Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *von ihrem platz zu dem mädchen schaut* Hallo ^.^ |
|
||||||
| *alle begrüß* Ihr habt einen wolf......??? Äh.......... *schwitz* <Mist! Ich kann doch jetzt net als Feigling dastehen> *wolf streichel* *hähä* ^^;;;;;;;;;;;;;; *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Möge die Macht mit euch sein! ************************************* |
|
||||||
| Ähm, also das sind. Tára *auf den kleinen weißhaarigen zeig* Njera und Kara *auf das Mädchen und dann auf den Wolf zeig* und Mora. *auf den jungen Mann zeig* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *kara genau beobacht der die streichel einheit gähnend über sich ergehen lässt* keine sorge..er tut nichts... Uns ist er nicht..naja, gut, jetzt vielleicht halb, aber eigentlich gehört er zu mir *smile* |
|
||||||
| ^^ *zum gruß die hand heb* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| *nickt zur Begrüßung* Hi ^-^ ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, |
|
||||||
| (einfach mal phöbe begrüßt.. hi.. du neuankömmling.. bin heute abend da *an den rest* bis dann ihr^^) (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *alleanlächel* *zu Njera schau* Dann ist ja gut ^~^ Öhm, naja, ich hoffe es macht euch nix aus, wenn ich hier bin... *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Möge die Macht mit euch sein! ************************************* |
|
||||||
| *lächelt* Also ich denke nicht. *sich an Feuer setz* Ihr kommt also aus dieser Gegend und lebt auf der anderen Seite des Flusses. Allein oder gibt es dort ein dorf? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Um ehrlich zu sein weiß ich das nicht... ich wurde als Baby ausgesetzt und lebe jetzt ganz allein... naja, net ganz, ich hab Vögel (eh sie hat nen vogel *lol*) als Haustiere *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Möge die Macht mit euch sein! ************************************* |
|
||||||
| *zieht eine augenbraune hoch* mhm..sag.....wo lebst du denn? hast du irgendwo ein Dorf in dem du jetzt lebst? |
|
||||||
| (hab ich doch gerade gesagt) *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Möge die Macht mit euch sein! ************************************* |
|
||||||
| (habt euch wohl überschnitten ^^) *yawn* *decke enger zieh und an spy anlehn* >mh...dieses "fast sterben" scheint mich doch mehr gekostet zu haben als ich dachte...< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| (sorry ich habs falsch formuliert^^;) ah..ich meine...lebt du jetzt in der Nähe von menschen noch? und wenn du ausgesetzt wurdest......hat dich dann jemandgefunden und aufgezogen? *fragend schaut* |
|
||||||
| Also, ein paar Meilen von hier gibts ein Menschendorf, aber die Menschen dort sind so unfreundlich, dass ich nicht mehr dorthin will. Eine Frau hat mich , als ich ganz klein war gefunden, aber als sie mich verlassen hat, um Essen zu suchen ist sie nicht mehr zurückgekommen *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Möge die Macht mit euch sein! ************************************* |
|
||||||
| <wow, ich tisch den Typen hier wieder meine bekannten Lügen auf... wie immer eben... aber was soll ich auch anderes machen, wenn ich mich einschleimen will> *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Möge die Macht mit euch sein! ************************************* |
|
||||||
| ahso..danke, mehr wollte ich nicht wissen.. nur...wie lange lebst du jetzt schon so allein? <ob ihr das gleiche passiert ist wie mir?! nein, bestimmt nicht..sie ist ja eine elbin, keine Angelic...kann also nicht sein..:> |
|
||||||
| ich weiß nicht genau... eine ganze Weile schon. 8 Jahre ungefähr *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Möge die Macht mit euch sein! ************************************* |
|
||||||
| und wie alt bist du? <oh gott...hätte nicht gedacht...da sich noch jemals jemanden finde...der.....> *schaut etwas geshcockt überspielt diesen blick dann aber und lächelt wieder* |
|
||||||
| *legt den Kopf etwas schief und betrachtet Ennyn genau* <Mmh...> Und wo genau lebt ihr? In einem Haus, oder wie jetzt? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *verfolgt das gespräch aufmerksam und überhört dabei sien magenknurren* (muah ^^; ich sollte wirklich mal was essen...) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| Ich bin 14 (in Menschenjahren ^^) Und du? *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Möge die Macht mit euch sein! ************************************* |
|
||||||
| 20 ^^; (leg ich nu einfach ma fest..will nich das sie so jung is *g* außerdem erinner ich mich net mehr was ich im anderen tread geschrieben hab) zufälle gibts...*seufzt* Um genau zusein hab ich kein großartig anderes´Schicksal hinter mir als du ^^;; <wenn wohl auch um einiges schlimmer..sie wurde ja nur ausgesetzt....> |
|
||||||
| *in richtung tará schau* Was war denn das? *spy anschau* in einem Haus, ja! *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Möge die Macht mit euch sein! ************************************* |
|
||||||
| Erzähl doch mal. Was ist dir denn passiert?? *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Möge die Macht mit euch sein! ************************************* |
|
||||||
| hmm? *schaut verlegen auf seinen magen* äähmm...^^;; ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| *schaut Ennyn verwirrt an* Wie kamt ihr den zu dem Haus? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *schaut auf den boden* da gibts nichts zu erzählen.... ich lebe nur auch seit...ähm...*überlegt* 1´0 Jahren alleine.... aber egal... ach, tara, wenn du was zu essen haben möchtest, da vorne liegt noch! Oder warte, ich such dir ein paar früchte, ok? *steht auf und schaut zu ennyn* entschuldige mich..*smile* *aus der höhle flitzt* <...nicht schon wieder...ich will nicht schon wiedervon meiner vergangenheit eingeholt werden ...> *läuft einiege meter weiterin den Wald* *stützt sich dann an einen baum und vershcnauft* ... |
|
||||||
| Das hat die Frau, meine Mutter, gebaut. Es ist ja nicht sehr groß, aber ich kann drin leben. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Möge die Macht mit euch sein! ************************************* |