Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| O____o!! *hochschreck, da er dachte, dass man ihn nicht bemerkt hat* *leicht den halt verlier und ins taumeln komm* *sich wieder fang* Pjuu.. =__=;; *sigh* *in die Hocke geh und verlegen am Kopf kratz und wegguck* Ähm.. Tut.. Tut mir Leid, dass ich gelauscht hab!! *etwas rot anläuft* Wa-war nicht beabsichtigt!! *verlegen lach, weil ihm die Situation peinlich ist* *Spys Frage hör* *ernst Spys Blick folg* Ich glaube... *sich schäm* ..das ich dir da wenig weiterhelfen kann.. <Warum kann ich schaffe ich es nie anderen zu helfen, obwohl diese mir schon so oft weitergeholfen haben..?!> *resigniert den Kopf schüttel* <Ich glaube gerade in dieser Situation..> ...bin ich ein lausiger Tröster... |
|
||||||
| *sich umdreh und gegen die Brüstung lehn* Keine Sorge ich wollte keinen Trost, nur einen Ratschlag. Doch egal ich habe mich eh entschieden. Ich brauch abstand, von Tára, von allem. Ich mache mich heute abend noch auf zu Suche nach Teron. Ich muss über vieles nachdenke und hier kann ich es nciht. Selbst wenn die Chance gering ist ihn zu finden, habe ich wenigstens etwas Zeit für mich. Ich kann Tára nicht weiter über den Weg laufen. das wäre auch nicht gut für ihn. *sich von der Brüstung abstoß und zum Balkoneingang geh* Tu mir einen Gefallen. Auch wenn es ein dummer ist. Sorg dafür das Tára nicht nachkommt, falls er auf die Idee kommt. Ich sag jetzt dem MArschall bescheid. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Spy... *flüster* Du bist nicht dumm!! *die Flügel erscheinen lass und sich neben Spy auf der Brüstung niederlass* Spy... *ihm diesesmal die Hand auf die Schulter leg* *versuch aufmunternd zu lächeln* Mach, was du für richtig hälst... Ich pass derweilen auf...Tára auf.. *den Blick zur Seite wend* Es tut mir Leid, dass ich dir in der Not ein solch schlechter Kamerad bin, während du zum Beispiel vorhin oder die ganzen anderen Male zuvor jedes Mal für mich da warst und mir geholfen hast, allein durch deine Worte!!! |
|
||||||
| *schüttelt den Kopf* das bist du nicht Ryu, danke für deine Hilfe. *anlcähel und dann durch den Eingang geh* (Muss weg, gomen. Cu!!!!) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *steht in der küche vor dem spülbecken, nachdem er endlich geschafft hat dem küchenchef das dreckige geschirr abzuschwatzen* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *misstrauisch Tára beäug und sich versteckt hält* <Nennt man sowas neuerdings "Frustspülen"..Oder was macht er da..?> |
|
||||||
| *hört für einen moment auf zu spülen und starrt ins spülwasser* *wischt sich mit dem handrücken über die augen und beißt sich auf die unterlippe* *versucht weiterzuspülen und nicht zu denken* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *innerlich tief durchatme, als er bermekt, dass Tára wirklich anfängt zu spülen* <Und ich habe schon gedacht, er versucht sich nun irgentwetwas mit einem Messer anzutun...> *Kopf energisch schüttel* |
|
||||||
| *spülspül* (*kicher* frustspülen *gg* ^^ er muss sich ablenken und versuchen nicht zu denken also vergräbt er sich in arbeit, er weiß ja nicht das spy schon weg ist) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *sich auf Unterlippe beiß udn jede Táras Bewegungen verfolg* <Wie kam ich auf den Gedanken mit dem Messer..?!> *Tára muster und innerlich aufseufz* <Ach ja stimmt... gerade, weil es Tára ist udn ihm sein Leben ja anscheind egal ist... Ich verstehe ihn einfach nicht..> |
|
||||||
| *leise vor sich hin murmel* ...hier stehst du táralot mornrhofal...schwarzgeflügelter ohne flügel...liebst einen menschen...einen mann... *legt den kopf ein wenig schief* ...einen verdammt schönen mann... *schüttelt den kopf* ...aber er liebt dich nicht...alles war lüge...! *starrt wieder ins spülwasser und nimmt dann den dreckigen topf vom stapel, lässt ihn ins wasser sinken um ihn mit dem lappen durchzuschrubben* ...wäre es vielleicht einfacher...wenn damals in elbtal nichts passiert wäre zwischen euch?...*leise mit sich selbst red* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| <Stimm... Spy ist wirklich verdammt schön...> *Kopf abermals energisch schüttel und sich imaginäre Schläge verpass* <WAGE ES NCIHT EINMAL DARAN ZU DENKEN!!!> *zu Tára schau udn einen traurigen Gesichtsausdruck mach* *die Augen zusammenkneif und einen innerlichen Kampf mit sich selbst führ* <Soll ich zu ihm gehen... und ihn vom Gegenteil bezeugen, damit er wieder so lächelt, wie zuvor...?!> *sich etwas hilflos umguckt* |
|
||||||
| *stellt den topf auf´s abtropfbrett und schüttet das besteck ins spülwasser* ... *spül* wenn...was wenn ich ihm wieder über den weg laufe...und...er mich wegschickt...oder...gar nicht erst mit mir redet... *kopfschüttel und weiterspül* >...hände...< *kopf wieder schüttel* >...warme haut...weich...< nein...! *spüllapen fallen lass* >nie wieder...< hör auf zu denken tára!...*zitter*...hör auf an damals zu denken!...es wird wohl...nie wieder so sein!... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (hallo? ^^ schon wer da?) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (Jupp ich!! ^_____^*wink* Gomen, dass ich gestern nit mehr geschrieben hab!! ^^;; *schuldig fühl*) Njaaaa... *genervt die Augen verdreh und den Kopf resigniert schüttel* *nach einem letzten Blick über den Flur hinter seiner Deckung hervorkomm* *die Augen geschlossen haltend die Hände in den Taschen vergrab und langsam und leise zu Tára schlender* Also echt... *sich mit verschränkten Armen an eine Wand lehn und den Kopf schief leg* fang mir jetzt ja nicht an, dich in die Sache hineinzusteigern und zu hyperventilieren.. *sigh* (Ist er nicht wieder charmant ^^;; *hinter egge verkriech*) |
|
||||||
| *lässt vor schreck das besteck in der anderen hand auch noch fallen und starrt ryu erschrocken an* (ohayoo mausi ^__^) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *ein Stossgebet zum Himmel wirft, als das Geschirr mit Scheppern auf den Küchenfliesen auftriff* Du bist echt unverbesserlich... Schussel... *sich bückt und das Besteck aufließt* *sich dann wieder erhebt und es zurück in die Spüle gleiten lässt* |
|
||||||
| ich..ich...gomen... *schnellweiterspül* >was...was will er hier?!< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *leicht verdutzt auf Táras Hände schau* Ähm Tára...?! *bedröppelt mit dem zeigefinger auf das bereits sauber gespülte Geschirr deut, welches Tara gerade erneut spült* *den Kopf schüttel* Beruhig dich mal wieder... *schiefes Grinsen aufsetz* Wie lang kennst du Spy jetzt schon, mh?! |
|
||||||
| *schaut bedröppelt auf das geschirr* oh...°-°; ... *zuckt bei der frage leicht zusammen* >w-weiß er...< *schaut ryu leicht verwirrt an* w-wieso...?...ich...seit...ich kenne ihn...seit gut zwei jahren... *nervös auf seiner unterlippe rumkau* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *mit dem zeigefinger auf Táras Nasenspitze tipp* *vorbeug und Tára eindringlich aus zu Schlitzen veregnten Augen angugg* Baaaaaaaakaaaaaaaaaaaa.... *den Finger wieder zurückzieh und seufzend den Kopf in den Nacken werf* Wenn du ihn nun schon so lange kennst.. Müsste dir dann nicht von selbst klar werden, dass er nicht der Typ von Mensch ist, der andere einfach wegschickt oder abweißt... *den Kopf leicht verbittert zur Seite wend* <Was mache ich hier eigentlich...?!> |
|
||||||
| *starrt ryu verwirrt an* >ver...versucht er mich etwa zu trösten??< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Jetzt lass den Kopf und die Schultern mal nicht hängen!! *verlegen den Blick durch die Gegend schweifen lass* äh... Das passt einfach nicht zu dem Táralot, den ich kennengelernt hab, verstanden?! *sich räusber* Ich habe dich nie verstanden... Nur wenn du dich so gibst wie jetzt gerade in diesem Moment und dich selbst bemitleidest kann ich es nachvollziehen... Also änder dich gefälligst wieder, damit ich auch weiterhin einen Grund habe mich über dich aufzuregen, ok?! *Augen schließ und angrins* |
|
||||||
| (du mausi ^^; in gleich mal eben für eine zeit lang weg um papa zu besuchen und das vatertagsgeschenk zu überreichen ^^) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *ryu weiterhin verwirrt anseh* ...äh...t-tut mir leid... *total perplex ist* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (Huhu bin da! Na dann auf zum Monolog!! ^^;) *reitet mit Monsi über die Steppe* <Was für ein Glück das der Marschall mich gehen ließ.> *den Bogen betracht der an der Seite am Sattel hängt* *murmel* Er hat mir sogar einen Bogen mitgegeben, da ich keinen hatte. Er tut mir leid er macht sich wirklich furchtbare Sorgen um Teron. So scheint es jedenfalls. <Was mach ich bloß? Ich bin total verwirrt. Ich weiß nicht mehr ob alles was ich als ich in Elbtal war getan habe ich selbst tat oder jemand anderes mich beieinflusste. Ich wollte nicht das Tára von meinen Zweifeln etwas mitbekommt. Ich wollte einfach so weiter machen wie bisher. Wegen der ganzen Aufregung und der Rebellion kamen wir zum Glück nie wirklich zum reden. Und es war gut so. Aber ich habe mir was vorgemacht. Was tu ich nur wenn sich heraus stellt das alles nicht von mir kam? Wie erkläre ich es ihm? Wann fing ich eigentlich an zu zweifel?> *überleg* <Es war denke ich als Tára entführt wurde. Da kamen die ersten Zweifel auf. Ich machte mir nicht genug sorgen um ihn. Ich bleib eigentlich ganz ruhig. Hätte ich nicht eigentlich viel besorgter sein müssen? War das wirklich der beginn oder war es schon als Tirith den Zauber entdeckte und ich losritt? Wollte ich ihn beschützen oder wollte ich einfach mein Gewissen bereinigen und nicht schuld daran sein wenn er bei der Falle gestorben wäre?> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Guckguck Sa-chan!! ^_____^*wink*) *Táras perplexen Blick auffang* *seufzend mit der Hand abwink* Musst du nicht verstehen!! -____- <Ich tue es ja selbst nicht..> Auf alle Fälle hör auf, dich selbst zu bemitleiden... Mehr, als abwarten kannst du ja schließlich nicht, oder..?! Also.. *wegguck* Kopf hoch... |
|
||||||
| *monsi wird langsam unruhig als sie merkt das ihr Herr traurig ist* Ist ja gut, meine Süße. Mach dir keine Gedanken. *sein Pferd tätschel* Na wollen wir mal etwas gallopieren? *lächel und sein Pferd langsam vom Schritt in den Trapp und dann in den Gallop verfallen läßt* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |