Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (ach so, na dann *von sowas ja nix weiß* ^^; Und ist dann bald wieder alles im Lot mit deinem PC?) *immer noch dumm in Küche hock* ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| *kopf im kissen vergrab* *keuch* *sich gegen ayas finger beweg* (*hust³*) |
|
||||||
| (is schon, nur is halt alles weg und so...und ic´h hab noch mehr als 1000 Fehlmeldungen im Outlook *seufz* und das werden immer mehr) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (das schaffsu schon ^^) ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| *tube wegstell* *kuss in den nacken geb* *zensiert* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| ngh...mhm.. *laut stöhn* *entgegenheb* (liebes 5-minuten buch...heut hat aya mich wieder genommen. Und wie! Unten zu sein ist bei ihm fast so gut wie oben. Ich krieg einfach nie genug. *sabber* -Kenken-) |
|
||||||
| *keuch**schneller mach* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *blinzel* *aufsteht und runter tappst* Morgen... |
|
||||||
| Morgen Schu-chan! ^^ *ohne Krücken rumhüpf* Soll ich dir nen Kaffee machen? ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| *schmerzvoll auf lippe beiß* *keuchen nicht unterdrücken kann* |
|
||||||
| Nee... ein Tee wär mir lieber... *sich auf die couch fallen lässt* |
|
||||||
| Ok... *Kanne Tee mach* *mit zwei Tassen zu Schu ins Wohnzimmer humpel* *Tee einschenkt* Hier. *Schu eine Tasse gibt* ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| Kannst Du mir bitte eine Tablette bringen? *sich scheiße fühlt* *am tee nippt* |
|
||||||
| *um kens hüften herum fass* *anfang im gleichen rythmus zu pumpen* (*hust²*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Klar...sind die immer noch bei dir im Unterwäschefach? *Schu besorgt ansieht* ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| O-oh gott... *unkontrolliert zitter* *das letzte mal stöhn* *auf bett sinken lass* *schweiß über stirn läuft* |
|
||||||
| *noch kurz weiter mach* *laut aufstöhn* *von kenken runterroll* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *aufsteht* *hoch humpelt* *Tabletten holt* *zu Schu zurück humpelt* Hier deine Kopfschmerztabletten... ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| *die tablette schluckt* *sich zurücklehnt* *stöhn* *fröstel* |
|
||||||
| *erschöpft da lieg* *augenschließ* *wohlig seufz* |
|
||||||
| Hm... *nach ner Decke angel* *Schu in Decke wickel* *ihn besorgt anguck* ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| *sich in die decke kuschelt* Keine Sorge... morgen wird's mir wieder besser gehen... *sich an die stirn fasst* *reib* |
|
||||||
| *zu kenken rutsch**ankuschel**arme um ihn leg* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *Schu an sich zieht* *ihm irgendwie helfen will* Hmm.... *umarm* ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| *kuss erwider* *decke über uns zieh* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *Gesicht in Schus Haaren vergrab* Das fragst du immer sofort, wenn ich hmm sage... *leise lach* ..ich mach mir doch nur Sorgen um dich... ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |