Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *int tür tret* *sigh* du verstehst das vollkommen falsch, schu... *nach worten such* |
|
||||||
| <..soll er seine achso tolle potenz doch woanders ausleben wenn ich ihm net reich.. is ja kein wunder so notgeil wie der immer is>(<==steigert sich rein) <uhm ja?> ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *nick* Ihr versteht da glaub ich beide was falsch... *sigh* ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| danke ich versteh genug *aus dem zimmer geh* *im bad einschliess* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| >>Du beunruhigst mich... pass auf, gleich kommen die uns mit einer ihrer glaubwürdigen Erklärungen...<< *ken und brad anguck* |
|
||||||
| >ich wills nich hörn< *auszieh* *duschen geh* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *aya hinterher geh* *an tür klopf* Aya? *sigh* lass mich rein, bitte.. *versucht die tür zu öffnen* |
|
||||||
| *kleines radio im bad anstell* *musik auf max. lautstärke dreh* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *sigh* Schu...? *auf Lippe beiß* ...das ist ein einziges Missverständis... ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| *sigh²* *an wand herabsinken lass und wart* >Irgendwann muss er ja mal rauskommen...< |
|
||||||
| Jaja, schon klar... *aufsteht* *zum bad geht* *anklopf* Aya? Ich bin's... |
|
||||||
| Oo *aus der dusche steig* *handtuch um die hüften wickel* *tür ein stück aufmach* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *auf Couch hock* *Kopf in Händen vergräbt* Das gibts doch nicht... ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| *schnell reinschlüpf* *wieder verriegel* |
|
||||||
| *aufsteh* *blöd guck* Hey... *nicht weiß was sagen soll* |
|
||||||
| *anderes handtuch nehm**abtrockne* na, auch geflüchtet? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *sich aufn klodeckel setzt* Ja... mir hat's gereicht. *seufz* |
|
||||||
| Dass er mir so wenig vertraut... *kopfschüttel* *nicht glauben kann* ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| *beide handtücher in die ecke kick**boxershorts anzieh* ich glaubs nich.. heut sagt er mir noch das er mich liebt und dann sowas... ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *nick* Ich kann's eigentlich nich glauben... dass Brad mich betrügen würde... aber... |
|
||||||
| es ist irgendwie so offnsichtlich.. *auf wannenrand setz* ich mein eigntlich haben sie sich nie verstanden und plötzlich hängen sie nur zusammen... ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Eben... woher kommt's denn?? Bin ich ihm zu sehr zur Last gefallen in den letzten Tagen oder was... *haare rauf* |
|
||||||
| *dumm da steht* *nicht weiß was machen soll* ... >Was hab ich denn nun wieder falsch gemacht?< *ins wohnzimmer zurück geh* *hinsetz und knie anzieh* |
|
||||||
| ich weiss nich... ich hab so versucht meinen fehler wieder wett zu machen mit dem umbringen und so.. ich hab ihm soviel kummer bereitet... war das jetzt die rache? *auf lippe beiss um ni loszuheuln* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *immer noch im Wohnzimmer hock* *Kenken sieht* ... *sigh* ********************************************************** Ich schaff es ohne dich. Ganz bestimmt. Allein und ohne dich. Mir geht's doch gut. Ich fühl mich fürchterlich, gar nicht gut. Ich schaff es ganz und gar nicht. Ohne dich. Bin nicht die Hälfte ohne dich. Mir gehts beschissen. Ich fühl mich fürchterlich, gar nicht gut. Ich schaff es ganz und gar nicht ohne dich. (ohne dich von pur) |
|
||||||
| *aufsteht und sich neben aya setzt* *ihn in ne umarmung zieht* Es kann nicht nur an uns liegen... oder? |
|
||||||
| *anklammer* *n paar tränen vergiess* ich weiss nicht.......... ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Die beiden glauben wirklich, wir hätten... *nicht glauben kann* Ich geh wohl besser hoch, sonst fühlen sie sich noch bestätigt, wenn sie uns zusammen sehen. *ohne eine antwort abzuwarten austeh* *geknickt nach oben tabbz* |