Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Wieso ist keiner da, wenn ich mich schon mal wieder blicken lass? Und was sind das für Gespräche, Bradley? *deathglare*) |
|
||||||
| (Hi ^^ Naja... bringt jetzt aber auch nicht viel, bist ja beschäftigt ^^;;) *die treppe runterkommt* *cappuccino macht* *sich auf die couch schmeisst* *beim twister zuguckt* |
|
||||||
| (^^;;; nya....) *hochguck* willst mitspielen? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *zigarette anzündet* Nee... will nich stören. *kritisch beobachtet* |
|
||||||
| ach was.. du störst doch nich ^^° sind sowieso erschwerte bedingungen bei diesen langschläfern hier ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *grins* Na lass gut sein... *nich zugeben will dass er nich weiß wies geht* |
|
||||||
| na fein.. *mit mir selbst spiel (nich so! *G*)**dreh* hn.. rechte hand auf rot... *unter kenken fass**rotes plätzchn hab* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| ähm... *durch die beine guck* sicher das du nich willst? gegn mich selber gewinn ich ja sowieso ^^° ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *sigh* Naja... wenn Du mir erklärst, wie das geht ^^;;; *sich erhebt* |
|
||||||
| also erstmal suchst du dir zwei kreise wo du dich am anfang draufstellst... dann musst du drehn und je nach dem was angezeigt wird muss dein fuss deine hand oder sonst was auf n feld von der farbe ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *augenbraue heb* Wird das nicht ein bißchen eng? |
|
||||||
| och.. das is ja der witz des spiels :P ausserdem ist es ja für 4 gemacht ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Naja... *sich mal dazu gesellt* Und jetzt? |
|
||||||
| den zeiger da drehn ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *dreht* Hmm... ähm... (Welche Farben gab's da gleich nochmal??) |
|
||||||
| (öhm... gelb rot blau grün? *glaub*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Wird schon stimmen ^^;;; *das ewig nich mehr gespielt hab*) *linken fuß auf blau setz* |
|
||||||
| (*au ni* ^^;;) *auch dreh**rechte hand auf grün klatsch* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (genau die Farben ^^;) *gähn* *umguck* Aya...liegst du wenigstens bequem? ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| (morgääään!) immerdoch ^^; ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Ach ja..moin ^^;) Und wie soll ich so drehen, wenn du auf mir drauf liest?? *zu Ken schiel* Kenken könnte auch mal wachwerden... *sigh* ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| (wär ich au dafür *nicknick*) uhm.. *aufsteh* ^^; *auf meinen feldern bleibn muss* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Danke Aya... *sich auch aufrappel* ..ach morgen auch Schu! *dreht* Rechte Hand..rot... *irgendwie ziemlich verrenkt dasteht* *wackel* ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| Schön, dass Du mich auch schon bemerkst... *knurr* |
|
||||||
| *mit freier Hand verlegen am Kopf kratzt* Gomen.... ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| schu is dran ^^ haha brad wenn dein arsch den boden berührt bist du raus ^^ ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *dreh* *rechte hand irgendwie auf blau setz* |
|
||||||
| ^^ *auch dreh* linker fuss auf blau... hn... *in die hocke geh**linkes bein unter schu durchstreck und auf blau klatsch* ^^ ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |