noch passiert.......ich erinner mich an gar nichts...eigentlich...ich saß in dieser höhle und hab drauf gewartet das ich verblute, und...dann?! ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (*mitknuffl*) *sich von den anderen trenn* <Alleine sein.. endlich wieder.. alleine sein...> *ohne umzuschaun oder sonstige jegliche Notiz von seiner Umgebung zu nehmen weiterlauf* (...*von monolog angesprungen wird* T____T;; Demnächst wähle ich mir eine komplett anders bestückte Charaktere... -.-') |
|
||||||
| *Läuft nun hinter Ryu her* Warte.. du.. warte mal.. sag mir... habe ich was verkehrt gemacht? (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *lächelt ein bisschen betreten* nein, nichts besonderes ^^ die anderen haben dich verarztet und ich kam zufällig hier vorbei und sie baten mich dir zu helfen... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| achso...dann danke.... *schaut hoch* irgendwie..ist mir komisch..als würde ich....träumen, und doch wieder nicht, als wäre ich in trance... ob das das betäubungsmittel ist? *verwirrt guggt* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| Ryu! *ihm hinterher ruf* *merkt das Teron Ryu folgt* <Hoffentlich geht das gut.> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *bei dem Rufen seines Namens in seinem laufen innehalt udn wart, bis Teron ihn eingeholt hat* *den Kopf gesenkt zu Boden gerichtet halt und bedächtigt mit dem kopf schüttel* <Nicht du Teron... nicht irgent ein anderes Mittglied dieser Gruppe... weder mein Vater noch der weiße König haben etwas falsch gemacht... falsch h#gehandelt... auf das falsche Pferd gesetzt... nicht sie... nicht ihr... sondern ich allein!!> |
|
||||||
| *Das erste anzeichen.. wirkliche Anzeichen von Wut kommt in Teron auf* Wollt ihr etwas gehen.. wollt ihr mich alleine lassen??? ICh brauche euch.. alle.. ich brauche eure hilfe!!! GEH NICHT!!!! (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| betäubungsmittel? ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| naja..sie...du hast doch gesgat, sie hätten mich verarztet......dann haben sie mir doch sicherlich ein betäubungsmittel gegeben? oder etwa nicht?! ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *mit leerem Blick zu Teron aufschau* *zu einem Lächeln durchring* <Hilfe...?! Ich glaube...> *den Kopf leicht schüttel und die Schultern hängen lass* <Ich glaube, dass ich der Letzte bin, der dir soetwas spenden kann...> *die Lippen tonlos zu seinen gedanken beweg* |
|
||||||
| *senkt den Blick* Ja.. zu verstehen... zu verstehen... und zu helfen... diesen Geist zu bändigen.. der in mir lebt... ich herrsche über ihn.. aber er raubt mir wwas... Spy sagte wohl Gefühle dazu... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *zuckt etwas hilflos mit den schultern* ich weiß es nicht...wie gesagt, ich kam erst später hier vorbei... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| <Gefühle..> *den Blick wieder vor sich zu Boden wandern lass* <Es ist vielleicht gar nicht so schlecht, wenn er seine Gefühle nicht wiederfindet...> *verbittert die Augen vereng und die Hände erneut zu Fäusten ball* <Hätte ich die meinen doch auch nie aufkeimen lassen...> |
|
||||||
| *mit den schultern zuck* egal..*dreht den kopf zu ihm* sag, was ist passiert, seit dem ich dich dort in der Höhle mit Kara und dem Fohlen allein gelassen hab? erinnerst du dich daran?! <ich bin schuld das er sein gedächtnis verloren hat..ich hab ihn dort allein gelassen nur weil ich den anderen nachwollte...was bin ich doch für eine egoistin....> *schuldbewusst zu boden schau* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| Du wunderst dich bestimmt Ryu.. aber ich kann deine Gedanken hören... als würdest du sprechen.... ich will es nicht.. aber ich kann es... und ja.. ich will meine gefühle wieder... denn es fehlt was... irgendwas... ich weiß nicht was... aber es fehlt.. (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *zuckt mit den schultern und schüttelt den kopf* nein, sollte ich? ^^; kann ja nichts so wichtiges gewesen sein das ich es vergessen hab... ausserdem...hab ich das gefühl...*leiser werd* als sei es besser wenn ich mich nicht erinnere...als sei etwas schlimmes passiert, an das ich mich nicht erinnern will... *lächelt dann wieder* ^_^ also mach dir keine sorgen! ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *betrachtet Ryu traurig* <Er scheint nichts verstanden was in der letzten Zeit passierte. Er wird von einem zurückgestoßen und läuft weg obwohl ander noch da sind.> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| mhm...... schon gut.... <irgendwie musst du das wieder gut machen.........irgendwie...> achja, und was war das denn für ein pferd mit dem du da gekommen bist? hast du das unterwegs aufgelesen oder wie?^^; ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *lächelnd wieder zu Teron umwend* <Das ist bestimmt die Fähigkeit, die dir "sein" Geist beschert hat... Du hast Gefühle von klein auf besessen Teron... mit ihnen aufgewachsen...> *seitlich zu Boden schau* <Da ist es kein Wunder.. sie zu vermissen... und wenn ich ehrlich bin,... dann.. wäre ich froh, wenn du dein altes Lächeln wiedergewinnen würdest...> *Augen schließ udn einige Schritte mit gesenktem Haupt vorangeh* <Was man sich erst vor kurzer Zeit angewöhnt hat, kann man noch nicht missen, wenn es wieder verschwindet..> |
|
||||||
| *zuckt erneut unbeholfen mit den schultern und muss grinsen* naja, sein früherer besitzer sah das "auflesen" ein wenig anders...aber wenn er nicht hören will der ork...was weiß ich was der da zu suchen hatte...^^; ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ist ja auch egal ^^;;; jetzt hast du es ja und es ist okay so..wo ist es denn? hab das...vorhin...gar nicht so mitbekommen *sich umschaut* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| <Er scheint sich entschieden zu haben zu gehen und uns einfach zu verlassen. Wieso sollte er auch bleiben? Sein Vater hat ihn verstoßen, eine andere Familie gibt es für ihn leider nicht, das kann wohl niemand für ihn sein.> *betrübt schau und sich dann umdreh* *teron und Ryu heimlich, still und leise verlass und am Bach weiter geh* <Vielleicht sollte ich es wie Ryu tun und auch einfach gehen. Tára hat sein Gedächnis verloren. ist auch besser so. Teron will uns ebenfalls verlassen und Njera? Wir haben ihr nur Kummer gebracht. Vielleicht ist es besser jeder geht seiner Wege.> *der Bach wird langsam größer und entwickelt sich zu einem Fluss* *hockt sich ans Ufer* *entschließt sich plötzlich schwimmen zu gehen* *ihm ist egal ob es gut für den Fuss ist oder nicht, aber er zieht sich aus macht die Schiene ab und geht ins Wasser* *abtauch* <So schön kühl und ruhig. Nichts da das einem Schadet oder dem man schaden könnte. Ich wünschte ich könnte ewig hier unten bleiben.> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Ok, wie wäre es jetzt für ne kleine Party????!!! ^_________^;; *mentalen aufbau brauch* Alles ist betrübt.. es kommt nurnoch negatives dazu... T.T;;) |
|
||||||
| (*kicher* Was denn? Auch spy darf mal negativ drauf sein, oder? Aber ok eine nette Party währe ganz gut glaub ich.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| ääh...*umschau*...keine ahnung...*hoppla* ^^; vielleicht sollte ich es mal suchen gehen...sicher ist es saufen gegangen... *im gebüsch verschwind* *am bach ankomm* >wo isses denn?< *entlanglauf bis der bach zum fluss wird* *seufzend auf einen kleinen felsen fallen lass und ein kiesel ins wasser werf* >ich hoffe doch es ist mir nicht komplett abgehauen...< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (So als Zwischenstory die Charaktere mal wieder etwas lustig sein!! ^^*ggggg* Sind sie alle mal wieder vereint!! =^________^=) |
|
||||||
| *immer noch tauch* *nach oben seh und weiter weg verschwommen jemanden am Fluss sitzen seh* <Jemand ist da. Warum gerade jetzt?> *langsam auftauchen muss weil Luft knapp wird* *hochtauch* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |