Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (^^ Na dann ist ja gut!) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Alle gegen einen!! ^__________^ *anfeuer* Also.. *überleg* Tara griff Ryu grad an, oder?! ^^;;) |
|
||||||
| (Frage: soll njera ryu erschießen ?! ich mein sie steht ja im busch keiner hat sie bemerkt (vielleicht bleibt das ja so) und da könnte sieletztendlich ja...sie hat ja neue pfeile...giftpfeile und so...wie gesagt mir isses eigentlich egal is nur ein vorschlag....) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (Spy hat Bogen und will schießen, oder es versuchen. Tára flattert um Ryu an. Njera spannt und Teron will anscheinend sein Armbrust rausholen. ^^) *auf Ryu ziel* Verdammt noch steht der Schirm, hoffentlich lenkt Tára ihn ab. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (naja.. mal schauen^^ die Armbrüste aus Gondor sind die besten der Welt^^) *Spannt mit schwerster anstrengung einen großen Bolzen in seine Waffe und legt langsam an* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (Haaa,.. *Rechner knuddl* Er schleicht nicht mehr mit -240KM/H... =^.^=) <Wie kommt dieser dreckige Mischling darauf, mich gezogenem Schwert besiegen zu wollen..?!> *ein fieses Grinsen huscht über seine Lippen und er lässt seine Waffe vorerst stecken und hält seine Hände hinter dem Rücken verschränkt* Tja, in der Not bleibt wohl nichts außen vor, mh?! *aus zu Schlitzen verengten Augen anfunkel udn den Schlägen ausweich* |
|
||||||
| *schaut weiter zu, und nimmt dann ihren bogen, nimmt einen ihrer giftpfeile, überlegt kurz, und entscheidet sich dan, spannt langsam den bogen* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *Flucht... zu sich selber* so lange die glocke über ihn ist.. kann ich nicht schießen... verdammt verdammt verdammt.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (glocke?!°?!) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (Zell meint sicher der schild um Ryu) Mist ich auch nicht! *trotzdem mal einen Pfeil zur Probe abschieß ob es schon geht* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (was is das?!) *sieht das spy nicht trifft und lässt den bogen wieder sinken, versucht spy unauffällig ein zeichen zu gebenm .,was aber nicht klappt* <ok..i9ch hoffe das versteht er jetzt.....> *dreht sich um, schaut zurück, sieht kara an der in etwas weiter entfernung steht, und dieser fängt an mehrmals laut zu heulen* <hoffentlich versteht er das das ich ihm so sagen will das ich da bin...> ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *den Pfeil nahe an seinem Gesicht abprallen lass und sich seinen Schreck nicht anmerken lass* <Verdammt,.. obwohl ich meine Kräfte nicht in den Kampf mit dem kleinen lege, erfordert es doch eine Menge Konzentration, um seinen Schlägen auszuweichen... mein Schild ist geschrumpft...> *unmerklich auf die Unterlippe beiß udn den Blick kurz nach unten, über die weiteren Anwesenden schweifen lass* <Es sind viele...> *den Blick starr gegen Tára wend* <Alle suchen sie das eine Ziel meinen Tod... alle stehen sie zum Abschuaa bereit..mh..> *noch einen Blick zu den anderen wend* |
|
||||||
| Tára wird geschlachtet... wenn er so alleine da bleibt... verdammt *Sichert seine armbrust... schultert sie... und zieht sein Schwert....* Na .. dann werden wir mal sehen wie gut der Magier Ryu unter kontrolle hält...... *Und stürzt sich von hinten auf Ryu* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (Ein magischer Schild der die Pfeile abhält) *hört einen Wolf heulen* <Wölfe? Hier? Aber nein das ist Kara!> *unbemerkt sich umschau ohne den Kopf zu bewegen* <Dann ist Njera irgendwo hier. Sehr gut!> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (*Zelli durchwusche* Ryu fliegt doch immer noch ^^;;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *Sein Schwert prallt klirrend vom Schild ab.. wie er vermutete.. doch läßt er es pausenlos auf Ryu einschlagen* gib ihn FREI DU TEUFEL!!!!!!! Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *Teron aus dem Blickwinkel anstürmen sieht und einem von Táras Schwerthieben nur aus purem Glück noch ausweichen kann* <Mist, zu unvorsichtig!! Na, dann auf die ekelige Art und weise!!> *katapultiert sich mit geschlossenen augen und einem feuerigen Flügelschlag noch weiter in die Luft und verschafft sich so einige Sekunden zur Vorbereitung auf den Zauber* Naja, schauen wir mal, ob der Körper diese Kapazitäten aushält!! *grinsend die Augen schließ und sich an den Seiten plötzlich mehrere Tentakelarme wachsen lässt, die an Länge die anderen Arme übersteigen* |
|
||||||
| *sieht dass der schild wohl abnimmt und spannt ihren bogen sicherhaltshalber wieder* <du hast nur diese eine chance..nutze sie......sonst war alles umsonst...dein besuch in der stadt, deine ängste......alles....> *wartet ohne einen mucks zumachen* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (lacht.. dann war es ebend tiefflug.. was solls.. dann ist meine Armbrust wieder einsatzbreit.. aaaaaaaaaaaah.. ich bin verwirrt.. danke sara^^) *fluchend steckt er sein Bastardschwert in die Scheide... und holt seine Armbrust wieder hervor....und sieht mit Grauen.. was aus Ryu wird....* NEIIIIIIIIIIN!!!!! Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| <Fuck, was ist das??> Mann der Kerl hat echt einen an der Klatsche! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (wuäh ^^;) was..?! *fängt sich wieder und schlägt sich mit einem kräftigen flügelschlag höher um ryu wieder anzugreifen* >verdammt...wie...ich komme so schlechter an ihn ran...< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (*lachend am Boden kugel* XDD Was für eine Reaktion von Spy!! :^^:) *einen der Arme auf Tara zusausen lass, dem er jedoch ausweciht, um von eibnem weiteren getroffen einige Meter in der Luft zurücktaumelt* Schön schön!! *sich die Hände reibend* So dürfte dass selbst, bei einer solch unfairen Truppe, wie euch gehen!! *tadelnd den Finger heb* Schon einmal irgentetwas davon gehört, dass es sich nicht ziemt mit 4en auf einen einzelnen los zu gehen!? Aber was sollte ich schon von euer eins erwarten!! *auflach* |
|
||||||
| *seufzt traurig* Dann ist der Tod eine erlösung für Ryu.... *Legt an... und schießt einen bolzen nach dem anderen in den Schild...in der Hoffnung das er zusammenbricht* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *schaut ryus verwandlung mit an und ihr arm beginnt zu zittern* <ruhig...ganz ruhig.....nichts überstürzen..warte bis das schild weg is...> (nyak darf ich scheißén und treffen wenn das schild weg ist? ^^; *lieb frag*) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (lacht.. despi.. wenn das schild wech ist.. dann endet Ryu wohl als stachelschwein^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (jo^^; aba wann isses denn wech? darf ich zuerst schießäään biddöööööö^^) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (*kicher* Tja er beleibt halt ganz cool ^^;;) *mit dem bogen auf eines der tentakle ziel* *getroffen hätte wenn der Schild nicht noch wäre* Mist! Tára komm besser da runter!! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (naihaain ^^;; wir brauchen seinen körper möglichst unbeschadet!) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *schüttelt den kopf* nein! der schild... *wehrt ein tentakel ab* ...war gerade fast weg! *schneidet den tentakel mit einem schwerthieb ab* ich werde es wieder schaffen!! ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |