Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Gut ich werde es versuchen. Die Seele ist wie eine Blume.. <Oh Gott was red ich da? ^^;> das ist jetzt eine beschissene Wortwahl aber gut weiter. Auch sie muss man Pflegen sonst gedeiht sie nicht und verwelkt. Man kann ein Wesen nicht wie ein Ding behandeln das immer weiter läuft und weiter. (Wie eine Duracell Häschen *gg*) Ebenso wie der Körper ist auch der geist mal erschöpft. Doch nahrung und schlaf helfen da nicht. Manchmal braucht es nicht viel. Nur jemanden der neben dir sitzt und dir zeigt du bist nicht allein, ein Blick oder ein paar Worte. Man braucht einander um Kraft zu schöpfen, sonst bricht man irgendwann zusammen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *Schüttelt den Kopf* Sowas kenne ich nicht... aber erklär dich weiter.. ich versteh das nicht... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Hör zu. Wenn jeder nur das praktischste tun würde und sich nicht wirklich um den anderen kümmern, dann würden bald alle Seelen sterben oder man bricht zusammen. Ryu ging es vorhin sehr schlecht und ich habe versucht ihm zu zeigen das ich da bin, das er nicht allein ist. Ich machte mir sorgen um ihn, was er sonst tun würde. Als du noch besessen warst ist er ausgeflippt. +zeigt ihm den kratzer den er davon getragen hat* Ich hatte Angst er würde es wieder tun und sich vielleicht dabei verletzten. das wollte ich nicht denn er ist mein freund und ich habe ihn gern. Auch um Njera müssen wir uns jetzt besonders kümmern und ihr zeigen das sie wertvoll ist. Sie wollte einfach gehen, da sie anscheinend fertig ist. Wir können sie nicht im Stich lassen, indem wir usn mit anderm beschäftigen. Das alles scheint verwirrend für dich zu sein. Stell es dir einfach vor als würdest du ein pferd füttern das einen Karren zieht. Es ist logisch und sinnvoll es zu füttern da es sonst nicht weiterlaufen kann. So ist es auch mit der Seele. Nur das man ihr kein Heu oder harver gibt sondern Worte, gesten und Taten. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *Überlegt* Gut.. klingt logisch.. aber was für gesten und Taten? *Spannt seine Armbrust und jagd ohne aufzuschauen einen Bolzen ins Gebüsch man hört ein gurgelndes geräusch.. dann ein plumpsen dann ist ruhe* Was für Gesten und Taten muß ich denn machen.. um die ... Seele zu füttern? (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Das kommt immer auf die Situation an. Du musst das abschätzen. Einem Pferd musst du auch mal was anderes als Heu geben damit es ihm gut geht. Wenn jemand betrübt ist musst du versuchen ihn aufzuheitern. manchmal musst du mit ihm über seine Sorgen sprechen. Oftmals hilft es den Wesen wenn man ihnen zuhört. Manchmal muss man sie in den Arm nehem um ihnen einfach nur zu zeigen man ist da. Vielleicht stoßen sie dich dann weg und werden zornig, doch was in welcher Situation am besten paßt muss man selbst herausfinden. Ist jemadn verschlossen hilft oft reden, wer weint wird oft durch Nähe beruhigt. Sieh es als ein art Training an das zu erlernen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *Setzt sich stumm vor Ryu und schaut ihn an.. streichelt ihn unbeholfen übers gesicht....* Wie soll das nur gehen... ich versteh das nicht.... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *lächelt als Teron ryu über die Wange streichelt* Ganz einfach. Lerne indem du andere beobachtest. Wie sie miteinader umgehen, sich verhalten. Bedränge sie aber nie wirklich. Es ist wie bei einem Schwertkampf. Man muss den richtigen Zeitpunkt abwarten um einen Hieb zu plazieren. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Mhh.. *der zuvor noch gequälte Gesichtsausdruck heitert für einige Sekunden auf* *wirft den Kopf danach jedoch wieder mit schmerzverzerrtem gesicht zur Seite udn zittert leicht* |
|
||||||
| *Steht ruckartig auf... und verschwindet im gebüsch...* (sooo dann warte ich mal auf die anneren^^) (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (grinselt..mennnnnnnnooooooooo confi.. wieso kommst du dennjetze.. hihi.. na dann bleib ikke doch im thread^^) (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (*kicher* XDD~~ Hab die ganze Zeit "zu"gelesen!! ^.~ Und wenn Teron doch mal Gefühle muss man doch auch was erwidern, gell?! ^-^) |
|
||||||
| (grinselt.. jaaa jaaaaaa^^ hihi... ) *Kommt wieder zurück und setzt sich neber ryu...* hmmm wie meinte Spy das mit gefühlen... hmmm *untersucht die kopfwunde vorsichtig* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *beobachtet Teron lächelnd* *hät Ryus Hand fest als er anfängt zu zittern* Hat er Fieber? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *Schüttelt den Kopf* Gehirnerschütterung.. und Schock.. er sollte wachbleiben.. er kann sterben wenn er schläft... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (Wat süüüüüüüüüß... =^________^= *Ryu Betäubungsspritze geb* XD Den lass ich aber jetzt besser nicht aufwachen!! ^.~) *sich etwas beruhig, als er den Druck an seiner Hand spürt* *kurz die Luft zwischen den Zähnen einzieht, als seine Wunde kurz aufschmerzt, weil Teron sie untersucht* ... *wieder tonlos die Lippen beweg, als wolle er zu ihnen sprechen* <Vater,... Freunde...> |
|
||||||
| Gut dann sollten wir ihn lieber wecken, wenn es denn stimmt. Ryu. Ryu wach auf. *ihn lieber mal nicht rüttel* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *Schaut Spy an* Was hat er jetzt? (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Er scheint sich beruhigt zu haben und er träumt oder scheint eher im Dämmerzustand zu sein. Er merkt das wir hier sind. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *Nimmt ein Tuch... taucht es im wasser und läßt langsam kalte tropfen auf Ryus stirn träufeln* Gut.. ich werde ihn.. wie sagst du... vorsichtig wecken... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Teron, mit vorsichtig meinte ich eigentlich sanft. *seufzt* Was ist wenn er durch das Wasser einen Schock bekommt? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *Schaut Spy verwirrt an* IIch tauch ihn ja nicht ins wasser.. deswegen nehm ich ja auch das tuch... ist das etwa nicht sanft? (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| hab ich auch nicht als ich vollgeregnet wurde *aus dem gebüsch heraustret und sich zu ihnen gesell* ^^ braucht ihr hilfe? (röööööööö ^______^ *alle mit bekifftem grinsen über den haufen knuddel* *übermäßig fröhlich ist*) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (Hi Chi! ^^) *seufzt* Fein mach weiter wenn ihr meint. *zu Ryu sprech* Ryu, wach auf. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (reeeeeeee du olle nudel.. schön dich zu sehen klein chi chi *dolle reknuffelt*)^^ Nein.. brauch ich nicht... oder doch.. ich weiß nciht *schaut Spy fragen an* Brauche ich hilfe? (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ( Name: Ryu (Chikyu) Demongáil Tod: Gestorben an Schock durch Wassertröpfchen Beruf: Memme... ^_________^*laaaach*) *leise schmatzende Geräusche von sich geb udn etwas zusammenzuck, als er die feuchte Flüssigkeit auf sein gesicht tropfen spürt* *die Augen langsam öffnet und anstatt scharfen Konturen, nur verschwommene Farben erkennen kann* *Benommen die Gesichter der beiden unterbewusst erkenn udn die hand nach Terons Gesicht ausstreck, um seine handfläche auf dessen Wange zu platzieren* ... <...Vater...> *einige Minuten erstarr und die Augen dann aufreiß, als er vollends erwacht und Terons Gesicht erblickt* *mit einem mal einen dicken Kloss im Hals verspür, udn sich nicht wag zu bewegen* *erneut von zittern übermannt* |
|
||||||
| *zieht fragend eine augenbraue bei terons eigenartigem verhalten hoch und schaut dann zu ruy hinab* gehört er auch zu eu...uns...? (ree ^__^ *fünften platz gemacht hat und ganz glücklich ist*) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (*lol*) *zu Tára blick* Du willst also bleiben? *beruhigend Ryus hand drück als dieser wach ist und anfängt zu zittern* Ganz ruhig! *in anlächel* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (sorry..aber nun kommt wieder das berühmte no feelings ins fettnäpfchen Teron^^) Nein.. ich bin nicht dein Vater.. den habe ich vernichtet.. weil er mich vernichten wollte..aber euch geht es gut? (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *zuckt mit den schultern und steckt nervös die hände in die taschen* mh...vielleicht... *schaut zu boden* (O.o wah ^^;; wo ist der alte, arme, kleine, hilflo0se tára abgeblieben??) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |