Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Uwaaaaaaaaaah!!! *falsch eingeloggt war* Gomen, das war von mir ^^;;;) |
|
||||||
| (Uwaaaah!! *falsch eingeloggt war* Gomen, das war von mir...) |
|
||||||
| (Und gleich nochma doppelt *grummel* Heut klappt aba auch gar nichts -_-) |
|
||||||
| (*soi tätschel*) Morgen Schu ^^ *immernoch bei Yohji steh* *auf antworten wart* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| ......wow, nette begrüßung für nen toten..... *lächeln aufsetz* *die beiden anschau* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Grau Kreuz - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Tja..denk ich mal, ne? *pat pat* *in die küche geh und cappuccino koch* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| Uhm... *yohji in die küche schieb* *auf nen stuhl drück* *auch nen cappuccino haben will* |
|
||||||
| .......für mich nich, danke....... ....habt ihr vielleicht kippen da? *suchend umguck* .....und is omi da? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Grau Kreuz - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *schu eine tasse auf den tisch stell* ^^ *sich selbst auch was eingieß* *hinsetz* Omi schläft bestimmt noch ^^° Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *zigarettenschachtel nehm* *eine anzünd* *yohji eine innen mund steck* |
|
||||||
| ach so....na ja, ok...... eh - danke schuldig... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Grau Kreuz - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *kopf in hände stütz* *in tasse rühr* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *mich frag warum yohji noch lebt* *anstuppz* |
|
||||||
| hm?..... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Grau Kreuz - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *pieks* Hm. *schulterzuck* *am pucci nipp* Achja, danke Ken. *drop* |
|
||||||
| o_o *schu schief anguck* >.......???< **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Grau Kreuz - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| passt scho *abwink* (was jammerst du? oO) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| -_____- nix, vergiss es...... *zigarette ausdrück* *arme aufm tisch verschränk und meinen kopf draufleg* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Grau Kreuz - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *zu yohji runterschau* Was hast'n du? |
|
||||||
| >das kannst du dir doch denken oder?....... wie soll ich denn omi unter die augen treten??? und außerdem tut mir alles weh......< **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Grau Kreuz - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Hm? *zieh* Was hass'n du für'n Problem? Wieso sollsu ihm nich unter die Augen treten können? Nimm ne Schmerztablette... *kippe ausdrück* |
|
||||||
| *sigh* red laut, ich will auch was mitkriegen ^^;; Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| nich wichtig ken........ **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Grau Kreuz - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (sagt mal...könnte man hier noch ne andere rolle annehmen? *mir mal gesagt wurde*) |
|
||||||
| (hust........................) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Grau Kreuz - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |