Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *wartet immer noch und konzentriert sich* <muss ich ihzn wirklich umbringen? oder soll ich ihn nur betäuben? mhm> *grübel denk* <aber so wie er aussieht.....es wäre doch eine erlösung..:> *lässt von dem gedanken ab den giftpfeil mit einem betäubungspfeil auszutauschen* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| Verdammt aber sie Vorsichtig! *ryu wütend anstarr* Oh bitte ich würde gerne gegen die alleine kämpfen wenn du keine Magie anwenden würdest, aber so bist du uns einzeln überlegen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (*hüstel* Sagt mal ist Ryu jetzt schon so verhasst, wie Toya, dass jeder sich darum kloppt ihn umzubringen?! ^.^;; *zu despi schiel* XD) *die abgeschlagenen Tentakel nachwachsen, wobei ihm das jedoch ungemeine Kraftreserven kostet* <Zu viele... Und dieser Druck zu wissen, dass die da unten nur darauf lauern, dass mein Schild zerbricht!!!> *leise vor sich hingrummel* *plötzlich mit den Augen an Teron hängenbleib udn über beide Ohren grins* *die Augen schließ und mit den Tentakelarmen um sich schlag, um sich Tara für ein wenig vom Hals zu halten* *konzentrier und plötzlich Terons Arm beweg, so dass sich der angelegte Pfeil der Armbrust auf Spys Brust richtet* *abfeuer* <Es klappt!!> (Gomen Zelli!! ^^;;) |
|
||||||
| (+sich hinhock* *schild anpieks* ;_; imma noch da...) *schaut zu und hofft das keiner schwer von ryu verletzt wird* *sich sorg* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *blut spritzt* *zurück taumel als der Pfeil von Terons Armbrust sich etwas unzterhalb seiner Schulter rammt* Argh...verdammt! *sich die Schulter halt* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (lacht.. schon oki confi^^) *Schaut mit entsetzen wie sich der Bolzen in Spy´s brust bohrt* NEIIIIIIIIIIN!!!!!!!! NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!! Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (neee confi..aba ich würd njera gern auch mal was wichtiges tun lassen........bidde bidde bidde *betel*) sch...*leise fluch* <spy..........naja...halt nboch ein bisschen durch das kann man behandeln....> ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *erschrocken zu spy wend und seh wie das blut sprizt* SPY!!!! >nein!..nein, nicht wieder!!!< *unvorsichtig ist* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *japst etwas* *ein kleines Rinsal Blut läuft ihn aus dem Mundwinkel* Schon ...ok..Teron...nicht...deine Schuld. *auf die Knie fall* <Verdammt reiß dich zusammen. Es ist nicht schlimm... es tut nicht weh....Argh!> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| SPYYYYYYY!!!!!!!!!! *dreht sich wütend um und funkelt ryu an* DUU!!...*hebt sein schwert* IMMER WIEDER VERLETZT DU DEN, DEN ICH LIEBE!!! IMMER WIEDER!! ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *zittert als sie spy fallen sieht* <wenn ich nur könnte....ein kraut reicht schon..grrr....> *wieder zu ryu schaut* <ich darf nicht zu früh schißeen...wenn der pfeil abprallt bin ich enttarnt und hab den überraschungseffekt nicht mehr auf meiner seite...> ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *geht auf die knie... und.. ist ganz .... geschockt... schaut sich seine hände an.. als währen sie verbrecher* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (*vor Teron verbeug* Arigatou!! ^________^ Dann muss ich ja bald keine monologe mehr führen!!! ^.^Freude!!) *plötzlich mit den Ohren wackel, als ein Windzug an ihnen vorbeiweht* *den Blick in eine bestimmte Himmelsrichtung wend und dann grinsend zurückschau* Tja ihr Lieben,.. scheint als wäret ihr nun im Nachteil, mh..?! *die Finger an die Lippen leg udn ein schrilles Pfeifen erklingen lass* *mit anseh, wie sich Orkmassen aus der Ferne auf das Kampfgeschehen zubewegen* <Und nun zu dir..!!> *teron zuwend und die Augen schließ* *einen Bann aussprech und sich versuch dessen Körper udn Geist zu bemächtigen* *in Terons Kopf eindring* (Despi, kannst gern machen, wenn du möchtest!! ^.^;;) |
|
||||||
| (isch will aba treffen also mussu mir sagen wann der schild weg is ;_; sonst bringt das ja nix wirklich...) *bemerkt die unruhe, kara jault wieder* <scheiße...orks....bald muss dieses schild wegsein sonnst...ich mag nicht dran denken...> ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *sich auf sein Schwert stütz und langsam aufrappel* *murmel* Verdammt... was ..tut er? Teron.... TERON! *schrei* *versucht zu ihm hinzustolpern* Es ... es ist ok... mit geht...*sich ein argh verknief als er den Schmerz wieder spürt* ... mir geht es gut. Nicht deine Schuld. *bei ihm ankomm und ihm die Hand auf die schulter leg* <Seine Augen beginnen schon leer zu werden!> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (grinst.. danke danke confi-san^^) Arrrrrrg.. nein.. geh.. au.. aus.. meinen kopf... geh aus meinen KOPF DU NARR!!!!! neiiiiin.. neiiiiiiiin.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| nein! *greift ruy an um ihn abzulenken* >ich muss...an ihn rankommen...!!< *versucht an den tentakeln vorbeizukommen* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *murmelt immer wieder zu Teron* Du hast keine schuld...Alles wird gut, wir werden siegen...Glaub an dich... *sich dabei wunde halt* <Mir wäre es tausendmal lieber er würde mich nehmen anstelle es Teron durchmachen zu lassen.> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *Es nicht mehr aushält... es nicht mehr aushält... und.. sein schwert nimmt... und es sich in den Bauch rammen will... aber irgendwas... versucht ihn davon abzuhalten* nein.. ich.. ster...be.. liebe.r.als... ein..diener.. zu werden... nein.. NEIIIIIIN!!!!!!!!! *Holt aus* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *schaut zu teron* <lange kann ich nicht mehr warten verdammt nochmal..tara vernichte diesen schild endlich!> *am liebsten brüllen würde* *den bogen einsatzbereit hält und jeden augenblick schießen kann* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (sorry ^^; aber ich bekomme hier panik *kicher*) *tentakel zur seite schlag und in ruys schutzschild eindring* hör auf!! *schlingt seine arme von hinten um ruys schultern* >ich muss den schild zerstören!!< ich WERDE den schild zerstören!! *bekommt mehrere kleinere wunden von den tentakeln zugefügt* ... "NÊN-ELAIGYS!!!" *ein wassersturm beginnt innerhalb des schutzschildes zu wüten* >_< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| <Scheiße er will doch nicht!> *rüttelt Teron* Verdammt Teron hör auf wegzulaufen und kämpfe! Du kannst ihn auch so besiegen! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Wofür bedankst du dich??!! ^____~ Ich wollt mich eher entschuldigen, dass ich dich jetzt vorhabe "zu einem Bösen" zu machen ^.^;; Gomen!! Wenn du nicht möchtest NUR SAGEN!! ^^) *überlegen und freudig grinsend die Augen wieder öffne* Tja, wenigstens das hat geklappt!!! *vor sich hermurmel udn nun zu dem Schwertgriff auf seinem Rücken lang* Tja kleine Missgeburt... DAS wird dann wohl dein Ende, mh?! *eine kleine glühende Druckwelle ausstoss und Tara zurucktaumeln lass* *die Tentakelarme durch die Druckwelle zerstör, um sich besser und freier bewegen zu können* <Spy ist ja nun mit Teron beschäftigt!! Da brauch ich meine Kräfte nicht umsonst für einen Schild einzusetzen* (Los Despi!! ^_______^ Du bekommst nen Teddy, wenn du triffst!! XDD *ihren chara so selbst hasst**muharharhar* ^^) |
|
||||||
| <tara....> *wartet noch einige minuten, dann scheint das schild einmal kurz weg zu sein* <yJETZT!> *spannt und zielt, schießt den pfeil ,der sich direkt in ryus herz bohrt* >scheiße....> *besorgt schaut* hat es tara auch erwischt?! (hab nu mal die initiative übernommen gooomeeen^^;) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *bemerkt was oben geschieht* TÀRA! PAß AUF! <Njera los schieß endlich!!> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (nyaaaa siehe oben^^;) streicht das mit tara der is ja nu weg^^) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *getroffen hat* <JA!> (wie gesgat is giftpfeil binnewn sekunden dürft er tot sein..) *aus dem gebüsch zu den anderen spurt* wie gehts euch? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *Zittert am ganzen körper... und steht aufeinmal auf... und geht auf Spy los.. mit diabolischer kraft.. mit unmenschlichem gesichtsausdruck.... einfach nur töten.. das steht in seinem gesichtsausdruck geschrieben* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (mup *grübel* äähh ^^; und der wassersturm?) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |