Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-
|
Eröffnet am: 24.04.2002 15:18 Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30 Beiträge: 2531 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ich erscheine "aufeinaml" außerhalb der "Stadt" (kann man das so nennen? o_O) und bin zufrieden darüber was die andern mit der Stadt gemacht haben.. =tut mir leid das ich so alnge net da war ;_;= ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| (Hi ihr alle,^^ schuldigung das ich letztens einfach so abgehauen bin, aber mein Bruder kam. Und ich war 5 Tage in Berlin. eure Dime :) ) |
|
||||||
| Kommt am ehemaligen Marktplatz von Faleth an und überquert ihn ohne auf die Leichenteile und auf die weinenden Leute zu achten* denkt: Ich brauch meine Waffe!!! Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *richtet sich auf und sucht nach vael* "vael, wo seit ihr?* |
|
||||||
| (ich bin auch da.. nur wo bin ich?????^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (Dime hast du ICQ???) Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| (nee, weis nicht wie das geht ^^; ) |
|
||||||
| ==hmm.. bin auch da== *auf Sturm durch die Stadt reit und am Haus des Schmiedes ankomm* *denk* >>Nur die Waffe holen und zurück reiten. Was führ ein einfacher Auftrag.<< *in die Schmiede geh, die Waffe raub und raus lauf* __Frost |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| (geh auf icq.com und download 2002a) Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *kommt in der Schmiede an und sieht den Zwerg erschlagen am Boden* "wer wagte es wer!!! *mit glühenden Augen in den Himmel starrt* Vagoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrr!!!! Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *findet vael* "was ist passiert?* |
|
||||||
| *gemächlich auf Sturm zurück reit* *denk* >>Was ist an diesem Teil nur so wertvoll?<< |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| *kehrt sich von vael ab, und sucht rain* |
|
||||||
| p.s. die Zwerge sind nicht tot |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| *schaut zu Boden* denkt" vielleicht sollte ich wieder zurückkehren, in die Elfenstadt *seufz*, nun, da Irian tot ist" |
|
||||||
| (uhhhhh sorry Dime^^) *SChaut aus seiner Starre auf.. und erblickt eine verhaßte Elfe... und zieht beide Säbel* Du wirst leide meine oberflächenschlampe.. in loths nahmen... werde ich dich opfern.... und dein herz fressen....!!!!!!! Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *"Was denn noch alles!" werden sich die bewohner (oder was davon übrig blieb) gedacht haben als sie einen Drachen auf die stadt zufliegen sehn haben...und auch mancher wird gelacht haben als dieser direkt vor einer Katze landet und sich verneigt.* zu Vagor: mein freund mir wurde meine Waffe gestohlen...in den falschen Händen ist sie zu mächtig...doch in den von sterblichen erscheint sie vielelicht nur durch das Mithril wertvoll. Denn sie können sie nicht verwenden....doch ich bitte dich lass mich aufsteigen und sie gemeinsam suchen. meine kräfte sind erschöpft und ich bin nicht fähig zu kämpfen...wer weiß wie mächtig der träger der Naginata ist. Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| "vael, was ist mit euch?" *geht einen schritt zurück* |
|
||||||
| *grinst böse* Was soll sein.. du bist eine Elfe.. ich ein Drow.. und du bist mein!!!! *fast sich an den kopf und taumelt* (sorry dime.. vael hat ein gedächnis problem^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| "wagt es nicht nicht mich anzufassen" *zieht ihren Dolch* |
|
||||||
| *Taumelt noch mal.. fasst sich an den kopf* Denkst du wirklich.. mit dem Dolch.. könntest du einen Meister des Vraktá aufhalten? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *ihre knie werden weich, und sie fängt an zu zittern* |
|
||||||
| "was wollt ihr mir schon anhaben?, ihr könnt nicht mal richtig auf euren Beinen stehen" |
|
||||||
| *Grinst leicht... und bewegt sich plötzlich so schnell.. das dime es kaum mit den augen erfassen kann.. und ritzt ihr leicht mit einem säbel die linke Wange auf* Ach ja.... *Stolpert* Was... mache ich... hier... wer was.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *stehen bleib* *denk* >>Wenn es so wertvoll ist könnte ich auf dem schwarzmarkt einen besseren Preis kriegen.<< *weiter überleg* |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| *reitet auf vagor durch die nacht und sieht Vael und Diem kämpfen* ruft zu vael mit der Stimme des windes: Denkt an meine worte drow...keinem wesen...keinem wesen auf dieser welt!!! *sieht einen Söldner auf einem sehr schnellem Pferd reiten und erblickt das kalte Mithril* zu Vagor: da ist sie! der Schatten hat sie genommen! Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |