Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *so lesie sprech das nur Ryu mit seinen Katzenohren ihn hören kann* Beruhige dich. Sie putzt es nur, niemand putzt sein Schwert um es wieder dreckig zu machen. Außerdem will sie vielleicht den Schein wahren. Immerhin erschein sie einem sehr tollpatischig, würdest du da denken das sie ein Katana führen kann? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (was hab ich verpasst? -.- ) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *das gefühl hat, stimmen zu vernehmen* *kurz innehält* *sich umdreht* Oh, ich dachte, ich hätte etwas gehört... wohl nicht... wie Njera vorhin schon gesagt hat, wenn was wäre, dann würden die Pferde sich melden. *sich wieder umdreht und ihr schwert anschaut* Ich würde alles für dich tun... *es weitersäubert und es schliesslich beiseite legt* *in die sterne blickt* *eine träne läuft über ihre wange* Ob ich dich finde??? Ich hoffe es... *leise weint* *das katana nimmt und wieder zurücksteckt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *leise spricht* Siehst du... Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (*fuchtel* halloooooooooooo *grummel* ich würd gerne wissen was passiert is!!!!!) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (Was soll passiert sein? Du schläfst im Moment und die Beiden anderen beobachten Nia, die gerade einn verstecktes Katana herausgeholt hat und es putzt. Kannsu nachlesen, ist nicht lang!^^) *sich noch einmal umdreht und spy anschaut* Ich könnte schwören... *aufsteht und langsam auf ihn zukommt* *ein verändertes, ernsteres gesicht hat und sich so leise bewegt, dass man sie nicht ein geräusch hören kann* *sich zu ihm hinabbeugt und sein gesicht mustert* Hmpf... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (bin aber zu faul dazu im moment^^; sorry aber heut bin ich irgendwie gereizt..also nix bei denken...) *wacht auf * *kopfweh hat* -.- mhmmm...*grum* *sich aufsetzt*, ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (Ryu hat sich inzwischen wieder so halbwegs beruhigt und Teron ist immernoch am abspacken, jedenfalls so halb. ^^;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *noch näher an spy herangeht* >Ich weiss es... du musst eben gesprochen haben, Roter!< (Er hat doch rote Haare, soweit ich mich erinner vom Elbtal, oder?^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ( ^^ Wie ein Streichholz.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *legt sich wieder um und versucht weiter zu shclafen* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *nicht beweg und weiter so tu als würde er schlafen* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *sich noch weiter hinabbeugt bis ihre nasenspitze fast die seine berührt* *die augen zusammenpetzt* *sich plötzlich wieder erhebt und mit den schultern zuckt* Dann nicht... ich habe mich wohl schon wieder geirrt! *sich umdrehen will, an einem stein hängenbleibt und rückwärts umkippt* *auf spy zufällt* NEEEEEEEEEEEIN... NEIN!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| <Spy,.. Lass es.. Sie hat dich durchschaut...> *innerlich grinsen muss und das ganze aus seiner dunklen Ecke durch die Wimpern hindurch beobacht* *Njera aus den Augenwinkeln bemerk* <Entweder hat sie einen unruhigen Schlaf, oder sie ist wach geworden...> *mit der Hand etwas fester um seinen Hals fass* <Wieso...?! Weshalb habe ich meine Stimme verloren...?! War es der "Aussetzer"..?!> (LAAAAAAANGES WOCHENENDE!!!!! =^___________^= *luftschlagen durch die gegend schmeiß* XDD JUCHUUUUU!! Hallo ihr lieben!! ^.~ *durchknuddl* Bin nu au daaa!! ^-^) |
|
||||||
| *plötzlich fällt etwas auf ihn* Argh! <Immer auf meine arme Schulter T_T> *seufzt und Nakesha anblick* ^^;; Bin ich bequem genug? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *schmunzelnd eine Augenbraue heb und die Augen vollends öffne* <Mhh... ein richtig kleiner Tollpatsch...> *den Blick betrübt zu Teron richt* <Erinnert mich irgentwie an den alten Teron...> *unmerklich den Kopf schüttel* |
|
||||||
| *rot wird und sofort wieder aufsteht* Ach.. Unsinn... *schnell einige schritte weitergeht und an den spinner stösst, der gleich wieder anfängt zu schreien und zu kreischen* *vor angst in die höhe springt und sich in eine ecke flüchtet* Ihr seid unheimlicher als der Wald, wenn man alleine unterwegs ist! (*confi knuddeln muss* Uiiiiiiiii, du kommst und ich muss erstmal wieder weg um 15-15 Uhr! Schande^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Huhu Confi-chan. *knuddel* Schade Tiri! *auch knuddel*) Schon ok. *sich die Schulter halt* <Naja sie war eh schon hin> Wir sind nicht unheimlich, finde ich jedenfalls nicht. Glaub mir wenn der geist erstmal aus Teron exorziert ist kreischt der nciht mehr so rum. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *zitternd in der ecke sitzt und sich versucht zu verstecken* Der ist wie die damals... >Halt den Mund, du blöde Kuh!< *ihren "hosenrock" zusammenzieht und enger an sich legt* Vielleicht seid ihr doch die Spinner, die der Wirt geschickt hat? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *plötzlich nicht mehr auf seinem vorherigen Liegeplatz zu finden ist und sich in die Büsche hinter Nia gestohlen hat* ... *aus dem Busch herauskomm und Nia ein leichte Kopfnuss verpass* -.-' <Was glaubt die eigentlich, was wir sind??!! BILLIGES Söldnerpack??> *verächtlich schnaub und beleidigt die Arme verschränk* |
|
||||||
| Wir wurden von niemanden geschickt. Irgendwie beleidigend das du glaubst wir würden für eine Wirt arbeiten. *aufstehen will aber wieder an seine Fuss erinnert wird uns seufzend wieder am Baum runter rutscht und sitzen bleib* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *sich furchtbar erschreckt, als sie von hinten eine kopfnuss bekommt und schreit* *nach vorne springt* Hör' doch auf mit so einem Mist! *sich den kopf reibt* Ich wollte euch nicht beleidigen, aber man kann nie wissen, wen man hier trifft! Und Söldner gibt es überall! *einen schritt nach vorne geht, weil ihr der junge mit den katzenöhrchen (hast du die jetzt wirklich, ja?) unheimlich ist* *auf einen ast tritt, der in die höhe schiesst wie ein besen* *das ding ins gesicht bekommt und benommen umfällt* Ich... ich glaube... ich sollte... ein biss... ein bisschen schlafen! *uff* *in ohnmacht fällt* (So, bin jetzt erstmal off! -_- Tut der armen, kleinen nix an und fummelt nicht an ihr rum!!! *drohend den finger erhebt*^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Leute, isch muss au mal eben etwas essen und mit meina mama weg!!! ^________^ Bis nachher!! ^.~*knuddl*) |
|
||||||
| (Bis dann ^^) *die ohnmächtige Nakesha seufzend betracht* *nochmaligen versuch mach aufzustehen* *sich von dem Baum mit dem Schwert einen Ast abschlag und diesen als Krücke benutz* Ich sollte mir später einen besseren besorgen, der bringt es nicht ganz. *zu seinem Lager humpel und eine Decke hol* *Nakesha damit hilfsmäßig zu deck* Komisches Mädchen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *nach einer weile wieder wach wird und sich die stirn reibt* Da hat es mich wohl ganz schön erwischt, würde ich mal sagen. *die beule fühlt und sich total ärgert* Und wie peinlich das wieder ausgesehen haben muss! Ich bin ein Trottel! *sich aufsetzt und die decke bemerkt, die man über sie gelegt hat* Wer war das denn? Bestimmt nicht das Katzenöhrchen... vielleicht dieser Rote? Dieser Spy? *sich verwundert umschaut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*mit einem Flickflack reinkomm* *ihr einfällt das sie noch nicht mal eine Handstand kann und sich voll auf die Schnauze pack* -_-;; Hallo! Bin wieder da) *inzwischen zu Monsi gehumpelt ist und sie striegel* *das Pferd schnüffelt ihn besorgt an* *lach und Monsis Mähne wuschel* Mir geh es gut. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Yeah! Ich bin nicht mehr alleine hier! *auch mal einen flickflack probiert und sich ebenfalls auf die fresse legt* Na gut, dann nicht!) *aufsteht und zu dem roten geht* Ich... ich bin wieder wach! *beschämt zu boden schaut und sich die haare aus dem gesicht streicht* Ich wollte nicht unhöflich sein vorhin. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*kicher* *gerade einen handstand probier* *BUUUM* *aumgefallen ist*) *lächel* schon gut. Ich kann dich verstehen. Teron ist im Moment nicht er selbst und er kann einem wenn man das nicht weiß Angst machen. Und Ryu ist von natur aus sehr vorsichtig. Wir sind aber wirklich nciht hier um dir etwas zu tun. *grins* Naja ich könnte dir sowieso wenig tun auch wenn ich wollte. *auf seine Schulter und sein Bein weis* (*gg* *gerade eingefallen ist das Spy immer noch kein Hemd anhat* der arme Junge erkältet sich noch, sollte ihm mal wieder was anziehen). Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Oh, du kannst ihn auch halbnackt lassen *gg* Nia wird sich freuen! Sag' mal, ist Spy jetzt eigentlich mal mit Tara zusammengekommen. Das hat man ja nicht mehr mitbekommen im Elbtal-Thread!) Aber ich war unhöflich und eigentlich hätte ich es besser wissen müssen. Ich habe... nichts gespürt bei euch, was mir hätte Angst machen müssen. *das pferd streichelt* Ein sehr schönes Tier... darf ich es auch mal striegeln? Ich hatte auch mal eines... aber das ist schon länger her. *ihre haare zusammenfasst und spy mit leuchtenden augen anblickt* (Ich muss mal schnell die Spüle ausräumen!!! Gleich wieder da!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |