Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-
|
Eröffnet am: 24.04.2002 15:18 Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30 Beiträge: 2531 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *horcht auf* ja... lasst uns nachsehen!... mischling aus elfe und drow sagtet ihr? nun, die eltern hätte ich gerne kennengelernt! Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *lächelt vor sich hin.. nein grinst schon lausbubenhaft* Da fragt sich wer da wen geschändet hat... naja... ich glaube.. diese stimme.. ist.. Rain?!? *Beschleunigt seinen Schritt* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *grinst leicht, doch etwas scheint seine freude zu dämpfen* wäre doch interessant, wenn die beiden sich wirklich geliebt hätten! man sollte sich mal mit ihnen näher unterhalten Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *mein gesang wird immer leiser.....doch dann zum Ende hin erschallt es in einem wunderschönem klarem Ton der Alle Schönheit der welt in sich behält* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| keine frage, es ist rain... *der letzte ton sticht wie eine lange nadel in sein herz* *denkt: ob wohl alles gut gehen wird...* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *Schüttelt nur den kopf* Ich verachte und hasse mich schon selber.. .wie sollten sich da elfen und drows lieben???... hört... die stimme ist schon ganz nah!!! (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *erschöpft lasse ich mich ins Gras falln und summe mit geschlossenen Augen die Melodie weiter Tränen rollen mir über die Wangen* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *zieht beide säbel* Verzeiht... doch wo Rain ist.. da lauert der Ärger... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| vielleicht hat ja ein anderer drow geschafft, was ihr seid langem versucht: seine ganze wesenheit von grausamkeit und hass gereinigt. seht es als hoffnungschimmer! *folgt der stimme möglichst schnell* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| mit dem ärger habt ihr recht! *zieht Mentis aus der scheide* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *Duckt sich und schleicht sich fast unsichtbar durch die büsche* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *müdigkeit über kommt mich und ich schlafe ein...mein Blick richtet sich auf den Schimmer des vollen Mondes der nun hoch am Himmel steht* schlafen...einfach ruhn *murmel* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *versteckt sich nicht, beobachtet aber die umgebung sehr genau* *nähert sich weiter der lichtung* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *Sieht eine Gestalt dort liegen... das mondlicht läßt diese Gestalt in seinem silbrigen licht erstrahlen.. wie eine göttin liegt sie da... die schatten scheinen sich alle von ihr zurückziehen zu wollen....* Sie.. ist so wunderschön.... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *tritt auf die lichtung und kniet vor rain* herrin rain, ich bitte euch, wacht auf! *redet normal laut um rain nicht unsanft zu wecken* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *Beobachtet mißtrauisch die umgebung... schaut sich jeden winkel an...und aktiviert seine infrasicht... um auch die kleinste wärmequelle zu erspähen... doch bemerkt er nichts* Seid vorsichtig Irian... diese lichtung ist wie eine Falle... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *zu vael* ich fürchte keine falle, wenn man mich töten wollte, wäre ich längst tot. Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *schlägt die Augen auf und erblickt Irians Gesicht* zu Irian: Ihr?....Ihr!!!??? *sich verwirrt aufrichtet und Vael erspäht* Was, was hat das alles zu bedeuten !? *ihre Miene wird plötzlich sehr ernst und ihre Augen strahlen eine Eisige kälte aus, ihre weißen haare fallen in ihr gesicht und geben ihr ein gefährliches aussehn* zu Vael: Ihr könnt euch beruhigen wir sind hier allein! Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Schaut Rain an...ihr friedliches gesicht......* Wir müssen sie hier fortschaffen... wenn sie nicht aufwacht... werde ich sie tragen.. das ist nun egal.. wir müssen hier weg.. ihr lied.. hat bestimmt nicht nur uns angelockt!! (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *Weicht erschreckt zurück.. von der Macht die diese Frau ausströmt* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| entschuldigt, herrin rain, ich weiß selbst nicht warum und wieso, doch scheint es, das mich die magie gerettet hat... Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *Zieht sich ein paar schritte zurück... und bleibt schweigend in Wachhaltung....* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| zu Irian: So denkt ihr Erzmagus!? eure Aura war ausgelöscht und glaub mir wenn ich keine Aura wahrnehme ist da auch niemand denn dies ist meine Fähigkeit die selbst den Göttern den untergang bescheren kann! Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| ich weiß nicht wie und warum, es ist einfach so. es tut mir leid, das ich euch dies nicht erklären kann, ich verstehe es selber nicht! doch habe auch ich einige fragen an euch, herrin. Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *ihre Miene wird weich und sie streicht ihr haar zurück...ja sie lächelt sogar* zu Irian: Fragt...fragt nur ich warte* Zu Vael: Setzt euch zu uns auch ihr werdet Fragen haben. Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Stellt sich plötzlich zwischen die beiden* Wir sollten uns freuen.. das wir wieder vereint sind... und uns nicht des nachts streiten.... bitte!! (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *Schüttelt nur den Kopf* Nein... ich.. bin nur froh.. das es euch allen gut geht... nun kann ich euch mit leichtem herzen verlassen.... nun weiß ich... das ich euch nichts angetan habe.. aber ehe ich wieder die kontrolle verliere... werde ich gehen... verzeiht.... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| rain, ich sagte, ich würde euch vertrauen, daran hat sich auch nichts geändert, doch möchte ich wissen, wer oder was euch zu dieser queste ermutigt hat! seht, ich möchte wissen, wer mein leben für seine ziele verwenden möchte! *schaut sehr ernst, vielleicht sogar etwas erzürnt* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *funkelt vael an* euer pakt bindet euch! Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |