Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ... Vielleicht sollten wir doch zuerst nach elbtal zurückkehren. Tirith, eine Elbe, ist magisch sehr begabt. Sie war es dir mir meine Erinnerungen zurück gab und entdeckte das ich über meine Träume Infos weitergab. Vielleicht aknns sie dir ja helfen teron. Oder kennst du eine Magierin oder einen Magier hier in der Nähe, der behilflich sein könnte? Dein vater erwähnte mal einen Namen... wie war der noch gleich? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| <Saruman.... sein name ... war saruman... und... gandalf... oder wir... könnten... auch... nach lothlorien gehen... ich weiß es nicht> (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *bleibt auf dem baum sitzen und starrt weiter gerade aus* |
|
||||||
| <Ich kenn mich mit Magie und sowas nicht aus. vielleicht sollten wir Mora oder Tára um Rat fragen.> *es für Njera während er es denkt auch noch ausspricht* Ich kenn mich mit Magie und sowas nicht aus. vielleicht sollten wir Mora oder Tára um Rat fragen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| dann frag sie.... eh zurück..ich werde hier bleiben..........brecht in einer stunde auf...entweder ich erwarte euch am waldrand, oder ich tue es nicht.... |
|
||||||
| *steht auf.. und verläßt das lager... und pfeifft sein fohlen zu sich .. und verabschiedet sich nur mit einem Tschüss....* <ich werde warten> (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| +nickt* Gut werde ich. *geht zum Lager zurück weil er haofft sie da zu finden* *hält dann plötzlich kurz in der Bewegung inne und dreht seinen Kopf zu Njera* Ich persönlich hoffe um ehrlich zu sein dich da zu finden, aber es ist deine Entscheidung. *geht dann weiter zum Lager* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sagt dazu nichts und schaut weiter auf den fluß, sitzt bewegungslos da* |
|
||||||
| *kommt im Lager an* *teron ist inzwischen gegangen* *seufzt* Kann der Kerl nicht einmal ruhig sitzenbleiben! *sich ans feuer setz und auf Tára und Mora wart* *mit leerem Blick ins Feuer starr* Es geht also weiter... Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| <nein Spy.. es geht nicht weiter... ich werde am Waldrand warten.. und die dunklen Gedanken erforschen.. die ich dort erspüre.... wir sehen uns... und passt auf Njera auf.. und sagt ihr.. das es mir leid tut....> (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| <Gut werde ich.> *weiter ins Feuer starr* *seine Gedanken ausschalt* *nur noch Leere und Stille denk* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *wieder weitergeht.. und wieder nicht merkt das seine gedanken offen liegen* <sie haben angst vor mir... so angst... ich.. will nicht das sie angst haben...ich will nicht... das leben ist so ungerecht...> (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *seufzt* <Ich hab keine Angst vor dir Teron. Du solltest lieber Angst haben. die Gedankenwelt jedes Wesens war bisher immer nur ihm vorenthalten. Da können sich Abgründe und Dinge auftun... Vergiss es, nein aber Angst habe ich nicht vor dir, es nervt nur etwas nicht mehr so unter sich sein zu können.> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *stellt sich auf, geht den ast entlang bis zum flußufer, dieser ragt aber noch weiter in den fluß hinein, geht bis nach ganz nach vorne, schaut runter, und springt dann hinein* <vielleicht hilft mir eine abkühlung.........endlich wieder ich selbst zu werden...> |
|
||||||
| <du konntest es hören.... seufzt.... ich habe angst... verdammte angst... aber vor dem was vor uns liegt... höre was ich lesen kann....> *öffnet seinen geist* <nicht mehr weit ihr würmer... hass.. menschenfleisch... elben töten.... schänden.... mord... branschatzen... menschenfrauen.... töten....> *seufzt wieder* <das höre ich nun seit stunden....und es sind abertausende gedanken... aber tausende...s ie machen mir angst.. und ich kann sie nicht auschließen....> (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *starrt weiter ohne eine Reaktion ins Feuer* <Es tut mir leid.Das ist furchtbar> *ihm plötzlich was einfällt* <Du sagtest vorhin du könntest nicht mehr sterben, wieso?> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| <mein körper altert nicht mehr... aber getötet werden... kann ich doch....> (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| <Ah ok.> *aufsteh und in den Wald geh* Ich brauch mal etwas Bewegung... Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *Steht nun am Waldrand.. und sieht eine riesige schwarze walze..die sich nach osten bewegt* <wie ich mir dachte... die Hornburg....> (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *hat seinen Bogen mitgenommen und ist jagen gegangen* <Sag mal wie hieß das nochmal wo du meinst die wollen hin? Und wer genau sind die? Nur Orks? Oder auch was anderes?> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| <orks.. bilvismenschen.. schweres belagerungsgerät...trolle...und... orks.. die ich noch nie gesehen habe... groß.. und stark.... und sie.. gehen nach helms klamm...> (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *kommt wieder aus dem wasser, und schüttelt ihre langen haare* wah das tat gut....*ihre klamotten etwas schüttelt* *zu ihrem rucksack geh und sich neue sachen hol und anzieh* *dann kara und Onyx zu sich pfeif* also ihr beiden....bald müssen wir los... |
|
||||||
| <Helms Klam? ich war der Meinung du hättest Hornsburg gesagt. teron, willst du mich jett reinlegen?> *ein Wildschwein erspäht hat und sich leise anpirsch* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *lächelt... und lacht fast* <Spy.. die Hornburg ist in Helms Feste... das ist die letzte verteidigungsfeste in einer Feste... uneinnehmbar.. dort werden sich die Reiter aus Rohan verschanzen... aber... ohne Hilfe... werden sie niedergemetztelt.. es sind.. sind.. zehntausende.. aber zehntausend Orks....> (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| <^^;; Woher sollte ich das denn bitteschön wissen? Komm ich aus dieser etwa Gegend? Wieso musst du auch zwei unterschiedliche NAmen benutzen> *zielt mit einem Pfeil auf den Eber und schießt* *trifft ihn im Hals doch das Tier steht noch und rast nun wutschnaubend auf ihn zu* Mit nicht tief genug. *zioeht sein Schwert* *weicht den Keilern des Ebers geschickt aus und schlägt ihm im Ausweichmanöver den Kopf ab* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *packt ihren ruckdsack auf onyx rücken und macht ihn am sattel fest und führt ihn dann langsam in den wald, gen waldrand* |
|
||||||
| <autsch... nicht so brutal.. das arme schwein... aber... ich werde dem heerwurm folgen... und schaun... ich kann... meine brüder nicht im stich lassen... ich werde.. gehen... wir treffen uns in Helms Klamm.. in der Hornburg... und dort werde ich euch alle zur siegesfeier... zu einem Met einladen... und wir werden trinken.. und lachen....> *Geht los...schnell.. verschwindet im gras....* (muß off... cu allez vielleicht heute nacht noch mal... *alle mal durchknuffelt und gern hat^^*) (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| (cyaaaa zelli....^^) *schaut hoch in den himmel* ich sollte spy suchen.....vielleicht wäre es doch besser heute noch hierzu bleiben..das sieht nach einen gewitter aus... |
|
||||||
| <Ja wir werde uns wiedersehen...> *sich neben das Ausblutende Schwein hinsetz, den Kopf gegen den Baum hinter sich lehn und gen Himmel blick* <Ich hoffe in der Klamm...> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |