Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (rofl.. teltubby rpg.. du irre du^^ hihi.. aber wieso net.. hihi.. hier im animexx ist nix irre genuch^^ hiihihihi.. bis gleich dann confi-sama^^) *Kommt seelenruhig aus dem gebüsch getappst* Glaubst du wirklich mit einem gebrochenen bein und einem stummen schlafenden könntest du mich beeindrucken?? Stell dir vor es währen orks oder schlimmeres in der nähe... also... steh auf.. ich nehm Ryu... und du humpelst zurück ins lager... !!! (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *kopfschüttel* Teron, ich weiß nicht ob das so gut ist. Ryu steht unter Schock. Der Geist der in dir war, war sein Vater. Um ehrlich zu sein, ich weiß im Moment nicht was Ryu machen würde wenn er aufwacht und dich sieht. Wenn du unbedingt eine Beschäfftigung brauchst, kannst du ja sehen ob in der Nähe Orks sind. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *Schüttelt den kopf* Wieso sollte ich... du kommst jetzt mit... hier kann ich nicht auf euch und die anderen aufpassen... Orks zu jagen.. ist nicht relevant zur zeit... ihr braucht schutz... also schütze ich euch... aber wenn ihr im lager seid.. werde ich wohl aufbrechen... wenn euch das lieber ist.. ist mir auch egal... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *seufzt* Das meinte ich doch nicht damit Teron. Ich meinte nur das es nicht so gut wäre wenn Ryu dich sofort sieht, wenn er wach wird. Auch mache ich mir sorgend, das wenn Ryu unter den anderen aufwacht er Kurzschlusspanik bekommt und wegläuft. Wer trauert bracuht Zeit für sich. *dann Stirn runzel* Außerdem könntest du bitte mal etwas netter sein. Nur weil du meinst keine Gefühle mehr zu haben musst du noch lange nicht aufhören hin und wieder nett zu sein. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *runzelt die stirn* Ich sage nur wie es ist... Da ist kein grund für nett sein... und noch etwas... Der Magier ist Tot.. warum sollte man da trauern... erstens.. zweitens... wenn ihr hierbleibt.. werdet ihr nicht überleben... drittens... du regst mich auf *seit tagen das erste anzeichen von gefühlen.. wenn es auch nur ein leicht genervter ausdruck ist.. aber gefühle^^* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *ist inzwiaschen aus dem lager gegangen und sitzt mit kara vor einem baum und denkt nach* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *mit den Schultern zuck* Stört mich wenig das ich dich aufrege. (*lol* Rollentausch oder wie jetzt?) Außerdem hat der Tod es nunmal an sich das ihm Trauer folgt. Auch wenn du es im Moment nicht verstehen kannst, aber erinnerst du dich noch was du tatest als dein Buder starb? (Wie hieß dat tier nochmal?) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Du meinst Grauwind... hmm ich weiß es nicht... er ist tot.. also brauch ich mich nicht daran erinnern oder? Und nun steh endlich auf... oder ich werde dir beim Aufstehen helfen!! (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (Bin kurz essen) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (und ich mal off.. komme so gegen 19-2000 wieder^^ bis dann^^) (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Du sollst dich nicht an seinen Tod erinnern, sondern an dem was danach war. Du warst völlig fertig und hast getrauert. Wieso also sollte Ryu das nicht dürfen? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *seufzt* Tu mir einfach einen Gefallen und geh zurück um auf Njera und Tára zu achten. Sie sind bei weitem im Moment hilfloser als ich es bin. Sobald er wach ist komme ich nach. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *Überlegt* Habe ich wirklich getrauert?... naja... aber was ich nicht verstehe... er hat ... doch antipathien gehabt.. gegen den Magier... und nun soll er noch trauern?? Ich versteh das nicht... ich versteh euch nicht.... ihr seid schwach... ihr müßt stärker werden...! (reeeee^^) (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (Guckguck Zelli!! ^________^ *duuurchknuddl* Wie geht's dir?! ^.~ Duhuu,.. mich hat noch niemand "sama" genannt!! =^____^= Du bist älter als ich, da sollte wohl eher ich diesen Begriff gebrauchen, was?! ^-~ Kannst mich ruhig Very nennen!!!^^) |
|
||||||
| (Lacht.. heyyyyyy wer so gut rpg macht.. hat ein sama verdient very^^ und rääääää^^) (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (REH! ^^) Ja du hast getrauert und gelitten. Grauwind war für dich wie ein Bruder und du hast ihn geliebt. Teron, nur weil wir Gefühle haben oder sie zeigen sind wir nicht schwach. Um Gefühle auszuhalten braucht es viel Kraft. Ryu hassten den Magier denke ich doch etwas ihn ihm tat es nicht. Jedenfalls nicht seinen Vater. Aber genau weiß ich es nicht, ich bin nicht Ryu. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| ("heyyyyyy wer so gut rpg macht.. hat ein sama verdient very^^" <--- Nani??!! ^_______^;; *schock**warscheinlich falsch gelesen hat* Ich spiel nicht gut!! >_<;; ..Jemand Interesse an einem Telletubbie RPG??! ^.^*wirklich eines aufmachen möcht* XDD) |
|
||||||
| *Zuckt die Schultern* Ich kann damit nichts anfangen... es tut mir leid.. nein.. tut es mir nicht.. ach.. seltsame floskeln aber... egal... ihr versteht mich eh nicht... Navarie.... *Dreht sich stumm um um zu gehen* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ( ^^ Ich will das gelbe sein. *lol*) Wie könnte ich Teron. Ich weiß nicht was in dir vorgeht. Du sprichst nichts und wenn dann nur oberflächliches Zeug und läufst ständig weg. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (und ich streike.. keiiiiiiiin teletubby..gnaaaaaaaaaaaade!!!!!^^) *Bleibt kurz stehen* Was sollte ich schon reden... wenn es nichts zu reden gibt... dann gibt es nichts zu reden... und.. in mir geht garnichts vor... überhaupt nichts... Deswegen.... habe ich auch nichts ´zu reden.. besonderst nicht mit euch... denn... ich versteh euch nicht.. ihr mich nicht.. aber das liegt wohl daran... das wir uns zu nahe standen.. glaube ich.. obwohl ich nicht weiß wie... lebt wohl! (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Teron du bist ein Idiot! Ich möchte dich ja verstehen, aber du läß´t mir ja keine Chance. Sagst einfach wir verstehen dich nicht und Punkt, aber wenn wir es versuchen wollen gehst du. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *Dreht sich nun um... sein Blick ist leer wie immer* Denkst du etwa das ich mich verstehe? (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *ihn ernst anblick* Im Moment habe ich eher das Gefühl als willst du garnicht verstehen sondern nimmst es so wie es ist. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Wenn ich etwas nicht verstehe.. dann ist es auch nicht wichtig.. dann sollte man sich nicht die zeit nehmen.. die man für andere Sachen braucht.... während du hier kinderlieder rumgesungen hast.. habe ich einen hasen erlegt... habe drei orks erschlagen.. die dich hinterrücks erschlagen wollten...habe das lager sauber gehalten.. wie sollte ich da zeit finden.. erzähl mir das!!! (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Erstens habe ich gesummt, hätte ich gesungen wären die Orks auch ohne deine Hilfe tot umgefallen. Zweitens: du hast einen Hasen erlegt obwohl wir Proviant haben, das Lager saubergemacht obwohl wir es bald abbrechen und dann fragst du mich wie du Zeit finden könntest. Du willst keine haben. Ach übrigends würde ich einen Schritt nach rechts machen, sonst trifft dich noch der Pfeil von Ork Nummer 4. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *Läßt sich blitzschnell fallen... und verschwindet im unterholz* *Nach einer weile kommt er wieder.. und säubert sein Langschwert* Gut.. wenn du es so siehst... aber wir können das lager nicht abbrechen.. es sei denn.. du willst mit lauter Totgeweithen auf einen Treck gehen.. aber bitte.. wenn du meinst.. und verwundete brauchen frischnahrung.. nicht nur trockenproviant.. denkst du ich mache hier alles ohne sinn?? du bist ein NARR! (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Also zum einen ist nur Njera schwer verletzt und Tára hat sie bereits notdürftig geheilt. Táras Kopfwunde ist auch nicht so schlimm das er daran sterben könnte. Und tu nicht so als wärst du der einzige hier der Jagen könnte. Ich kann es , Kara kann es, Ryu kann es wenn er mal bei bewußtsein ist. Ich bin vielleicht ein Narr in deinen Augen, aber wenigstens setzte ich mich mit meinen und den Probleme meiner Mitmenschen auseinander. was bringt es ein sauberes Lager zu haben, wenn alle weg gehen, weil sie niemanden zum zuhören haben. Wozu frischfleisch, weil ihr Kummer sie zerfrißt? Es gibt weitaus mehr als sich nur um die praktischen Dinge zu kümmern. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Was sollte es denn noch geben.. hmm? Mir fällt nichts ein... was ich noch tun sollte... ? (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Zuneigung, jemanden einfach nur zuhören wen er sorgen hat, da sein, einem aufmunternd anlächeln, ihm Ratschläge geben und mit ihm über die Probleme reden. Teron, es gibt mehr als nur Holzhacken und Ork killen. Jedes Wesen, auch du hat eine Seele um die sich ebenso wie um den Körper gekümmert werden muss. Sonst geht man kaputt. Manchmal braucht man halt jemanden der einen aufbaut oder einem die Meinung sagt. So etwas ist manchmal wichtiger als Frischfleisch oder sonstwas. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |