Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Spy.. halt die klappe.. und gib Njera was zu trinken... aber kleine schlucke.. und du Tára.. rühr dich nicht.. bis ich die wunde versorgt habe... das gibt eine narbe.... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *Teron eine Seitenblick schenk* *seufzt* *zu Njera geh und ihr was zu trinken geb* *sie dann wieder aufs Lager drück* Du brauchst Ruhe. Ganz ruhig. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *was zu trinken bekommt* hö? wer...*angestrengt schaut* *nur rot erkennt* Spy...?! *blick wird wieder klarer, sieht in spys besorgtes gesicht* mhm..wirklich...*nieder gedrückt wird* *sich trotzdem wieder etwas aufricht* schon...gut...geht schon...ich hatte sowas schonmal..sowas ähnliches.... Sei so gut...stell mir meinen rucksack bitte hierher.... *kara legt sich neben sie* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *lässt sich misstrauisch von teron verarzten* *blickt auf als er ein gebüsch rascheln hört und sieht einen kleinen jungen am rand des lagers stehen* >wer...?< *der kleine junge lächelt ihn an* >gehört er auch zu...ah...sein körper...< *der kleine junge lächelt weiter, wenn auch etwas traurig und schaut ein die runde* >ganz durchsichtig!< *der kleine macht eine ausladende handbewegung und lacht tára an* *tára flüstert* ...wer bist du...? *doch der kleine junge ist nach dem nächsten augenaufschlag wie vom erdboden verscwunden* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Versorgt die wunde weiter* Du hast glück.. muß nicht genäht werden.. aber dein gedächnis.. wird eine weile brauchen... bis es wieder da ist... hmm seltsam... woher ich das alles weiß... egal... du mußt nun sitzen Tára... das ist wichtig.... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *steht auf und bringt Njera ihren Rucksack* *schaut auf seine Wasserflasche* Ich geh die mal nachfüllen bin gleich wieder da. *in den Wald humpel und den kleinen Bach such den er letztens entdeckt hatte* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Ihr sollt euch nicht bewegen... sonst wird die wunde sich entzünden.... und nun... ruht euch aus... oder ich werde euch fesseln müssen.... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *nickt abwesend und denkt darüber nach, ob er sich den kleinen jungen nur eingebildet hat, ist ja immerhin nach einer kopfverletzung möglich, dass man halluzinationen hat* (ohje ^^; gomen nochmal sara-chan ^^) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (ging das an njera oder tara?!) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *sucht etwas in einer tasche im rucksack* *rumkram* ah..*holt ein kleines säckchen raus und nimmt ein paar blätter aus ihm heruas, steckt sie sich in den mudn und lässt sich diese dann kauend zurücksinken* <so ...jetzt wirds schon besser... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (*gggg* Du solltest lieber Gomen Baka sagen. *an die weißen Viecher erinner*) *beim Bach ankomm und seine Wasserflasch auffüll* *sich dann da isn gras sinken läßt und gegen einen Baum* *beine anwinkel und den Bach beim fließen zuseh* <Tára hat sein gedächnis verloren und es ist meine Schuld. Wäre ich nicht fortgeritten hätte Njera Tára nicht nachgeholt und es wäre niemals zu dieser Miesäre gekommen.> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (O.o? weiße viecher?...*grübel*) *rumsitz* *soll ich hier bleiben?...vielleicht sollte ich besser gehen...wer weiß ob sie mir nicht eine lügengeschichte aufgetischt haben, mich gefangen nehmen und auf dem nächstbesten sklavenmarkt verkaufen...< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *setzt sich nun hin.. füttert das feuer mit holz* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *dreht den kopf und sieht tara* <tara...> tara....kommst du her? Setz dich bitte zu mir..............*mit der hand in karas fell währenddessen rumstreich* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *hört erst nicht auf den namen, merkt dann aber nach einer geraumen zeit, in der niemand aufsteht, das er gemeint ist und setzt sich ausdruckslos neben njera* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *schaut ihn an* geht...es dir gut? hat Kara dich auch gut....beschützt? *flüster* Was ist los, was schaust du so?! Kennst du mich nicht mehr?! ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *schaut kurz auf* Tára.. ich habe gesagt du sollst sitzenbleiben... und Njera... nicht zu viel reden... sonst bekommst du einen knebel.... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ...geführt...ja...der wolf hat mich geführt und...beschützt... *schüttelt auf njeras frage hin den kopf und verzieht schmerzlich das geisicht, hört auf den kopf zu schütteln und fasst sich an die verbundene schläfe* die anderen...haben mir euren namen nicht genannt...sollte ich euch kennen? ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *seufzt* <was ist nur passiert? ist das das werk..von..ihm?! > *schaut in den himmel* *zu teron* ist schon gut..ich weiß wo meine grenzen liegen......und auch was für verletzungen ich habe. trotzdem danke dass du dich anscheinend um mich sorgst.... *ist jetzt still und streichelt kara weiter* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *Ohne aufzuschauen* Ich sorge mich nicht... nur das meine Arbeit dich zu retten verschwendet währe... also bleib liegen... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *legt den kopf auf die arme, welche auf seinen angezogenen beinen ruhen* er ist recht grob... *müde ist* war er immer schon so? *fallen langsam die augen zu* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Stubst Tára leicht...* Nicht schlafen.. ihr habt eine gehirnerschütterung.... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *starrt weiter aufs Wasser, wie es blubbernd und rauschend an ihm vorbei zieht* Vielleicht ist es besser so. Alles schlimme was er erlebte weiß er nicht mehr. So ist es das beste. Aber ich kann ihn jetzt nbicht allein lassen und darf auch nicht bei ihm sein um keine Erinnerung zu wecken. *überleg* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *schaut zur seite* mhm....wer weiß..... in meinem rucksack ist eine decke.....nimm sie dir und leg dich schlafen....ich hab hier ja genug... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *SChüttelt den Kopf* Nein... noch muß Tára wach bleiben... ein zwei stunden noch... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *macht die augen nicht auf* keine angst, ich werde euch sicher nicht in euer lager erbrechen, nur weil ich gestürzt bin und jetzt schlafen will... *öffnet seufzend die augen und erstarrt mitten im satz als der kleine junge am feuer sitzt, eine spieluhr vor sich, die er lächelnd beobachtet* >er wieder...er ist wieder da...< "einst erschuf sie eine rasse, rein und guten herzens. sie freute sich über diese rasse...über ihre vielfalt..." *der kleine junge bewegt seine lippen nicht, aber trotzdem hört tára seine stimme in seinem kopf* "...sie liebte ihre kleine rasse und gab ihnen eine stadt..." >rasse...? was für eine rasse? wer schuf diese rasse?< "...doch auran sah die anderen rassen...sah ihre habgier, ihre eifersucht, ihren hass...und hatte angst um ihre kleine friedliche rasse..." >auran?< "...sie wollte nicht, das ihre kleine rasse so wird...sie wollte nicht das sie in diesem ausmaß hassten und krieg führten...ihre rasse sollte keinen krieg führen...also verfluchte sie ihre kleine rasse..." >fluch??...aber wenn sie ihre rasse doch so liebte...< "...ein richter sollte immer leben...starb der eine wurde der nächste geboren...er sollte über die rasse wachen, über sie richten...sollte die kleine rasse aurans sich dem dunklen zuwenden...würde der richter den fluch aussprechen..." >wozu?!< "...denn auran wollte lieber ihre kleine rasse löschen, bevor sie ansehen musste wie sie böse wurde...so erschuf sie den richter...er ist der fluch...der lebendige fluch...er wird das ganze volk vernichten...sollte sein urteil negativ ausfallen..." *jetzt erst sah der kleine junge auf und lächelte tára an* was erzählst du da...? wer bist du? *der junge lachte tára an* "...das ist ein märchen táralot...kennst du es nicht?" *die lagerfeuerflammen zündelten um den jungen und er war wie zuvor plötzlich verschwunden* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (aiee...leutz ^^; ich muss langsam mal raus...sonst bekommt mein vater sicher einen anfall wenn er die i-net rechnung sieht ^^; legt klein tára schlafen wenn er endlich darf ja? ^_^ cuuuuu) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Ihr fantasiert Tára... bleibt wach.. oder ich werde euch wachhalten.. und dies ist nicht angenehm!!! (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| O___O!! *plötzlich aus seinen Träumen gerissen wird, da ihm ein wildes Eichhörnchen auf den bauch gesprungen ist* *sich erschreckt hat und droht von seinem Ast herunterzufallen* ... *wütend mit der zur Faust geballten Hand in der Luft rumfuchtel, als er mit der anderen einen Ast zu greifen bekommt und nun frei-luft-baumelt* <Ich bin eingeschlafen..?! In den blauen Himmel blinzel, der sich durch die Lücken des dichten Blätterwerkes bemerkbar macht* *seine Flügel erscheinen lässt und auf dem feuchten Waldboden land* ... <Ich könnte einen Anfall kriegen!!! Wieso habe ich meine Stimme verloren udn wie bekomme ich sie wieder?!> *durch den wald schlender und am Fluss einen nur alzu bekannten Rotschopf erblick* <...Spy...> *lautlos ans Ufer schleich und sich neben den Rothaarigen setz, um den Blick ebenfalls auf das Wasser zu richten* |