Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-
|
Eröffnet am: 24.04.2002 15:18 Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30 Beiträge: 2531 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *öffnet die augen.. und erhebt sich vorsichtig* Ich.. trau der sache nicht...lolth.. nein.. aber.. nein.. er ist am leben.. er ist ein freund.. ich muß ihm helfen!!! Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *in gedanken* *spürt rains psychische anwesenheit* wenn ich rain gefunden habe und endlich weiß, wer hinter ihrem vorhaben wirklich steckt, dann wird mich celeste bestimmt wieder von ihrem göttlichen siegel erlösen und mir ein wirkliches leben schenken. ein hoch auf die göttin celeste! *ist vorsichtig weil celeste nicht weit weg scheint* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *wartet....sitzt auf ihrem Stein mittten im Bach und wartet...auf was? Blackgod erscheint ihr in einer neuen Vision...doch diesmal ist alles anders* Denkt: Ich bin wach! Wiso...was wünscht ihr von mir? Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| leichter zu finden als gedacht *denkt er sich.. und tritt lautlos hinter der gestalt aus einem busch* Seid gegrüßt Irian.. es freut mich.. euch lebend anzutreffen!! Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *dreht sich langsam um, wohlwissend, das vael sehr misstrauisch sein wird* *verniegt sich* vael, seid mir gegrüßt, guter freund, ich hätte nicht gedacht, ich so schnell wiedersehen zu können.. Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *zuckt innerlich zusammen... da stimmt was nicht.. aber er weiß nicht was.... aber er ist auch glücklich... das Irian noch lebt* Ich bin mehr als froh.. das ihr noch unter den lebenden weilt Irian... wie .. wie habt ihr das geschafft? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| nun, ich glaube, ich bin in der lage, mehr zu überstehen, als ich mir zutrauen würde. ich werde euch die einzelheiten bei geeigneter stund an einem warmen lagerfeuer oder einem kamin berichten, doch zuvor muss ich dringenst rain treffen. ihr wisst nicht zufällig, wo sie sich gerade aufhält? Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *senkt seinen blick* Nein.. ich weiß es nicht.. ich.. habe sie wohl tief verletzt... durch .. mein unentschuldbares verhalten... als Drow *dreht sich um um verschämt zu gehen* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *unterhält sch mit Darkgod...denn er kam um sie von ihen zweifeln zu befreien* Es ist gut...ich habe verstanden *bedrückt* So sei es! Vom heutigem Tage an wird nichts mehr sein wie es war. *die Vision endet und ich registriere meine umgebung wider* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *packt ihn schnell an der schulter und hält ihn fest* *schaut ihn sehr besorgt an* was ist passiert? hat lolth euch etwas angetan? sprecht, ich muss es wissen! vael, ich konnte euch nicht schützen, das wird nciht wieder passieren! Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *Schüttelt Irian grob ab.. dreht sich aber schnell wieder um und entschuldigt sich* Verzeiht.. aber... ich verlor mein gedächnis.. und.. wurde zu einer schwarzhäutigen Bestie... zu einem meiner art.. die art die ich hasse und fürchte.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *bei vael worten durchzuckt ein tiefer shcmerz irians herz, nur zu gut kennt er jene schattenseiten, die sich in einem lebewesen finden können* es.. es tut mir leid, das ich euch danach gefragt habe. verzeiht bitte. wenn es euch auch nur wenig beruhigen mag, ich werde in eurer nähe bleiben und euch im schlimmsten notfall in ketten legen, damit nichts geschieht. doch meine hoffnung liegt mehr darin, das euer gedächniss das bleibt, das es ist. Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *lächelt verlegen* ICh danke euch... doch sollte dies noch einmal geschehen... dann bitte ich euch... erlöst mich vom leben... weil ich dann nicht mehr in der lage bin... zu leben.. mit der schuld.. einen freund fast gemordet zu haben... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *reicht ihm die hand* wen der eine den drow im anderen nicht fürchtet und diesem vertraut, so sollte auch der andere in die fähigkeiten des einen vertrauen, der zugleich den unkontrollierten strom der magie symbolisiert. dies soll unser pakt sein und jeder wird des anderen leben enden lassen, sollte die dunkle seite sich offen zeigen und verderben in diese welt bringen!*schaut vael ernst und ehrlich an* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *Seine augen leuchten in einem düsteren rot... als er den den Schwur erwiedert... das mißtrauen schwindet.. und verraucht komplett....* Diesen packt werde ich ehren... Irian.. ich danke euch! Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| die ehre ist ganz meinerseits... ich hoffe, das ich den schwur nicht brechen werde. nun habe ich freilich ein ganz anderes problem: ich MUSS rain finden, daran führt kein weg vorbei... werdet ihr mich bei der suche unterstützen? Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *geht schweigend voran* ICh werde sie finden.. aber nicht mit ihr reden... ich.. habe mein vertrauen in die götter verloren... wie sollte ich dann einer göttin trauen? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *schweigt zu dieser äußerungs vael's und folgt* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *fragt ohne sich umzudrehen* Kennt ihr eine leeya? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| leeya? nein... wer soll das sein? Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *Macht wohl das seltsamste was man in dieser situation tun kann sie steht auf dem Felsen und tanzt, dreht sich wiegt sich im Wind und scheint glücklich zu sein* denkt: Nur einmal noch den Frieden spüren, die Welt alles was mich umgiebt! Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *geht immer noch weiter* Schon gut.. nur. ich traue dem kind nicht... ich bin ihr begegnet...... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ihr macht mich neugierig, was hat es mit dieser leeya auf sich? zu welcher seite gehört sie? Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (bis heute abend oder so^^ CU!!) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (tadaaah!!!! *thread-push* ^^ alle da?) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (Iiiiiiiiiiiiich schon^^) (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (zelli... das hätte ich ja nich gedacht^^ *in chat guck*, rain müsste auch da sein oder?) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (Rain kommt gleich^^) Leeya...hmmm *Dreht sich um* Könnt ihr euch einen bastard vorstellen... einen mischling aus Drow und Elfe???? (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *ich stimme ein Lied an das jedem Wesen das es hört die Trauer nimmt und so lange es werd Kummer und Leid vergessen lassen und tanze weiter...* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |