Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*tropfen* *vergessen hat* määääh.....-.- mök mök-.-) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (Wurde der Sturm nicht durch die druckwelle vernichtet?) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (alles nochma rückgängig oder lassen wirs so?!) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (nee nee, lassen wir das so ^^ irgendwie ist es ja immer zu erklären) *taumelt zu boden* hff... *geschafft und völlig durchnässt ist* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| TARA! *zu tara lauf* gehts dir gut soweit? hast du irgewndwelche großen schmerzen? +sich dann umdreh und seh wie teron auf spy losgeht* wi-wirkt das immer noch..a-aber..*zu ryu schaut* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *kann den zwang nicht abschütteln... er Geht wie ein Berserker auf Spy los.. verwndet ihn am arm.. und an der Brust.. nur Schnittwunden... aber ist nur eine frage der Zeit... bis er den Finalen Stoß setzt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (Öhm...^^;; neee, eigentlich nicht, aber ich hab etwas länger gebraucht zu schreiben des letzten potings, so dass isch dier vorherigen nicht gelesen habe/konnte!! ^^;; Naja,... *hinter den Ohren kratz*) *die Augen aufreiß und an sich herunter zu der aus seinem Körper schauenden Pfeilspitze guck* <Da-Das gibt es nicht... Ich habe nicht aufgepasst!!!> *zittrig und benommen den Blick zu Njera wend* *sich nurnoch schwach in der Luft halten kann udn bemerk, wie die Farben seines Blickfeldes verschwimmen und endgültig schwarz werden* *eine violette Aura lösst sich von dem Körper und pflanzt sich in Teron ein* <Ich weiß schließlich nicht, wo mein ursprünglicher Körper in diesem Moment weilt...> *dem violetten Schimmer nachguck und bemerk, wie salzige Spuren auf seinen Wangen beginnen zu brennen* <Tränen... Schwäche...> *diue Augen schließ udn leblos zu Boden fall* |
|
||||||
| *ztu ryu rast* so..zu dir *sich um ihn kümmert und ein gegengift gibt* das dürfte reichen..TARA kümmer dich um ihn..*zückt dann einen ihere langdo,che* *steht auf und dreht sich zu teron um* <jetzt hat er von ihm besitz ergriffen..mhm....> .....hör aUF! ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *zittert* ...ah..nein...nein...geht schon... *schaut auf als ruy zu boden fällt* r-ryu...*versucht aufzustehen und sich zu ihm zu schleppen* ...muss...ihn wieder... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *reißt sein Schwert hoch um sich gegen Terons Attacken zu wehren* Teron verdammt komm zu dir. *merkt wie Ryu glüht* <Verdammt er verläßt ihn und....> *auf Teron starr* <Ich glaub ich bekommen ein großes Problem!> (Kann man die Aura denn sehen?> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *Sein geist ist gefangen... und sieht mit entsetzten was... er anstellt... was er mit seinen freunden macht... dies ist schlimmer als die Folter in der STadt.. dies.. kann ihn brechen... dies wird ihn brechen... wenn er nicht kämpft... und er kämpft.. gegen den geist.. der von ihm besitz ergriffen hat* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| TERON! Lass dich nicht beirren kämpfe gegen ihn! dieser magier kan nselbst dir nichts, wenn du nur kämpfst! *laut sag* *murmel* wenn du es nur tust.... *zu spy renn und einen schlag abfang so gut es geht, bzw. ausweich* +ihm ein säckchen in die han d drück* *flüster* kau das und streu etwas auf die wunden...dann gehts besser... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *bemerk, wie ihm ein Gegengift verabreicht wird* *plötzlich die Reaktion des Körpers verspür, wie sich seine Eingeweide beginnen zusammenzuziehen* <WAS WURDE MIR DA GEGEBEN??!!> |
|
||||||
| *nimmt das Säkchen von Njera* *rappelt sich auf und will ein paar schritte weg machen um es einzunehmen* *terons schwert trifft plötzlich das Säkchen und reißt es weg* *pulver kippt auf dem boden aus* ^^;; <Na klasse!> Argh! *sich immer noch die Wunde des Pfeils halt* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *zu teron schaut* *spy nochmal das gleiche zuworft* *davon ja vorrat hat* *sich dann mit einem schrei auf teron stürz* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *bemerkt wie sich ryu verkrampft* *flüster* ruhig ryu, dir geht es bald besser... >wenn...teron jetzt...besessen ist...müssen wir ihn dann...töten?< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Sieht wie sich njera auf ihn stürzt... sein schwert hebt... und innehält... und sich mit dem Ganzen körper in ihr Jagdmesser wirft* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *säkchen auffang* *etwas pulver schluck was die Schmerzen etwas erträglicher macht* Gnnh... *versucht sich den Pfeil heraus zu ziehen* Verdammt... Tára könntest... du mir mal... helfen und ....die Spitze hinten abschlagen? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *kann nicht mehr zurück und schaut mit weit aufgerissenen augen zu teron der auf sie zu fällt, schreit, wird von ihm etwas umgeworfen aber das messer....das steckt...tief inseinem brustkorb (ob herz oder nicht entscheide teron^^)* neiiin...*murmel* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *plötzlich aufhör sich zu krümmen und ruhig dalieg* *mit der Hand seine Augen abschirm, aus denen Tränen sich ihren Weg bahnen und über die Wange rinnen* <Versager... Hast deine Freunde im Stich gelassen..> *schnell mit dem Ärmel über die Augen wisch, dass Tara es nicht sieht* <Habe alle in Gefahr gebracht...> *aufguck und Terons bemerk, wie er sich Njera in die waffe wirft* <Und da schimpfe ich mich stark.... Ich habe ihm ja so unrecht getan, wenn ich ihn als Trottel bezeichnete!!> *taumelnd auf die Füsse spring udn Tára dankbar anlächel und ihm zunick* |
|
||||||
| (nicht das herz... nur nen lungenflügel durchbohrt^^ lacht) *bleibt bewustlos auf ihr liegen* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (na subba^^;) *sich zu teron knei* teron! sag doch was... *die wunde betracht* *aufseufzt* nicht das herz... <was ist jetzt mit dem magier?!?> TARA! ich brauch dich! und nen heilzauber, aber schnell! *die wunde schonmal so gut es gehtbehandelt* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *schneidet mit den Schwert das hintere Ende das Pfeils ab* Argh..! *zieht nun den Pfeil von hinten aus sich raus* *keuch* *etwas von Njeras Zeugs versucht drauf zu tun* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *steht auf und geht zu spy* *nimmt zitternd die spitze des pfeils in die hände* ... >soviel blut...!< *drückt zu und bricht die spitze ab* *sieht dann, wie teron in njeras jagdmesser fällt und springt schwankend auf* TERON!! ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *spürt den fremden geist.. wie er fliehen will.. und versucht ihn aufzuhalten.. mit seinem willen...* du.. stirbst.. mit m.. m.. mi.. mit mir.. du.. narr... durch.. die hand... eines..st..ster..sterblichen..... *spuckt und hustet blutigen schaum* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *schwankt zu njera un teron und bleibt neben ihnen stehen* *macht ein bitteres gesicht* lass es njera... *weigert sich einen heilzauber zu sprechen* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Teron...was kann ich wegen diesem geist nur machen..aufhalten doch sicherlich nicht +murmel* <aber wenn er in ihm bleibt kann ich ihn nicht behandeln...mist nochmal.-...> ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *rennt auf den am Boden Liegenden Ritter zu und häkt seine Hand über dessen Einstich* *die Augen schließ udn verzerrt das Gesicht verzieh, als er seinen Heilzauber mit mangelnder Magie und Kraft anwendet* <Es ist mir egal was aus meinem dreckigen Körper passiert... MIssbraucht, ausgenutzt... nur existend um die Hülle für böse Machenschaften zu bieten...> Te-Teron,.. du musst Leben... *leise flüster* ..Freund.. *lächelnd beobacht, wie sich die Wunde langsam zuzieht* <Bitte, lass es ausreichen..> |
|
||||||
| *zu tara schaut* ES IST NICHT TERON; ES IST DIESER VERDAMMTE G>EIST VERDAMMT NOCHMAL! Mehr nicht! ER muss verschwinden, nicht teron! ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |