Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *den ring wieder zurückleg* *mich aufs bett leg* *sigh* ......... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Grau Kreuz - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| -_-''' ich fass es nich ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| Hey, passt dir was nich?? *am arm pack* Öhm... ist das überhaupt deine Schule? |
|
||||||
| *von schu losmach* ich geh nach hause.... *losmarschier* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| Ò_ó Samma?! *wieder am arm festhalt* Mach, dass du da jetzt reinkommst und was lernst! *anplärr* |
|
||||||
| (Tse, und dass Omi in die SChule geht - darauf achtet wohl keiner, oda? XD *alleknuddel*) |
|
||||||
| *auf omi wart* *gähn* ....... *irgendwann einschlaf* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Grau Kreuz - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (*loooooooooool* ^^;) *aufwach* *umguck* *kein Schu da* ?___? //...schu-chan?...morgen erstmal...ähm..wo bist du??// *ins Bad latsch* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *aya von schoß heb* mir ist langweilig...wollen wir nicht irgendwas machen? ^^ Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (faf is da...)(und sein spieler is ziemlich scheisse drauf...) (böse...) (ne eigentlich lustig XD) *aus zelle geh* (mal wieder) *allein durch die wohnung wusel* (mal wieder) *sich langweil und zu tode frust* (mal wieder) *zu gefrustet ist zum spielen* (das is neu) ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| //Ich kümmer mich um die Erziehung von dem missratenem Balg hier...// |
|
||||||
| (vorallem schuldig kümmert sich darum -__________- ein wunder das nagi noch unter uns weilt ^^;) *auf bodn hock* was denn? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (ey!? ...Schu hat seine Lektion gelernt...hoffe ich ¬_¬) //...von Nagi?!....na doll...// *wieder in Zimmer tapps* *bequeme Klamotten anzieht* *erstma Bett macht* *dann runter geh* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *sich im flur hinsetz und messer auspack* *zum dutzenstenmal sortier* *nach macken guck und sie ggf bereinig* ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| weiß nicht... *schulterzuck* *durch haar wuschl* *aus dem augenwinkel farf seh* oO'' Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| Hm. *den anscheinend schlafenden nagi in die schule schieb* *davon wetz* *wieder hiem fahr* |
|
||||||
| *die andern entweder nich bemerk oder ignorier* *messer mit ner macke gefunden hab* *schleifstein raushol* *kurz aufsteh und in die küche geh* *mit öl und wasser schälchen wiederkomm* *schleifstein in wasser tunk und anfang zu schleifen* *klinge sauberwasch* *kurz anguck* *dann mit öl kurz drüberschleif* *am hemd sauberwisch* *kurz in den arm schneid* *sauberer schnitt* *innerlich nick und messer wegleg um das nächste zu untersuchen* ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| *Farf bemerk* Oo Was machst du da? *kurz stehen bleibt* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *G* ich wüsste ja was *mit nase zwischn kens beine stups* aber das verstehst du wohl nicht unter was unternehmen... *FG* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (^^'''' farf^^) *immer noch schlaf* (und auf omi wart -____-) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Grau Kreuz - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| ich unterhalte mich... *eindringlich die klinge betracht* *dan den griff untersuch* *ruckel ruckel* *wegleg, nächstes in hand nehm* ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| *sich nen Tee mach* *Farf beobacht* Unterhalten?! O.o *an Tisch hock* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *zur tür reinkomm* *farf seh* *mich ma daneben setz* *interessiert zuguck* |
|
||||||
| *am griff dees messers was gefunden hab* *schrauben untersuch* ja... unterhalten... *am griff ruckel* <klicklicklick> *stirnrunzel* *messer noch ne weile anstarr* *dann mit nem schrei gegen die wand werf dases drin stecken bleibt* .. was dagegen? *finster ein riesiges messer in die hand nehm und kennend an den wichtigen stellen rumfummel* ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| Morgen Schu *smile* Cappuccino? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Ja, gerne... *farf beobachte* *stirnrunzel* |
|
||||||
| *messer wegleg* *den haufen mit untersuchten messern zur seite schieb* *schnack messer anfangzu untersuchen* *auschnack und mechanismus überprüf* ... wir brauchen entweder eine klimaanlage oder wir müsse sie mal einstellen.. zuviel feuchtigkeit hier.. *messer neben das andere an die wand werf* *miesgelaunt is wegen dieser schlechten quote* ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| *aufsteh* *schu nen Cappuccino mach* Hier..mit Schokostreuseln und Sahne... <..die werden auch langsam knapp ^^"> *hinhock* *farf anschiel* *schu fragend anschiel* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *am cappuccino nipp* Danke. Hm. *sich ma eins von farfs messern nehm* *angugg* |