Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| ( ^^;;;) *re-guck* Äh...ja kein Problem.. *sich neben Ken an Tisch hock* Tomatensoße.... ********************************************************** Manchmal seh ich uns beide in Gedanken Auf einem menschenleeren Bahnsteig stehn, zwischen uns unsichtbare Schranken, und einer bleibt, einer muss gehn. Lautsprecherstimmen und Türenschlagen. Und Winken aus dem anfahrenden Zug. - Ich wills immer und immer wieder sagen, und sag es dir doch nie genug: Ich liebe dich, ich brauche dich, vertrau auf dich, ich bau auf dich, wollte nicht leben ohne dich, ich liebe dich. (Ich liebe dich von R. Mey) |
|
||||||
| *auf Yohji zuflatter* Und, was möchtest du essen oder trinken? ich amche alles. Ach ja, ich war im urlaub, ein paar Jahre Hölle und Himmel. War schön entspannend dort. SOllten sie auch mal probieren. Nur beim teufel muss man ein bisschen aufpassen, der ist leicht angesäauert weil sein nintendo mal wieder im Eimer ist. [Sagt mir wenn ich störe, dann verschwinde ich wieder -.-] Durchgeknallt und auf der Flucht ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Die Intelligenz verfolgt mich,aber ich bin schneller*sigh* +++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Carpe Diem- oder - Wer zuerst schimmelt verliert^_^* |
|
||||||
| *aufrappel* OO''' Wasn des für ein Ding? |
|
||||||
| (freeeeeeeeeeeze! *G*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Nintendo? O_O *komisch find* (Also jetzt ganz sicher noch nicht ^^) ********************************************************** Manchmal seh ich uns beide in Gedanken Auf einem menschenleeren Bahnsteig stehn, zwischen uns unsichtbare Schranken, und einer bleibt, einer muss gehn. Lautsprecherstimmen und Türenschlagen. Und Winken aus dem anfahrenden Zug. - Ich wills immer und immer wieder sagen, und sag es dir doch nie genug: Ich liebe dich, ich brauche dich, vertrau auf dich, ich bau auf dich, wollte nicht leben ohne dich, ich liebe dich. (Ich liebe dich von R. Mey) |
|
||||||
| *riesigen teller mit Spaghetti und Tomatensosse vor Brad stell* *Kanne Tee daneben* Guten Hunger *wieder in den Schränken verschwind* *hust* Sagt mal, wer ist denn hier für die Küche zuständig? O_o Durchgeknallt und auf der Flucht ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Die Intelligenz verfolgt mich,aber ich bin schneller*sigh* +++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Carpe Diem- oder - Wer zuerst schimmelt verliert^_^* |
|
||||||
| (wag es was gegen meine küche zu sagen *knurr*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *versuch den Staub wieder von den Flügeln zu kriegen* Ja~ha, der ist immer so böse wnen er bei Mario´s Race verliert das er das Dingen dann durch die gegend schmeisst. Und weil er momenta knapp bei kasse ist kann er sich keinen neuen leisten*drop* Durchgeknallt und auf der Flucht ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Die Intelligenz verfolgt mich,aber ich bin schneller*sigh* +++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Carpe Diem- oder - Wer zuerst schimmelt verliert^_^* |
|
||||||
| Danke... *leicht verwirrt zu essen anfängt* Ähm..Küche..zuständig? *schulterzuck* Keiner.... ********************************************************** Manchmal seh ich uns beide in Gedanken Auf einem menschenleeren Bahnsteig stehn, zwischen uns unsichtbare Schranken, und einer bleibt, einer muss gehn. Lautsprecherstimmen und Türenschlagen. Und Winken aus dem anfahrenden Zug. - Ich wills immer und immer wieder sagen, und sag es dir doch nie genug: Ich liebe dich, ich brauche dich, vertrau auf dich, ich bau auf dich, wollte nicht leben ohne dich, ich liebe dich. (Ich liebe dich von R. Mey) |
|
||||||
| (was soll denn das? *ärger*) *hmpf* *umdreh* Lass mich in Ruhe _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *pöh* *schnippisch guck* Da hinten liegt ganz viel Staub :P [Bin nun mal reinlich-.-Muss ich jetzt wegrennen oder so?*schonmal für Sprit bereitmach*] Durchgeknallt und auf der Flucht ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Die Intelligenz verfolgt mich,aber ich bin schneller*sigh* +++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Carpe Diem- oder - Wer zuerst schimmelt verliert^_^* |
|
||||||
| *zu schu tuschl**fragnd schau* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *bedröpelt guck* `tschuldigung, wollte ja bloss fragen! *wieder ind die Schränke verzieh um zu gucken was es denn so alles gibt* Durchgeknallt und auf der Flucht ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Die Intelligenz verfolgt mich,aber ich bin schneller*sigh* +++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Carpe Diem- oder - Wer zuerst schimmelt verliert^_^* |
|
||||||
| *mit schu was tut* *nich sag was* *rofl* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *alles beobacht* *sigh* Tut mir leid... *spachtel* ********************************************************** Manchmal seh ich uns beide in Gedanken Auf einem menschenleeren Bahnsteig stehn, zwischen uns unsichtbare Schranken, und einer bleibt, einer muss gehn. Lautsprecherstimmen und Türenschlagen. Und Winken aus dem anfahrenden Zug. - Ich wills immer und immer wieder sagen, und sag es dir doch nie genug: Ich liebe dich, ich brauche dich, vertrau auf dich, ich bau auf dich, wollte nicht leben ohne dich, ich liebe dich. (Ich liebe dich von R. Mey) |
|
||||||
| [Zwischenspiel beendet. Wollte ja eh bloss Brad nen gefallen tun. Lass euch jetzt in Ruhe.] Durchgeknallt und auf der Flucht ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Die Intelligenz verfolgt mich,aber ich bin schneller*sigh* +++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Carpe Diem- oder - Wer zuerst schimmelt verliert^_^* |
|
||||||
| [tu ruhig ^^ war do ni bös gemeint mit dem knurr] ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| baba wesen *kicha* mein Gesicht spiegelt sich in den Scherben des Lebens bunte Fragmente in Grauschleier gehüllt ich werde über sie gehen mit Blut an den Füssen was soll's es ist nicht das erste Mal und es sind nicht die letzten Scherben |
|
||||||
| *zu Ken schiel* Willst auch was zu essen? *auf Spaghetti deut* (dankö Sami-chan ^^) ********************************************************** Manchmal seh ich uns beide in Gedanken Auf einem menschenleeren Bahnsteig stehn, zwischen uns unsichtbare Schranken, und einer bleibt, einer muss gehn. Lautsprecherstimmen und Türenschlagen. Und Winken aus dem anfahrenden Zug. - Ich wills immer und immer wieder sagen, und sag es dir doch nie genug: Ich liebe dich, ich brauche dich, vertrau auf dich, ich bau auf dich, wollte nicht leben ohne dich, ich liebe dich. (Ich liebe dich von R. Mey) |
|
||||||
| Ich kann jetzt nichts essen trotzdem danke ^^ mein Gesicht spiegelt sich in den Scherben des Lebens bunte Fragmente in Grauschleier gehüllt ich werde über sie gehen mit Blut an den Füssen was soll's es ist nicht das erste Mal und es sind nicht die letzten Scherben |
|
||||||
| *eigentlich auch keinen Hunger hat* Wenn du meinst.... *fertig isst* Und nu? ********************************************************** Manchmal seh ich uns beide in Gedanken Auf einem menschenleeren Bahnsteig stehn, zwischen uns unsichtbare Schranken, und einer bleibt, einer muss gehn. Lautsprecherstimmen und Türenschlagen. Und Winken aus dem anfahrenden Zug. - Ich wills immer und immer wieder sagen, und sag es dir doch nie genug: Ich liebe dich, ich brauche dich, vertrau auf dich, ich bau auf dich, wollte nicht leben ohne dich, ich liebe dich. (Ich liebe dich von R. Mey) |
|
||||||
| (nun warte ich bis du wieder kommst! thehehehe...) *achselzuck* Was sollen wir schon groß machen außer warten? mein Gesicht spiegelt sich in den Scherben des Lebens bunte Fragmente in Grauschleier gehüllt ich werde über sie gehen mit Blut an den Füssen was soll's es ist nicht das erste Mal und es sind nicht die letzten Scherben |
|
||||||
| *fröhlich kreischnd innen swimmingpool hecht* (was habt ihr denn gedacht? *G* wir ham uns umgezogn!) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *n paar runden schwimm* *an rand setz* *mir das telefon bringn lass* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *mich neben aya setz* *mich frag wen er anrufen will* |