Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Wuäääääääääh... *schnief* ...) |
|
||||||
| ihr wollt uns etwa töten lassen, nur weil wir mit teron etwas zu tun haben?? ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *schweigt immer noch, und hat auchnicht vor etwas zu sagen* <das ganze geht mich ja eigentlich nichts an........*schnaub* was ich mit teron zu tun habe wolln sie wissen, was wir mit ihm zu tun haben? *innerlich lach* > ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| Nicht unbedingt.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| was soll das heißen? *nervös wird* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *schaut den Marschall ernst an* Ich für meinen Teil bin mit Teron befreundet. Und sterbe ich jetzt dafür? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *Lächelt nervös* Wir haben nicht viel zeit.. deswegen werden wir schnell machen... ihr werdet mir alles erzählen was ihr über teron wisst.. und ich werde Entscheiden... was mit euch geschieht... je ehrlicher ihr seid.. um so weniger kann euch geschehen.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *nickt zustimmend* ich bin ebenfalls mit teron befreundet! ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| was wir über teron wissen? ich weiß, das er schon mehr als einmal sein leben für uns auf´s spiel gesetzt hat! ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Nein, erst erzählt IHR uns was eigentlich los ist. warum plötzlich so nervös. Und warum droht ihr uns auf gewisse Weise? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *Seufzt wieder mal* Teron war einer unser besten Agenten... nun ist er wahnsinnig.. und aus Isengard hören wir böse Gerüchte.. wenn ihr uns erklären könnt ... was mit Teron passiert ist... und ihr uns glaubhaft versichern könnt.. das ihr unschuldig seid... dann werdet ihr leben.. und frei sein.... aber.. .teron... mein sohn... ich.. ich will das ihr mir erklärt was mit meinem sohn ist... was habt ihr mit ihm gemacht!!! Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Sohn? <Naja eine gewisse Ähnlichkeit....> Ok. Er ist besessen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *senkt den kopf und wispert* teron ist nicht verrückt... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| <sohn also..interessant...> ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *Der alte mann springt auf* ERKLÄRT EUCH!!! *leiser* Bitte... erklärt... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *beißt sich auf die Unterlippe und wendet den Blick von dem Innenleben der Halle ab* *presst sich an die Wand und kneift die Augen zusammen* <Sohn... das ist also Terons Vater...> *unterdrückt die aufkommenden Tränen bei dem Gedanken, an seinen Vater, den er nun endlich auch kennt* |
|
||||||
| *zuckt erschrocken zusammen als der alte man aufspringt und will dann anfangen zu erzählen* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ^^;; Ok, also.... Wir kommen aus einer Stadt namens Endos. Diese Stadt wurde von einem bösen Magier unterdrückt gegen den wir gekämpft haben. nach vielen hin und her ist der geist des Magiers der sich von seinem Krper gelöst hatte in den eures sohnes gefahren. euer Sohn unterdrückt ihn aber, nur manchmal bricht er hervor. Wir versuchen nun jemanden zu finden der eurem Sohn helfen kann. (*lol* Nen Exorzisten) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (lacht.. dann geh nach hollywood.. die ham nen paar^^) *Er setzt sich wieder hin... * Das erklärt auch.. warum er geflohen ist.... und drei meiner besten männer getötet hat.... aber... aber... wieso.. wie... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| GEFLOHEN? Scheiße! *mit der Hand übers Gesciht fahr* Was ist eigentlich mit dem Körper des alten Mannes den wir dabei hatten? Ist der in sicherheit? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| >geflohen?< ...war...dann alles umsonst...? *sinkt auf den tisch vor sich* ...verdammt...*snif* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Nun antwortet der jüngere* Wir haben den könig von Endos.. und den Alten mann in sicherheit.. wieso fragt ihr? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| <geflohen......> *schaut zu tara* hör auf zu weinen, das bringt uns jetzt auch nicht weiter...*man sieht den ansatz eines lächelns das aber kaum sichtbar war und gleich darauf wieder verschwindet* <wieso...kann ich....nicht....> *schaut wieder auf den boden* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| Weil der Alte der Körper des Magiers ist, wenn der stirbt haben sie eine Sohn mit einer doppelten Persönlichkeit für immer. *Tára auf die Schulter klopf* Keine Sorge wir werden ihn wiederfinden. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *wischt sich nervös über die augen* *leise* gomen...ich...es ist nur weil... >nie wieder...meine flügel sind fort...ich dachte das wäre ein guter preis...< *schaut bedröppelt auf den tisch* tut mir leid... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Flucht* Das heißt.. wenn.. wenn ich meinen sohn.. finde..dann..besteht eine möglichkeit.. ihn zu retten? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Einmal das und wenn wir einen Zauberer finden der stark genug ist den Geist des Alten zu bannen. Aber ich bin Schwertkämpfer keine Magier und weiß somit nichts genaueres. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Galadriel.. sie weiß viel.. vielleicht.. kann sie euch helfen... sie ist.. die größte und schönste Magierin von ganz Mittelerde.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *nickt* Vielleicht kann sie Teron helfen. ich hoffe es, wenn sie so stark ist wie ihr sagt. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |