Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *wendet sich wieder spy zu und lässt teron da liegen, mit einem kloß im hals* >wir...können nur zusehen wie er stirbt...< >_<...>verdammt!< ...spy...*flüster und ihm das pulver aus der hand nehm* ..warte ich helfe dir... *tut das zeugs vorsichtig in die wunde* *leise* halt still... *verbind* ... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *merkt wie njeras Pulver langsam wirkt und die Blutung stopt* *zu Teron blick* <Was können wir tun?> *sich langsam aufrappel und zu den anderen rüber stolper* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| DIE ORKS! *bleich wird* *kara kommt inzwischen angespurtet* wo sind unsere pferde? wir müssen hier weg, und das schnell! ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *fällt auf den rücken... und starrt den himmel an* Nun.. fr..freunde.. wwwerde ich.. euch..w..wieder..sehen.... eu..euch...alle....alle.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *dreht sich um und schreit ryu mit tränen in den augen an* VERDAMMT NOCHMAL RYU LASS DAS!! er muss sterben, sieh das ein!! >haben sie denn immer noch nich verstanden...< *schaut verzweifelt zu spy* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *schaut verzweifelt zu teron und dann zu tara und spy* *hält sich dann die hände vor die auge3n und bricht weinend in sich zusammen* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (streicht meins wir nehmen chirons beitrag) Danke! *gequält lächel* *aufrappel und etwas stolper* Hilfs du mir bitte mal ich will zu Teron. *sich von Tára zu Teron stützen läßt* Hallo Freund. *teron anlächel* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| tara..........*murmelt* *schaut dann wieder auf streicht sich die tränen weg* *sieht wie die wunde langsam sich schließt und schaut zu ryu, lächelt* *stützt teron und hilft ihm auf* wir..müssen hier weg... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *hustet wieder blutigen schaut* Verzeih.. spy.. ich.. konnte.. nich anderst...ich..ich..konnte..euch..nicht...anderst..helfen... ich.. habe... versagt..... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *schüttelt den Kopf* Nein das hast du nicht, da warst großartig. Du hast uns allen sehr geholfen. Und sag endlich du. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *zittert* ihr dürft ihn nicht heilen! er ist nicht aus terons körper! ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *brüllt tara an* Halt endlich deine Klappe! grade Du müsstest verstehen....aber nein...*teron stütz* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *lächelt leicht* danke Spy... danke.. ich.. danke dir... aber.. geht.. schnell. ich.. kann ihn. nicht.. mehr lange.. kontrollieren... die.. orks.. sind... gleich... hier...hier..... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| wir müssen weg hier..und das SOFORT, oder es ist zuspät für uns alle! Was ist mit dem König und Camill?!?! *lässt teron sich wieder hinsetzen* *schaut zu spy und tara und rennt dann davon* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *zieht eine dolch und hält ihn njera hin* TÖTE IHN ENDLICH BEVOR DER ZAUBERER WIEDER ÜBERNIMMT!! *wischt sich mit der anderen hand über die augen* ich darf es nicht tun...! ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Tára mit giftigem Blick anfunkel* Ist dir schon einmal der Unterschied zwischen ihm und mir aufgefallen??!! *den Blick wieder zu Teron richt* Er schafft es, trotz des magischen Einflusses noch, sich durchzukämpfen!! <In welcher Hinsicht ich versagte...!!> *Tára anzisch* ER hat ein recht zu leben!! |
|
||||||
| Im Lager, hoffe ich... *zu Teron* Leb wohl, wir sind sehr stolz auf dich. *Tára mit sich richtung Lager zieh* <Verzeih Teron wir können dich nicht mit nehmen. Aber ich denke das weißt du und du willst es so.> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (njera is weg) *kommt einige minuten später mit den pferden, camill und dem könig wieder* *sieht auf den dolch den tara immer noch in der had hat* ..... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (sagen wir sie läuft ihnen entgegen ok? waaaaah chaos @_@) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *ryus Wort hör* Nein er hat ein Recht darauf zu sterben! Es ist seine Entscheidung und er hat sie gefällt. Wenn wir sie ihm nehmen sind wir wie der Zauberer! *zu Teron geh und sich hinknie* Was willst du? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *energisch den kopf schüttel und den dolch immer noch zitternd vor sich halt* macht schon!! *mit einer hand an den beutel fass um sich zu versichern das er noch da ist* >der zauber muss klappen...er wird klappen!..und ich muss ihn durchführen...keine andere option!...gomen ne koibito, das wird dir nicht gefallen...< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Schließt die augen... und lächelt wehmütig* Mit euch allen durch die Steppe reiten... mit euch in freundschaft zusammenleben... doch.. dies.. ist.. nicht.. möglich..bitte..lasst..mich.. den orks.. nciht.. in die hände.. fallen.. last... nicht zu... das .. sie mich bekommen... bitte... dies.. ist mein einziger... wunsch... lasst.. mich.. sterben.. damit.. ich.. den geist.. mitnehmen... kann.... schnell.. er.. wird.. wieder stärker..schnell!!!!! Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *ist jetzt im lager wieder bringt die anderen mit* .......*zu den anderen schaut* ihr habt also entschieden? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *nickt stumm* *richtet sich nun ganz auf* *zieht sein Schwert* Danke Freund für alles. Keine Sorgen eines Tages reiten wir zusammen über die Steppe. *lächel* *mit dem Schwert zustoß* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *Kurz aufkeucht.. und stirbt... doch der geist... stirbt mit ihm... denn.. er war nicht in der lage.. den körper zu wechseln....* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| WENN TERON STIRBT VERFLÜCHTIGT SICH DER GEIST DES ZAUBERERS IN SEINEN URSPRÜNGLICHEN KÖRPER!!! *die anderen anfauch und wild mit den Händen gestikulier* *nervös zu den sich nähernden Orks blick udn plötzlich einen Gedankenblitz erhallt* Gneau!! Verrecke elender Verräter!! *sich mit einem Sprung von den anderen ein Stück entfern udn sie böse anfunkel* |
|
||||||
| *schaut zu spy und dann zu teron die ganze situation* *lässt die zügel der pferde los, fällt auf die knie* <ich...habe ihn nicht umgebracht..aber...dazu beigetragen..schwer verletzt..ich..ich....> ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (Oki Leute!! ^_______^;; Ich denke ich blicke da jetzt überhauptnichtmehr durch!! >_<;; Wurde nicht mal gesagt, dass bei dem Tod seines Wirtes der Zauberer m,indestens wieder in seinen ursprünglichen Körper muss, um umgebracht zu werden..?!) |
|
||||||
| *sieht iwe der geist sich auflöst* jetzt! *zieht mit einem weißen pulver einen kreis um teron und schickt spy raus* *hält am rand des kreises nochmal an und dreht sich zu spy um* *lächelt* versprichst du mir etwas...koibito..? ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |