Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *auch zurücklehn* *Kopf auf Couchlehne legt* Vertraust du Omi? ...so richtig, dass er dich nie hinter gehen könnte oder so? ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| wär vielleicht mal nötig... *seufzend aufsteh* (mit autoren? ^^ dich und heero! denkt euch n plot aus! looooooooos! ^^) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (ja genau...denkt euch was aus *grin*) *anschau* Hmm? Ja klar vertrau ich ihm. Ich weiß nicht, aber irgendwie könnte ich es mir garnicht anders vorstellen...*einen moment lang überleg* *grins* außerdem wäre der viel zu schüchtern *lach* *schnell wieder ernst werd* Aber...is das bei dir und Schu etwa nicht so? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (bin kein Autor...Langeweile-Schreiber! XD Och neeee...wieso immer wir?!) ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| *sigh* Hm...ich vertraue Schu schon..nur umgekehrt...ich weiß nicht... *Augen schließ* ...das Problem-Paar des Hauses... ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| (autor? ich? welch hochtrabende bezeichnung für einen kümmerlichen schreiberling! *verbeug*) ja...*legt aya die arme um die schultern* *im nacken küss* *dann selbst aufsteh* |
|
||||||
| hmmm...*nachdenklich muster* Ach, solche Wickel gibts in jeder Beziehung...und überall gehts drunter und drüber _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *leise seufz* Hm...da magst du recht haben...hat Omi dich schon mal angelogen? ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| hnnnnnnn.. *langsam anzieh* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *angestrengt nachdenk* Ach, nur die Kleinigkeit mit der Arbeit...*drop* aber du weißt ja, dass Omi eher der ehrliche und aufrichtige Typ Mensch ist...schon klar, dass sich die Schwaries gegenseitig öfter in die Haare kriegen *grins* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *auch anzieh* *mit aya nach unten tabbz* |
|
||||||
| *Augen aufmach* Hm..das weiß ich, dass Omi so ne ehrlich Haut ist... *zu Yohji schiel* Was soll das denn heißen? ...hat das was mit Schwarz zu tun, wenn Schu mich so anlügt? (hach, ein Gespräch mit nem Beziehungsexperten *lol* ^^) ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| *zu brad un schu setz* na ihr.. ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (war das eben Ironie? *höhö*) *muster* Nein, natürlich nicht...aber so wie ich das mitbekomm seit ihr beide nicht gerade eine nachgiebige Natur...da bilden sich schon mal Meinungsverschiedenheiten *nick* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (wer weiß? ^^;) *Aya zu nick* Also du meinst, das liegt an unseren beiden Dickschädeln, ne Yo-kun? ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| (*grummel* na was jetzt?) Hi ihr beiden..*wieder zu brad schau* Genau das _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (keine Ironie ^.^) *Ken erst jetzt bemerk* <...der ist so klein, den übersieht man...> Hi Ken... *zu Yohji guck* ...das baut mich gerade unheimlich auf, weißt du... --" ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| (arigatou ^^ *g*) Ähm...ich meinte...*drop* naja, vielleicht solltet ihr beide lernen ein wenig nachzugeben...dann kommt man auch schnell zu Kompromissen und muss nicht immer wegen dem falschen Stolz im Streit auseinandergehn (wie geklaut *har*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*lol* Na, was'n Ken ist um 5 cm kleiner (nicht da!!..da sowieso XD) als Brad *ggg*) *sigh* *Yohji anguck* Ok...ich versuchs...danke, dass ich dir damit auf den Nerv gehen konnte... ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| (WOAS? *auspring und auf sal stürz* DAS nimmst du zurück!!!!!!) |
|
||||||
| (*Kampfplatz auf ICQ verlegt hat* *ggg*) ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| Immer doch *grins* kannst gerne wieder mal kommen wenns Probs gibt...*tee von irgendwoher zauber und trink* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (gomen leute aber ich muss off, duschen und so...gute naaacht) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *re-grins* Merk ich mir, Yo-kun! *grübel* Ok...hab ja mit keinem hier aus dem Haus bisher je richtig Frieden oder Freundschaft geschlossen...ähm... *Yo die Hand hinhalt* ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| *hand betracht* ich dachte, das brauchen wir nicht amtlich *grins* *brads hand nehm* Also dann, Friede *lach* (jetzt aba, gute naacht ^^") _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (na dann halt ma schön bis morgn *rofl* der kriegt sicher n krampf) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |