Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| es ist nicht nur...........das ich es nicht kenne....aber..ich verstehe es auch nicht... wie ein mensch, ein angelic..oder wer auch immer, sein ganzes leben mit einem anderen zusammen sein möchte..... es verwirrt mich.... es gibt bestimmt viele arten von liebe.....und ich kenne nur eine davon, und werde wohl nie eine andere kennen lernen:die liebe zu der natur in der ich lebe, und die liebe zu dentieren mit denen ich lebe.... und wennich ehrlich bin......etwas anderes will ich gar nicht kennen, so komisch es auch klingt *grinst* ich würd jemandem anderen eh nur kummer bringen.....*gähnt* ich werd mich dann mal schlafen legen, ok? *nimmt sich ihre decke* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *Njera als Zustimmung zunick* Ja, lass uns schlafen... *die augen noch einige Zeit offen behalt und leer die Sterne am Firmament betracht* *lässt sich njeras Worte noch eine geraume Zeit im Kopf umherschwirren und überdenkt sie* Liebe, mh...?! *murmelt leise vor sich hin und döst ein* *hat durch den Schlaf eine regelmässige Atmung* (Oki, despi, dann lass uns mal inne Koje hüpfen, mh?! ^.^ *knuddl* Wir lesen usn, ne?! ^_______^ Bis dann!! *winkz* schlaf guuuuut!!XD) |
|
||||||
| (juppsala ^^v bis denne...morgen bin ich zwar erstma bei meiner oma aba abends wieder da...falls mein chemie buch mich nich aufgefressen hat *rofl *nochlernen muss ;_; also, gute nacht, bis deneeeeeee *knufflz*) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *wacht am morgen recht früh auf (sonne noch nicht aufgegangen)sieht ryu noch schlafen und schleicht sich leise zum fluß* <solang er schläft kannich ja schnell noch baden.....> *entledigt sich ihrer kleider und steigt in den fluß und schwimmt dort etwas herum* (na confi, nu könn wir die badeszene nachholen *rofl* *zwinka*) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (*kicher* Dir auch morgen despi!! ^_______~ *gg*) *auf der Seite lieg und eines seiner Ohren am Boden gedrückt halt während des Schlafes, damit er über Nacht vorsichtshalber merkt, wenn sie von jemandem angegriffen werden* *jedes einzelne Beben des Bodens wahrnehm* Mhh... *leicht grummelnd das Gesicht verzieh* *aufblinzel und feststell, dass es immernoch dunkel ist* *sich umguck und Njera nicht an ihrem alten Schlafplatz vorfind* Njera...?! *Augen reib und noch einmal kurz gähn, bevor er sich aufrappelt* *versuch seine Augen an die Dunkelheit zu gewöhnen und etwas zu erkennen* <Ob ihr etwas passiert ist..?!> *misstrauisch umguck und plötzlich Njeras Kleidung am Boden find* O.o Njera?! *ein kleines Plätschern von Wasser vernehm und etwas verdattert und regungslos dasteh* o__________o... *blush* *den Blick noch einmal auf das Kleidungsstück richt* |
|
||||||
| (morschääään *G+ och wie süß ryu wird roooot *rofl*) *zwischendurch mal untergetaucht ist und weiter raus geschmommen ist, versucht hat einen klaren kopf zu bekommen* *nochmal untertaucht* *hochkomm* *ausatme* puh...jetzt gehts mir wieder besser..*kopf etwas schüttel* *rumschwimm und sich dann auf den weg zurück zum ufer mach* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (Tja, jetzt, wo er den äußerlichen Unterschied zwischen Mann udn Frau kennt!! XDD *kugel*) *sich unbeholfen umguckt* *kurz schluckt* <Ich glaube, es wäre nicht sonderlich ratsam, wenn sie mich hier erwischen würde...> *zurück zuseinem Schlafplatz schleich* *umguck* <Wo war der noch gleich..?!> *hektisch umguck* <Egal, Gras ist Gras!! Egal, wo!!> *noch einen letzten Blick zum Wasser schweifen lass* *augen schließ und schlafend stell* <Schließlich möcht ich mir ja nicht nachsagen lassen, dass ich ein Spanner wäre!!!> *noch einmal lünker* |
|
||||||
| (so ich fahr jetzt zu meiner omaaa bis spätaaaa *knuffz *GG*) *aus dem wasser steig und sich abtrockne, wieder an zieh dann haare auswirng und zum fluß schaut* <mhm....glaub ich sollte an diesem fluß bleiben..> *geht wieder zurück zum lagerplatz* hm? Wo ist Ryu denn nu hin? sehr nett, sich einfach so davonzuschleichen..... obwohl..seine sachen liegen ja noch hier..*murmel* *verwirrt guggt* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (*lölchen* morgen ihr süßen ^^ bin wieder wahaach *winks*) mhh... *wieder aufwach* >hab ich...etwa die ganze zeit durchgeschlafen...?< *schaut zum fenster* >es ist so hell...ist es etwa schon wieder morgen??< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (Moin meine Lieben ,na noch jemand da?) *blinzelt ein paar mal als er wach wird und richtet sich dann auf* *steht auf und streckt sich* Au.... *erinnert sich plötzlich schmerzhaft an die Wunde die er noch von Terons Pfeil gehabt hatte* *sie betracht* Njeras pulver hat gute Arbeit geleistet, der Heilungsprozess verläuft gut und es hat sich nicht entzündet. Wie es Njera und Ryu wohl jetzt geht? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (*kicher* Muss Ryu jetzt schon wieder niesen?! ^_______~ Gcukguck ihr beiden!! ^.^ *knuddl*) |
|
||||||
| (*gg* Klar muss er. ^_____^ Moin Confilein! *reknuddel*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (bin auch noch daaa ^^ *sing* feel so different..) *wälzt sich aus dem bett* *hofft ryu wird ihn nicht beim wäsche aufhängen erwischen* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *bemerk, wie Njera eine andere Richtung einschlägt, als dass er liegt* <Mhh,.. also war es doch da hinten!! V.V;;..> Egal... *murmelnd die Augen wieder schließ* Hatschuuu!! >__<.. *Nase reib* Verdammt.., entweder da ist schon wieder jemand dabei an mich zu denken, oder ich bin auf dem besten Wege mir einen gehörigen Schnupfen einzufangen... *überleg* Oder doch eine Allergie?! |
|
||||||
| (..O____O *Chis eintrag les*...NOCHMAL NIESEN??!! ^______^;; Allergie!! *kicher* XD~~) |
|
||||||
| *monsi aufsattel* *sachen zusammensuch* *aufsteig* Also los Süße, weiter geht's. *trabt langsam los* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| <Mhh,... ob Spy Teron schon gefunden hat..?! Ich mein... Schön ung gut, er will alleine sein,.. ist ja auch okay... Aber wenn er Teron unter dem Einfluss des Magiers über den Weg läuft..> *die Arme im Nacken verschränk* <Ich glaub, da hat er alleine null Chance... ob ich..> *den Kopf schüttel* <Wie komm ich auf den gedanken Tára holen zu wollen...?! -.-'> *sigh* |
|
||||||
| *hat sich zwei klammern zwischen die zähne gepackt und versucht mit zwei weiteren ein bettlaken aufzuhängen* (bin mal eine weile weg ^^ mich für die reise mit mangas eindecken *hihi* bis später ^__^) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (*monolog in mehrere Teile schneid und jedem einen davon in die Hand drück* ^________^;; Irgentwie scheinen gerade alle verstreut herumzuirren!! XDD Wie heißt es nun?! Geteiltest Leid, ist halbes Leid?! ^-^;;) |
|
||||||
| *nies* Na klasse einen Schnupfen kann ich jetzt nicht gebrauchen... *einfach immer weiter gen Norden reit* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (*lol* alle sind se am niesen, nur tára nicht ^^;;) *wäscheaufhäng* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (Tja, Grippewelle geht um!! *kicher* XD~) |
|
||||||
| (*kicher* Hätten sich wohl lieber impfen lassen.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (bin wieda dahaaa^^) *gähnt* *zu kara schaut* mhm..wo der Kerl nur hin ist? *brüllt mal durch die gegend* RYU! ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *die Hände auf die Ohren pressend vor Njera erschein udn leicht bedröppelt dreinschau* Ja... anwesend!! *seufzend die Hände von den Ohren lass* |
|
||||||
| *grinst* sorry....aber wenn du nicht bekommst... nun gut, setzen wir die Diskussion von gestern fort... gehst du Tara holen? wenn du nicht gehst, werd ich...vorausgesetzt mein einer flügel ist nicht eingerostet^^;; ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *weiter gen Norden reit* *merkt das es langsam steiniger wird* Gegen Abend kommen wir zu einem Berg, der bekannt für seine Höhlenverstecke ist. Der Marschall hat mir davon erzählt. Auch Teron kannte den Berg, vielleicht ist er ja dort... Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Naja, eigentlich hätte ich damit keine Probleme,... *mit den Schultern zuck* ..aber irgentwie bin ich nicht so gut auf Tára zu sprechen!! *grinsend die Augen schließ udn die Zähne zeig* Und ich glaube nach meiner Rumzauberei von gestern er auch nicht mehr so auf mich!! *sich räusber und den Blick abwend* Muss ja nen ziemlichen Kater nach dem Aufwachen gehabt haben... *am Kopf kratz* Deswegen schlag ich vor, dass du Tára holst udn ich mich mal nach dem umherirrenden Spy umschau... |
|
||||||
| kann ich machen... nur.......*zu onyx guggt* ich würd gern fliegen-..das geht schneller als mit onyx unddem fohlen... wenn du nach spy schauen willst..hieße das dann wohl das du onyx und das kleine und kara wohl oder übel...ähm, mitnehmen müsstest ^^;; onyx ist ja ein lieber also der bringt dich überall hin....schwer zu reiten isser nicht..*kopfkratz* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |