Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (hey, is dagegen noch was zu sagen? *ganz brav bin*) |
|
||||||
| -_- ich bin eh nicht wichtig. *midlife crisis hat* (looooooooooooooooool XD) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (super ^^ was wäre denn da noch zur auswahl...?) |
|
||||||
| *yohji ma ne kopfschmerztablette geb* |
|
||||||
| (birman, manx, ß...) *gähn* *aufwach* *verschlafen in die küche tabbs* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *abwink* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| danke...... *mir die tablette in nem glas wasser auflös* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Grau Kreuz - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (nich das ich wüsste *grübl*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (mach doch kase :P oder ouka..ach nee die is ja weiblich -.-) huhu aya ^^ *zu mir zieh* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (duhuuuu kaori? ginge es dass wir nen chara einschieben, entweder nen frei erfundenen oder nen aus nem anderen anime, der zu weiss dazu kommt? *angugg*) |
|
||||||
| (warum? Oo die pairings sind doch eh fest -_________-) *auf kenkens schoss kriech* *ankuschel* morgen darling ^^ (wo mir einfällt.. huhu alle die mich ni im icq ertragn müssn ^^;) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Uhm... Yohji, die schluckt man eigentlich und spülts hinner ^^"" |
|
||||||
| (Kase hat mir Soi schon vorgeschlagen, den kenn ich kaum ^^"" und Ouka...*würg* -_-) |
|
||||||
| (naja, kann sich ja alles ändern... ^^; *drop*) |
|
||||||
| (ähm... na ja.. du kannst dich gern an nagi oder farf ranmachen solang die noch keinen sex haben *G*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *schu verpeiltanguck* .....ich werds überleben...... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Grau Kreuz - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Schon, aber die Tabletten warn teuer... *am kopf kratz* Naja, ich hab se zwar net bezahlt, aber trotzdem. |
|
||||||
| (naja, nur, was is jetzt wegen Rolle? ^^"") |
|
||||||
| (aus anderen animes nich.. das haut ja echt alles durcheinander.. noch mehr als jetzt ^^;;;;) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (ok gomen...und nen selbst entworfenen?) |
|
||||||
| *arme um taille leg* *sigh* *anschmieg* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *anlehn* *kuss auf die wange geb* (-_____- wenns sein muss.. warum denn nich birman oder manx?) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (was machen denn birman und manx in ner yaoi WG? ^^;; das wäre doch langweilig...) |
|
||||||
| auch einen cappuccino? ^^ *seinen austrink* *tasse abstell* *kopf auf ayas schulter leg* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (*lol* warum? kann ich mich mit der über make-up unterhaltn *rofl*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |