Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *legt Tára eine Hand auf die Schulter* Keine Sorge das wird schon wieder. <Er hat seine Flügel verloren und wenn uns der Zauberer entkommt war es umsonst...> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *schaut zu spy auf und nickt langsam* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *hört dem gespräch weiter zu* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| Vielleicht solltest du dich lieber wieder hinlegen, du siehst fertig aus. Darf er wieder in sein Zimmer? *zum Marschall blick* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *schüttelt den kopf und zupft mit einer hand an spys hemd* nein...geht schon...mir geht´s besser...ehrlich! >nicht schon wieder so allein...< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *bekommt durch seine guten Ohren Táras Worte mit* ... *lässt ein leises Knurren von sich hören* |
|
||||||
| *nickt* Ok wenn du meinst, wäre aber besser für dich. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (^^;;;; sag mal hat ryu was gegen tára *angstbekomm*) *schwindel* >nein!...nicht jetzt!< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (^^;;;; sag mal hat ryu was gegen tára *angstbekomm*) *schwindel* >nein!...nicht jetzt!< >_< (wuah ^^; ich muss ja schon wieder los...) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *zum marshall schaut* werter Marshall..ich möchte auf keinen fall unhöflich sein....aber....ich habe an diesem Gespräch...dieser Diskussion fast keinen grund mit zu reden....... könntet ihr mich entlassen? *schaut wieder im raum herum und bleibt an den wänden immer mit dem blick hängen* <ich muss hier raus...und das bald...> ... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (*ggg* Wonach sieht es denn aus, Chi-maus?! ^____^ Wo musst du denn hin?! ^^ Wenn du die anderen sihest, dann knuddel sie bitte alle mal gaaaaaanz lieb von mir!! ^_______^ Oki?!) |
|
||||||
| (*snif* eeer maaaag tára niiiiiiiiiiiicht! *heul* ^^; ok ^^ ich knuddel die anderen von dir und geh nochmal deftig auf g-force *hihi*) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| <Tára sieht blass aus...> Wenn ihr nichts dagegen hat würde ich mit Tára gerne an die frische Luft gehen ich denke das würde ihm gut tun. Wir haben euch ja soweit alles berichtet was es zu berichten gab. *wartet auf das nicken des Marschalls das sie entlassen sind und geht dann mit Tára aufs Dach* (Gomen Zell wußte nicht mehr ob du noch da bist ^^;,) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (geht auch raus, und sofort aus dem haus* *vor der tür steh* *seufzt* *sich an die wand lehnt* ................. *geht langsam zurpück zu den ställen* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *stützt Tára die Treppen hoch* *lehnt ihn dann auf dem dach gegen eine Wand* Warte hier ich bin gleich wieder da! *geht um eine Ecke* *schaut sich nach Ryu um* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *hockt mit dem Rücken gegen die Wand gelehnt auf dem Boden und hat die Beine mit seinen Armen umschlungen* *drückt zitternd das Gesicht an die Oberschenkel* <Wie schmächtig ich doch bin... Aber ich halte diesen Druck von Schuld und Verantwortung nicht mehr aus...> *schluchzt kurz auf und kann die salzigen Tränen auf seinen wangen nciht länger zurückhalten* *presst sein gesicht beschämt näher an seine Beine* <Wieso er... Wieso muss er mein Vater sein,... wieso lasse ich mich von ihm derart unterkriegen.. Meine Existenz, der Sinn meines Lebens, als Hülle für böse Absichten.. Ich mag nicht daran denken, dass Teron und die anderen durch meine Schuld leiden müssen.. Jede Fassade wird dann udn wann fallen gelassen..> *ziternd und verbittert flüster* Ich mag nicht... |
|
||||||
| *geht um eine Ecke und sieht Ryu gegen die wand gelehnt auf dem Boden sitzen und weinen* <Ryu....> *weiß nicht ob er weggehen oder näher kommmen soll* <Sicher wird er mich dafür hassen das ich geblieben bin, aber ich kann ihn so nicht alleine lassen.> *entscheidet sich dann fürs näher kommen und geht dann so leise das Ryu es nicht bemerkt auf ihn zu* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Sie waren doch die ersten, die... die... die mir ein Gefühl von Dazugehörigkeit vermittelten... *schnief* Und ich... *beißt sich zornig auf die Unterlippe, so dass er nach kurzer Zeit die warme salzige bittere Flüssigkeit schmeckt* Ich trete ihre Freundlichkeit mit Füßen, indem ich sie bedrohe und ihnen nichts weiter, als Schmerzen bereite... *die Hände zu Fäusten ball und die Wut auf sich selbst aufsteigen fühl* Ich lasse mich benutzen... Ich war arrogant.. schon immer habe ich auf nichts weiteres, als auf mich selbst verlassen udn dachte, ich wäre anders.. den anderen Lebewesen überlegen, da mein Stolz ungebrochen und mein Herz sich frei von irdischen Gefühlen machte... *zusammenkauer* Habe andere beschimpft, verletzt... getötet... Habe mich benutzen lassen udn war ncoh nicht einmal in der Lage, dagegen anzugehen... *leise flüster* Bi-Bin ich wirklich eine Hilfe...?! |
|
||||||
| *nicht mehr nur daneben stehen kann* *sich neben ihm hinknie und eine Hand auf die Schulter leg* Doch das bist du und wir sind froh das du bei uns bits. *lächel* Es ist nicht schlimm was passiert ist, es war nicht deine Schuld. Und das du dich nicht wehren konntest, glaub mir ich hätte es auch nicht geschafft. Hauptsache ist das wir dich wieder haben. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Kawaii!! =^________^=) SPY?! *Augen aufreiß und zusammenzuck, jedoch das Gesicht nicht anheb* <VERDAMMT!! Er hat es mitbekommen..?!> *die Augen wieder schließ und die Augen und die Wangen leicht an den Oberschenkeln reib, um die Tränenspuren zu verwischen* Aber Teron... Er schafft es sich gegen meinen Va... gegen diesen Magier durchzusetzen... Wieso also nciht auch ich..?! Ich hatte nicht die geringste Chance.. *mit den schultern zuck* Aber was nerve ich dich mit meinem Selbstmitleid.. *gequält grinsend aufguck* *traurig in die Augen guck und dem Blick nicht standhalt* *verlegen den Blick seitlich zu Boden senk* *seufzend die Hände auf die Knie stütz udn sich aufraff* Es ist nichts!! *schief angrins und die Hände in die Seite stemm* *dann jedoch wieder ernst werd* Habt ihr schon einen Plan, was ihr nun machen wollt..?! |
|
||||||
| *ebenfalls aufsteh und Ryu besorgt anseh* Lenk jetzt nicht vom Thema ab. Du bracuhst dich jetzt nicht zu schähmen? Sowas ist kein Zeichen von Schwäche. *ihn anlächel und eine Hand auf die Schulter leg* Ich denke du konntest dich nicht wehren weil im Gegensatz zu Teron du anders gelebt hat. Er hatte eine Familie und Freunde. Du warst allein und hattest Schuldgefühle wegen der Vergangenheit. Das hat er ausgenutzt. Es ist nicht deine Schuld, wirklich nicht. Du bist nicht schwach. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *den Blick an Spy leer in die Ferne richt* Schuldgefühle auf Grund der Vergangenheit... ...der Vergangenheit nachzuhängen.. zu trauern.. Für mich zählt es zur Schwäche, wenn man immernoch in der Vergangenheit lebt und nicht vergessen kann, um sich in der Gegenwart für die Zukunft zu bessern... *verbittert die Augen vereng udn eher zu sich selbst, als zu Spy zu sprechen* Doch zu dem Zeitpunkt, als er von mir Besitz ergriff wusste ich um meine Eltern... war mir im Klaren darüber, dass ich eine Familie besitze... *Spy etwas wehleidig lächelnd anschau und dankbar die eigene Hand auf die seine leg* Ich habe dir noch nie dafür gedankt, was du schon alles für mich getan hast.. *den Kopf senk* Vielleicht werde ich euch bald wieder ein Klotz im Weg sein... *leise flüster* |
|
||||||
| *kopf schüttel* Nein das denke ich nicht. Egal was du tust, es ist ok. Ich weiß nicht was du auf deiner Reise und während er in dir war über dich herausgefunden hast, aber was du auch tust oder tun willst. Solange du es selber willst ist es ok. Außerdem brauchst du mir nicht zu danken. Das ich dir irgendwie helfen konnte ist dank genug. *Ryu plötzlich in den Arm nehm* Vergiss nicht das wir Freunde sind. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *Augen aufreiß udn plötzlich knallrot anlauf, als Spy ihn umarmt* *sich irgentwie hilflos fühlt und einfach geschehen lässt* *die Arme zögernt heb udn leicht beginn zu zittern* <Ist es ok, wenn ich die Umarmung erwieder... laufe ich Gefahr aus, wieder abgestossen zu werden...?! Soll ich wirklich...> *die Umarmung vorsichtig und unschlüssig erwieder* <So warm...> *auf die Lippe beiß udn die Augen zusammenkneif, während ein heiseres Aufschluchzen seiner Kehle entrinnt* E-Es tut mir so Leid... *die Tränen über seine Wange rinnen spür* |
|
||||||
| Ssshh ist schon gut wein dich ruhig aus. Es ist nicht schlimm. Niemand macht dir einen Vorwurf deswegen, auch nicht wegen dem was passierte. *ihn drück* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *das Gesicht gegen Spys Schulter drück und alle Glieder verkrampf* ..oder was passieren wird... *kurz aufschluchz* <Werde ich in der Lage sein, meinen eigenen Vater zu töten...?! Er scheint aus unserem...meinem Sichtpunkt zwar böse... er hat mich benutzt...gedemütigt...mich als nichts angesehen, nur als eine willenlose Puppe, die er selbst herangezüchtet hat...> *an Spy krall* <Wie verdammt hilflos ich mir vorkomme...so schwach...> |
|
||||||
| *Ryu beruhigend über den Rücke streich* Sssh...Ist ja gut. Weißt du zu mir hat jemand mal etwas kluges gesagt. Egal was du tust, solange es einen Menschen gibt den du dadurch glücklich machst oder ihm hilfst ist es ok. Selbst wenn man es manchmal nur selbst ist. Letztendlich zählt doch was du willst, nicht wahr? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *eine Gänsehaut von den Streicheleinheiten bekomm und erschrocken aufguck* A-Aber... *unschuldig in die Augen guck* Aber das würde ja auch wiederrum bedeuten... *kurz seitlich an die wand guck, um für einen Moment nachzudenken* *den Blick wieder zu Spy richte* das würde ja bedeuten, dass das Handeln meines.. *den Kopf schüttel* des Zauberers ja ebenfalls ok ist,... denn er tut es ebenfalls, um sich selbst glücklich zu machen!! |
|
||||||
| *nachdenk* In geiwsser Weise ja. Theoretisch gesehen dürften wir ihn nicht hassen, denn wir kennen nicht die wahren Gründe für sein handeln. Außerdem scheint sein Handeln für ihn selbst ok zu sein und das besagt ja der Spruch. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |